Sex mit dem Ex

N

Gast

(Gelöschter Account)
servus leutl was haltet ihr eigentlich von sex mit der EX???eure meinung würde mich!!

...wenn's für beide OK ist und wenn beide tatsächlich nur Sex wollen kann's ein ganz tolles Erlebnis sein, hatte schon mal eine zweijährige reine Sexaffäre mit einer damaligen Ex und es war für beide Seite besser als in der gemeinsamen Zeit, tja, der "Killer" gemeinsamer Alltag war dann nicht mehr vorhanden...

LG!!!

...und es war für beide Seite besser als in der gemeinsamen Zeit, tja, der "Killer" gemeinsamer Alltag war dann nicht mehr vorhanden...

Der Alltag killt keine Beziehungen, bloss die Personen die daran teilnehmen und es nicht beide händeln können bzw. nicht permanent daran arbeiten.

Zum Thema:
Nein, niemals im Leben, der Sex hat bei mir sicher auch eine entsprechende Rolle gespielt warum eine Partnerin zur Ex wurde.

Mobilis

Na, ich hatte bisher noch mit keinem Ex Sex und würde es auch lassen bis auf vll. eine Ausnahme. Wobei diese Beziehung (war meine erste) aber auch schon lang genug zurück liegt um alles was zur trennung geführt hat, vergessen zu haben, und um uns auch generell nicht mehr wirklich zu kennen.
Ich denke, wenn ich heute mit ihm Sex hätte, dann wär das etwa so, wie bei nem One (oder meinetwegen auch two oder three :mrgreen: ) mit jemandem, den ich schon ein bissel kenn und der mir sympatisch is, aber zu dem ich kein näheres Verhältnis hab.

Mit meinem Exhasen (dem "letzen") allerdings könnt ich mir nie im Leben wieder Sex vorstellen, weil ich heute ganz andere ansprüche an meinen Partner stell als vor 2 Jahren - mag vll komisch sein, dass ich meinem ersten zutraue, dass er sich in 7 Jahren im Bett zum positiven entwickelt hat, meinem "letzen" diese entwicklung innerhalb von 1 1/2 Jahren aber abspreche. Aber mit 23 is jemand halt eher bei seinen sexuellen idee "eingefahren" als mit 16, zumindest bei ihm bin ich mir da recht sicher (wenn ein mann schon behauptet kein SB zumachen :mauer: )

servus leutl was haltet ihr eigentlich von sex mit der EX???eure meinung würde mich!!

Sex with the EX is the Best!!War und ist immer herrlich! Der Partner weis einfach wie mans will und es kommt nahezu keinen Missverständnissen da man weis was einen erwartet. Es ist wohl auch deshalb so geil, weil man sich nachher einfach wieder distanzieren kann wenn einem wieder bewusst wird warum es aus war :mrgreen:

die distamz gegeben ist und man die restlichen gründe für das ex- dasein zu seite geräummt hat ist das immer ein erlebniss :)

Kann da noch nicht ganz mitreden, weils dazu noch nicht gekommen ist.
Sie klagt zwar das ihr der Sex abgehe und das die bisherigen Partner Luschen waren. Aber Sex mit mir leht sie ab.

So was kann auch schlecht enden??? Also bis jetzt hatte ich dieses Erlebnis nicht. Also ich warum soll es schlecht sein ??

Na vielleicht hat sie dich auch als Lusche in Erinnerung :mrgreen: ;) :cool:

Mobilis
Sie beteuert das es bis zum Schluss immer gepasst hat, und der Sex nicht der Grund für das Ende der Beziehung war.
Sie sponsert halt jetzt lieber die Batterieindustrie!

Sie beteuert das es bis zum Schluss immer gepasst hat, und der Sex nicht der Grund für das Ende der Beziehung war.
Sie sponsert halt jetzt lieber die Batterieindustrie!

OMG :roll:
Das kenn ich soooo gut....

Mit meiner EX - Frau werde ich nie mehr Sex haben, obwohl sie es gerne machen würde. Die Angst, dass sie mich anschließend nicht mehr in Ruhe lässt ist zu groß. Ich muß so schon Distanz halten um sie nicht glauben zu lassen es wird wieder was mit uns.
Mit meiner EX - Freundin ist es etwas anderes. Wir sind auseinandergegangen mit der Option auf mehr und es ist auch schon passiert. Obwohl wir uns jetzt einige Zeit nicht gesehen haben wird es, glaube ich, wieder passieren. Vielleicht lebt da die Hoffnung in mir das wieder mehr wird.

Mit meiner EX - Frau werde ich nie mehr Sex haben, obwohl sie es gerne machen würde. Die Angst, dass sie mich anschließend nicht mehr in Ruhe lässt ist zu groß. Ich muß so schon Distanz halten um sie nicht glauben zu lassen es wird wieder was mit uns.
Mit meiner EX - Freundin ist es etwas anderes. Wir sind auseinandergegangen mit der Option auf mehr und es ist auch schon passiert. Obwohl wir uns jetzt einige Zeit nicht gesehen haben wird es, glaube ich, wieder passieren. Vielleicht lebt da die Hoffnung in mir das wieder mehr wird.

Ja diese schier endlose Dramaturgie solcher Situationen kenne ich zur Genüge. Um ehrlich zu sein werde ich es schon müde und hab dieses Spiel so satt-aber was soll man sonst tun^^

Ich täte gerne wieder meine Ex ficken, aber dazu wird es nie kommen.

Ja diese schier endlose Dramaturgie solcher Situationen kenne ich zur Genüge. Um ehrlich zu sein werde ich es schon müde und hab dieses Spiel so satt-aber was soll man sonst tun^^

Das ist halt meine Realität. So ungerecht es klingt. So ungerecht ist die Welt.

Hatte ich noch nie, würd es aber machen.
Aber nur, wenn ich mir hundertpro sicher sein kann, wenn von vornherein klar ist, dass es wirklich nur um das eine geht. Und sicherheitshalber nur mit Kondom. Hab in meinem Bekanntenkreis schon die dollsten Dinger erlebt... :shock: Sich ein Kind machen lassen um ihn wieder zurückzubekommen!

Nein aber gerade wenn man sich schon im beiderseitigen Einvernehmen gütlich und friedlich getrennt hat (Soll es geben!) - also warum nicht einfach nur geniessen? ;) :daumen:

Zurück
Oben