Sex mit der besten Freundin

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Leute,

habe folgendes Problem und wende mich hauptsächlich an das weibliche Geschlecht...wie auch immer, ich stelle mir in letzter Zeit vor, mit meiner besten Freundin Sex zu haben...wir kennen eigentlich in und auswendig seit mehr als zehn Jahren und haben gemeinsam viel erlebt... Ich bin an sich glücklich verheiratet und Sie ist ebenfalls in einer Beziehung...
Nur bekomme ich den Gedanken nicht mehr aus dem Kopf und merke das dies zu einem richtigen Problem für mich wird...

Wir reden auch oft über Sex, was uns gefällt etc...und das würde alles passen um Spaß zu haben...allerdings möchte ich dadurch nicht riskieren, dass die Beziehung zu Bruch zu Ihr zu Bruch geht...

Hat jemand von Euch schon eine sexuelle Beziehung zur besten Freundin/Freund gehabt?

Vielen Dank schon jetzt für Eure Beiträge

no risk no fun. Aber solltest dir halt überlegen, obs das Ganze wert ist.
Riskierst da schon einiges.

Ich hatte generell mit meinen besten Freundinen immer wieder geilen Sex!
Allerdings denke ich mal das sich deine Beste Freundin und deine Frau kennen .. und das endet dann nie gut!!
Irgendwann kommt die Wahrheit ans Licht bei so einer Sache! Musst halt wissen ob du mit einer Scheidung leben kannst oder dir sicher sein das dir deine Frau verzeiht!?

Solche gedanken kenn ich, doch ich für mich hab den schluss gezogen dass es das nicht wert ist!
Denn wenn das ganze raus kommt, verlierst du evt. Deine frau, und das verhältnis zwischen dir und deiner besten freundin wird auch nie wieder das selbe sein!

Also zahlt es sich aus gleich zwei geliebte menschen zu verlieren?

tja, das will ich auf keinen fall...ich will keinen von den beiden verlieren...ich liebe meine frau - aber meine freundin macht mich sexuell sooo dermaßen heiß... die frage ist, wie lange kann ich dem widerstehen... eigentlich bin ich ja ein sehr treuer mensch und mir ist das auch sehr wichtig...leider hat sich nach 8 jahren ehe der alltag auch zu sehr hinterrücks eingeschlichen... da kommt man:down: auf so seltsame gedanken...leider komm ich davon nicht mehr los... und seitdem sie mir letztens erzählt hat das sie regelmäßig solche "träume" hat, seit dem kann ich eigentlich an nix anderes mehr denken...

total erbärmlich irgendwie... das mann einfach so dermaßen auf sex fixiert sein kann ist ja schon fast beschämend ;-)

Hmm... Also Sexfantasien sollte jeder haben.. die dann aber auszuführen ist ne andere sache... gerade wenn du Verheirtatet bist und deine Beste freundin vergeben... Aber ich bin in der Beziehung "fremdgehen" eh zu strickt... Für mich würde es schon genügen wenn meiner ne andere leidenschaftlich küssen würde...

Ich denke Anschauen gut, anfassen Pfui...

Wie denkt eigentlich deine Beste freundin über das thema ? weiß die das eigentlich was für Fantasien du hast ?

Lg Sveyve

ja weiß sie... ist bei ihr auch so... und sie denkt genauso wie ich drüber... sie würde es auch gerne haben hat aber angst das danach alles anders wird...andererseits was sollte anders werden?? im vorhinein ist´s und total klar, dass weder ich mich von meriner frau noch sie sich von ihrem partner trennen wird...

Hm :) naja sieht jeder anders ;)

Wie gesagt ich glaub ich bin für sowas einfach zutreu xD Ich bin jetzt 4 jahre mit meinem zusammen und ich hatte noch nicht einmal einen gedanken für jemand anderen.. irgendwie kann ich das auch garnicht... Ich kann mir das garnet vorstellen mich auf irgendjemand anderen einzulassen...

Hm und ich kann auch nicht nachvollziehen wie man zu dem besten freund/freundin solche gefühle haben kann.. aber ich glaub das bestättigt wieder ( in den meisten fall ist es so) das Frauen und Männer einfach nicht beste freunde sein könne... Manchmal gehts gut aber in den meisten fällen auch net ;)

Was ich problematisch noch sehe bei dir/euch... bist du dir sicher das du deiner Frau dannach noch in die augen schauen kannst ? also ich könnte das nicht... oder deine beste freundin deiner frau oder sie ihrem Partner... Ich mein schnell drüber gesprochen " ich würd dich ja mal gern Pimpern, weil ich dich geil find" aber ich denke die Konsiquenzen sind viel größer und unübersichtlicher...

Ich würd sagen bleibt bei euren Fantasien und vergesst es einfach.. ich denke das, das ganze es einfach net wert ist... mach was spannendes mit deiner Frau im bett probiert was neues...

In dem Sinne Lg Yve

Ich hatte generell mit meinen besten Freundinen immer wieder geilen Sex!
Allerdings denke ich mal das sich deine Beste Freundin und deine Frau kennen .. und das endet dann nie gut!!
Irgendwann kommt die Wahrheit ans Licht bei so einer Sache! Musst halt wissen ob du mit einer Scheidung leben kannst oder dir sicher sein das dir deine Frau verzeiht!?

ganz genauso sehe ich das auch.
hatte mit all meinen guten freundinnen sex, und als ich noch verheiratet war, den ersten seitensprung mit meiner besten freundin.....der freundschaft tat das jedesmal sehr gut, meiner ehe naturgemäß weniger....

SIE will - DU willst - das scheint nicht aufzuhalten zu sein.
Also wozu quälen .........

also ich habe das öfters mit meiner besten freundinn und es schadet nicht:p ist find ich echt toll weil man sich gut kennt und weiß was der andere mag usw.
das du verheirtatet bist ist halt was anderes^^

Ich hatte vor Jahren Sex mit meinen besten Freund - was sich dann zu einer Beziehung entwickelt hat ... im Endeffekt gab es nach 2 Jahren weder das eine - noch das andere :mrgreen:

Allerdings waren wir damals beide Single. Wenn die beiden Frauen sich kennen - auf jedenfall ein Risiko.

Umgekehrt kenn ich es aber auch ... wo sich durch/mit Sex sehr nette Freundschaften ergeben haben :)

du hast dir ja praktisch deine frage schon selber beantwortet... so lange du noch den absprung schaffst mache es...
bringt nur schwierigkeiten und kummer.. auch wenn es noch so verlockend scheint.. sollte sie wieder mit dem thema sex dir gegenüber
beginnen - dann sag ihr - du willst nicht mit ihr darüber sprechen

klingt alles sehr richtig ... ihr habt da wahrscheinlich recht...da sollte ich die finger davon lassen...naja, danke mal für eure zahlreichen antworten!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, so Phantasien kenne ich, vorallem wenn der Sex mit dem Partner nicht stimmt. Ich glaub ich hab fast über jeden Mann in meinem Freundeskreis schon mal phantasiert - umsetzten werde ich das aber sicher nicht, selbst wenn es auf Gegenseitigkeit beruhen würde.

Wie wär es denn, wenn du versuchst den Alltag aus deiner Beziehung etwas raus zu nehmen und wieder mit deiner Frau geilen Sex hin zu bekommen? Wenn du dann immer noch den Gedanken an Sex mit deiner besten Freundin hast, kannst du ja nochmal neu über das Thema nachdenken (ihr würde ich übrigens das selbe raten)

Würd meinen besten Freund niemals anrühren!

Nicht weil er unsexy ist, aber mir ist die Freundschaft wichtiger.
Und für mich beinhaltet "Freundschaft" nicht Sex...

Wenn ich Sex will gibt es genug andere! Da muss ich nicht die Freundschaft riskieren...

GLG Mandarin

Ich denke mal solche Gedanken sind eigentlich normal, vielleicht jetzt nicht unbedingt was den besten Freund/Freundin angeht, aber doch die Vorstellungen Sex mit anderen zu haben. Ich hatte das auch eine Zeit lang als in meiner Beziehung etwas die Luft draußen war was Sex angeht, aber das verfliegt auch wieder, wenn man gemeinsam etwas am Sexleben ändert und da neuen Elan rein bringt.

Sex mit der besten Freundin

Besser als sex mit der schlechtesten Freundin .

allerdings möchte ich dadurch nicht riskieren, dass die Beziehung zu Bruch zu Ihr zu Bruch geht...

zu bruch zu ihr zu bruch geht .. ? versteh ich nicht . im schlimmsten fall geht alles zu bruch ...
also die beziehung und die freundschaft (weil der sex so mies war) - also im schlimmsten fall .

Hat jemand von Euch schon eine sexuelle Beziehung zur besten Freundin/Freund gehabt?

Ich kenn die beiden doch gar nicht .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben