Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

habe vor das Kino bald mal zu besuchen, kann mir jemand der schon öfters im Reiter war berichten wie es mit der Verhütung da drinnen so aussieht oder scheisst sich da eh keiner was??.. wenn man ab und zu vorm Reiter vorbei spaziert könnte man schon den Eindruck bekommen dass dort ALLES unterwegs ist...
wie sind da eure Erfahrungen zu diesem Thema? 🙏

habe vor das Kino bald mal zu besuchen, kann mir jemand der schon öfters im Reiter war berichten wie es mit der Verhütung da drinnen so aussieht oder scheisst sich da eh keiner was??.. wenn man ab und zu vorm Reiter vorbei spaziert könnte man schon den Eindruck bekommen dass dort ALLES unterwegs ist...

na ja - "scheissen" müssen alle mal. Ich würde sagen, dass es dort sicher sehr nett ist und auch für alles gesorgt wird. Am Besten, Du nimmst Dir sicherheitshalber einen oder mehreren Schutz mit.
Frau schluckt ja auch SELBER (die Pille) und selbstständig ständig die Pille... so what?

Ist sehr nett dort, aber wenn man Angst verspürt sollte man besser einen Bogen drum machen.

naja de einzigste Angst wenn ma des so nennen soll is ob sich die Besucher nix um übertragbare Krankheiten scheren...
also mir ist der safe-spaß schon lieber als Überraschungen mit nach Hause zu nehmen 🤷‍♂️

würde gerne mal Montag bis Donnerstag Nachmittags ein treffen haben wo mir 3 bis 6 Schwänze Ihr Sperma
ins Maul spritzen , ob sich sowas in die Tat umsetzen lässt ?? :rubbel: :rubbel: :rubbel: :blasen::blasen:

naja de einzigste Angst wenn ma des so nennen soll is ob sich die Besucher nix um übertragbare Krankheiten scheren...
also mir ist der safe-spaß schon lieber als Überraschungen mit nach Hause zu nehmen 🤷‍♂️

Mann überzeugt sich vorab und schützt sich selber? Schon mal was davon gehört oder gelesen?
Gibt´s noch Dr. Sommer...? :lalala:

Du selber bist für das was du tust und zulässt mit anderen zuständig. Was verstehst du mit .."ALLES unterwegs ist.." ??
Wenn du Angst oder Zweifel hast, dann solltest du an den sicheren Tasten deines PCs bleiben und nicht in ein Erotikkino oder einen Swingerclub gehen.

🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️ was man hier für Antworten bekommt...
i denk mal dass ich wahrscheinlich gerade di gesehen habe beim vorbeispazieren, des wegen a der Gedanke dass da ALLES unterwegs sein muss 🤣🤣
mach da koane sorgen, so freizeitschwuchteln wie du sind eh nid interessant für mich beim Besuch eines Sexkinos..
Danke für deine sehr niveauvolle Antwort. Tja bei dir gibt's Niveau offensichtlich nur als blaue Dose.
Nebenbei, sinnerfassend lesen würde auch helfen. Wir sind nämlich ein Paar.
Aber schon klar, nicht jeder kann das erkennen. Viel Spaß beim Tastenspielen, sehen wird man dich eh nie irgendwo.

@Mitglied #347482 und uns kennen im Gegensatz zu dir Tastenspieler doch ein paar Leute. Wir sind anhand von Checks real, also werd hier bitte nicht untergriffig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben