Sex mit dem Ex

Ich denke Frauen denken da ein bisserl komplzierter, ein bisserl mehr um die Ecke!:fragezeichen:

Meine Meinung ist: Alte Sachen wärmt man nicht mehr auf! Muss ja einen Grund gehabt haben warum man auseinander gegangen ist-und sex spielt da ja auch eine Rolle?!

wenn ich an den sex mit meiner süssen und meiner ex denke, kann ich nur sagen, nein danke. der sex ist jetzt um so viel besser als mit meiner ex, dass ich um nix in der welt mehr tauschen würd und ich mit ihr noch einmal ins bett gehen würde (war mit auch ein trennungsgrund....)

lg jedermann

also solange beide wissen was sie tun -
kanns schon ein geiles erlebnis sein -
solange nicht mehr daraus wird.

Würde für mich nicht in frage kommen, weil bei den typ der ich bin, wärs nur ein reiner Abreagier-Frust-Fick, um zu zeigen da schau was du versäumst. Aber meine Ex's gibts wahrscheinlich eh alle nimmer *sfg*.:mrgreen: :D :cool:

Wenn es für beide okay ist....dann ist es etwas sehr geiles...
Habe das auch mal erlebt...damals ging eine zweijährige Beziehung in die Brüche, wegen einer anderen....aber irgendwie kamen wir trotzdem nicht von einander los und haben weiter hin mit einander gevögelt...habe es genossen....na okay, vielleicht war auch ein bißchen Rache dabei...aber es war okay...so lange damit beide klar kommen und keine weiteren Erwartungen hegen, ist es doch okay. Warum nicht....

Es hätte mich schon immer gereizt und zwar mit fast allen meiner Verflossen aber da käme wohl nix gutes dabei raus.

Sex mit em Ex...
Auf jeden Fall müssen die Fronten abgeklärt sein - dh am besten keine Gefühle mehr für einander!

Ich hatte vor Jahren mit zwei meiner Ex Sex... mit dem einen war es immer gut - er war ausdauernd und sehr zärtlich (aber auch der Grund, weshalb meine damalige Beziehung zu Ende ging...).
Und bei dem zweiten Ex war es sehr deprimierend - da ich mich schlecht fühlte hinterher (denn ich hatte noch Gefühle für ihn...), hab ich auch mal in einer Story geschrieben..

war teilweise der geilste sex den ich je hatte.. hat aber meistens danach sehr weh getan und mich in ein noch tieferes loch gestürzt weil es alte gefühle wieder aufgewärmt hat.. ich würds nicht mehr machen.. außer die sache wär für mich gefühlstechnisch abgeschlossen

... ich würds nicht mehr machen.. außer die sache wär für mich gefühlstechnisch abgeschlossen
Ist es jemals "gefühlstechnisch abgeschlossen", wenn man nicht gerade im Hass auseinander gegangen ist? Ich kann es mir nicht vorstellen, weil ich keinen meiner Ex-Freunde heute nicht mehr leiden kann.

Ist es jemals "gefühlstechnisch abgeschlossen", wenn man nicht gerade im Hass auseinander gegangen ist? Ich kann es mir nicht vorstellen, weil ich keinen meiner Ex-Freunde heute nicht mehr leiden kann.

aber du liebst sie nicht mehr bzw du willst sie auch nimma zurück.. oder? :roll:

aber du liebst sie nicht mehr bzw du willst sie auch nimma zurück.. oder? :roll:
Zurück will ich sie nicht, nein. Es gibt aber auch keinen Grund für mich, sie nicht mehr zu mögen. Von Liebe will ich dabei nicht sprechen aber es ist durchaus so, dass ich die Menschen noch schätze, respektiere und mich zu ihnen hingezogen fühle. Das Vertraute ist noch da, nur die Lust auf Sex fehlt völlig. Ich betrachte sie als Freunde.

war teilweise der geilste sex den ich je hatte.. hat aber meistens danach sehr weh getan und mich in ein noch tieferes loch gestürzt weil es alte gefühle wieder aufgewärmt hat.. ich würds nicht mehr machen.. außer die sache wär für mich gefühlstechnisch abgeschlossen

Oder man kann einfach gar nicht anders.....

also ich hatte schon sex mit dem ex

gab positive aber auch negative erlebnisse..
kommt halt darauf an wie man miteinander umgeht...

Das Vertraute ist noch da, nur die Lust auf Sex fehlt völlig. Ich betrachte sie als Freunde.
Ich hätt schon Lust auf Sex mit der Ex(frau). Einfach weils gut war. Ich hätt keine Lust auf Sex mit meiner letzten Freundin, (weils schlecht war)
Und zwar das ganze nur auf sexueller Ebene gesehen, Ich hätt kein Problem damit, leider kann sie das nicht, darum ists noch nicht dazu gekommen.

Zurück will ich sie nicht, nein. Es gibt aber auch keinen Grund für mich, sie nicht mehr zu mögen. Von Liebe will ich dabei nicht sprechen aber es ist durchaus so, dass ich die Menschen noch schätze, respektiere und mich zu ihnen hingezogen fühle. Das Vertraute ist noch da, nur die Lust auf Sex fehlt völlig. Ich betrachte sie als Freunde.

jaaaa.. und was heißt das?? du hast damit ABGESCHLOSSEN ;)

jaaaa.. und was heißt das?? du hast damit ABGESCHLOSSEN ;)
Ich habe möglicherweise sogar den nötigen Abstand, um unbelastenden Sex mit ihnen zu haben. Aber es gibt auch noch die andere Seite, ich traue keinem von ihnen zu, es just for fun zu nehmen.

Darum habe ich auch geschrieben, dass ich sie als Freunde betrachte. Ob das umgekehrt auch so ist und so bleiben würde, sei mal dahingestellt.

Zurück
Oben