- Reaktionen
- 50.721
- Checks
- 38
würd eh früher kommen um dann noch einige blasen zu können
also - wenn Du FRÜHER kommst und nicht erscheinst, hast ja dann gar keinen Saft mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
würd eh früher kommen um dann noch einige blasen zu können
du kleines scherzkekserl aber ja war falsch ausgedrückt
habe vor das Kino bald mal zu besuchen, kann mir jemand der schon öfters im Reiter war berichten wie es mit der Verhütung da drinnen so aussieht oder scheisst sich da eh keiner was??.. wenn man ab und zu vorm Reiter vorbei spaziert könnte man schon den Eindruck bekommen dass dort ALLES unterwegs ist...
wie sind da eure Erfahrungen zu diesem Thema?![]()
Ist sehr nett dort, aber wenn man Angst verspürt sollte man besser einen Bogen drum machen.habe vor das Kino bald mal zu besuchen, kann mir jemand der schon öfters im Reiter war berichten wie es mit der Verhütung da drinnen so aussieht oder scheisst sich da eh keiner was??.. wenn man ab und zu vorm Reiter vorbei spaziert könnte man schon den Eindruck bekommen dass dort ALLES unterwegs ist...
Jo Baert bin abgeblitzt-Lehnst dich js ganz schön ausm Fenster, wenn man bedenkt, dass du schon ganze 2 Monate Mitglied bist.
Kann doch jeder machen wie sie/er will. Deine Aussage finde ich unpassend und unverschämt.
Bist abgeblitzt, gell?
Nicht viel los zur Zeitwürde gerne mal Montag bis Donnerstag Nachmittags ein treffen haben wo mir 3 bis 6 Schwänze Ihr Sperma
ins Maul spritzen , ob sich sowas in die Tat umsetzen lässt ??![]()
![]()
![]()
![]()
naja de einzigste Angst wenn ma des so nennen soll is ob sich die Besucher nix um übertragbare Krankheiten scheren...
also mir ist der safe-spaß schon lieber als Überraschungen mit nach Hause zu nehmen![]()
Nicht viel los zur Zeit
würde gerne mal Montag bis Donnerstag Nachmittags ein treffen haben wo mir 3 bis 6 Schwänze Ihr Sperma
ins Maul spritzen , ob sich sowas in die Tat umsetzen lässt ??![]()
![]()
![]()
![]()
habe vor das Kino bald mal zu besuchen, kann mir jemand der schon öfters im Reiter war berichten wie es mit der Verhütung da drinnen so aussieht oder scheisst sich da eh keiner was??.. wenn man ab und zu vorm Reiter vorbei spaziert könnte man schon den Eindruck bekommen dass dort ALLES unterwegs ist...
Danke für deine sehr niveauvolle Antwort. Tja bei dir gibt's Niveau offensichtlich nur als blaue Dose.was man hier für Antworten bekommt...
i denk mal dass ich wahrscheinlich gerade di gesehen habe beim vorbeispazieren, des wegen a der Gedanke dass da ALLES unterwegs sein muss
mach da koane sorgen, so freizeitschwuchteln wie du sind eh nid interessant für mich beim Besuch eines Sexkinos..