Hostessen Sex kontakt aber Ohne wiessen wie geht

K

Gast

(Gelöschter Account)
hallo ich bin aus nö,ich suche privat sex kontakt aber ich weiss nicht wie ich das schaffe:(

Ins Forum der Steiermark zu schreiben und nicht in der "Er sucht..." Abteilung im EF wird Dir aber auch nicht sehr weiterhelfen, ausser das manche nur den Kopf schütteln :hmm:

Ich meine, du solltest folgendes Umsetzen in der Reihenfolge: 1) Achte auf Deine Rechtschreibung 2) Poste in Privaten kontaktanzeigen 3) Wenn Du in Nö lebst, such in Nö. Was nutzt es Dir, wenn Du im Steiermarkforum postest.

Beherzige das und die Erfolgswahrscheinlichkeit wird ungemein steigern, von 0,0001% auf 0,0002%, hast es also verdoppelt.

LG

1 ....achte nicht auf die rechtschreibung .... 2 schmeiss denMädls / Paaren Angebote zu ... / 3 besorg dir nemonatskarte in die Steiermark ...... von der ÖBB

1 ....achte nicht auf die rechtschreibung .... 2 schmeiss denMädls / Paaren Angebote zu ... / 3 besorg dir nemonatskarte in die Steiermark ...... von der ÖBB

Da hab sie recht wegen schreibfehle,weil meine lehre war türkisch,bin nie schule gegangen in österrech.
Aber ohne monats Öbb karte kann ich in dir steimark fahren mit auto

Deutsche Sprache schwere Sprache alter Schwede nicht deutsch können aber alles wollen Willkommen oesterreich

was um alles in der welt lässt dich denn glauben, dass dich jemand treffen will :hmm:

Zurück
Oben