- Reaktionen
- 76
Sex mit der Ex wenn ihr schon neu Vergeben seit ?
Wie seht ihr das ?
Wie seht ihr das ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum sollte man das tun??Sex mit der Ex wenn ihr schon neu Vergeben seit ?
Wie seht ihr das ?
Ist es dennoch Betrug.Na ja wenn es sich ergibt und beider wieder mal lust aufeinader haben ?
Warum ist sie dann die Ex?Na ja wenn es sich ergibt und beider wieder mal lust aufeinader haben ?
hmm, und wie schaut's dann aus mit der zukünftigen ex...
Nicht, wenn neu vergeben.Na ja wenn es sich ergibt und beider wieder mal lust aufeinader haben ?
Weil i den ex meist dann grindig find.Warum nicht mit der Ex ficken ich finde Sex hat nichts mit Liebe zu tun.Ich würde sofort mit meiner Ex ficken ohne wenn und aber.
Klingt so als habt ihr einfach Spass. Ist ganz sicher kein Einzelfall.Jedoch nach 2 oder.3 Monaten ging ihr der Super-sex ab und wir treffen uns nun ca. monatlich in einem Hotel oder SC.
Wie man hier liest ist es auch anders.Warum sollte man das tun? Gibt ja genug andere Männer. Da nehm ich doch nicht einen, von dem ich nichts mehr will.
Und sogar enormen.Klingt so als habt ihr einfach Spass. Ist ganz sicher kein Einzelfall.