N
Gast
(Gelöschter Account)
servus leutl was haltet ihr eigentlich von sex mit der EX???eure meinung würde mich!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und es war für beide Seite besser als in der gemeinsamen Zeit, tja, der "Killer" gemeinsamer Alltag war dann nicht mehr vorhanden...
servus leutl was haltet ihr eigentlich von sex mit der EX???eure meinung würde mich!!
Sie klagt zwar das ihr der Sex abgehe und das die bisherigen Partner Luschen waren. Aber Sex mit mir leht sie ab.
Sie beteuert das es bis zum Schluss immer gepasst hat, und der Sex nicht der Grund für das Ende der Beziehung war.Na vielleicht hat sie dich auch als Lusche in Erinnerung![]()
![]()
![]()
Mobilis
Sie beteuert das es bis zum Schluss immer gepasst hat, und der Sex nicht der Grund für das Ende der Beziehung war.
Sie sponsert halt jetzt lieber die Batterieindustrie!
Mit meiner EX - Frau werde ich nie mehr Sex haben, obwohl sie es gerne machen würde. Die Angst, dass sie mich anschließend nicht mehr in Ruhe lässt ist zu groß. Ich muß so schon Distanz halten um sie nicht glauben zu lassen es wird wieder was mit uns.
Mit meiner EX - Freundin ist es etwas anderes. Wir sind auseinandergegangen mit der Option auf mehr und es ist auch schon passiert. Obwohl wir uns jetzt einige Zeit nicht gesehen haben wird es, glaube ich, wieder passieren. Vielleicht lebt da die Hoffnung in mir das wieder mehr wird.
Ja diese schier endlose Dramaturgie solcher Situationen kenne ich zur Genüge. Um ehrlich zu sein werde ich es schon müde und hab dieses Spiel so satt-aber was soll man sonst tun^^