Sex mit EF-Usern?

Liegt wahrscheinlich daran, dass männer immer groß reden, wenns dann aber soweit wär, zu feig sind, den schwanz einziehn und sich verflüchtigen!

Da wird er gar nicht rot? :hmm:

Sollte ich? :cool:

Find ich eh gut. Frauen, die leicht zu haben sind, finde ich nicht so erotisch. Ein gewisser Reiz sollte schon dabei sein ;)

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt! Zurückschicken kann man`s immer noch.

Vl. sind alle Frauer schneller am Baum, als er zählen kann. ;) :haha:

Vielleicht zähle ich auch nur zu lange? Ob bewusst, sei mal dahingestellt. Bei manchen zählt man gerne länger, da erscheint sogar eine Turmrechnung als die annehmbarere Lösung. :cool:

Eventuell ein Nebeneffekt des von Ihm erwähnten, häufigen Alkohohlkonsums ;)

Nichts Genaues weiß man nicht! Einer meiner Neujahrsvorsätze lautet ja: Ab jetzt nur mehr Hallensport. In Bier- und Weinhallen. Weil nämlich niemand sieht, wenn ich Durst habe - aber alle sehen, wenn ich besoffen bin. Lauter Vernaderer. Ab ins Feuer! :mrgreen:

By the way, Verehrung werter Herr Bär. ;)

Wenn Du nur immer mit Männern datest, wirds wohl auch nicht besser werden....:

Bei `nem reinen Herrenabend weiß man zumindest, was einen erwartet und wie es ausgeht. Frauen werden nimmer gedatet, die biedern sich zumeist von selbst an. Oder sie kommen im Schlepptau. Zumeist tauchen`s aber im Rudel auf. Eine bleibt halt hängen, die ist dann das Bauernopfer. Diejenige, die wissentlich um Anbiederung bettelt, darf bei mir schon mal ein Schaltjahr warten.

Treffen ja, Sex nein.

Manchmal die beste Variante.

Auch kein Problem ;)
Der Nick sagt nichts über die Person aus, aber meistens über die Situation eines Menschen ;D

Wenn hier keiner an mir Interesse hat, wird es nächstes Jahr wieder eine trocken fahrt wie die letzten Jahre ;P

6Notstand :roll:

Liegt wahrscheinlich daran, dass männer immer groß reden, wenns dann aber soweit wär, zu feig sind, den schwanz einziehn und sich verflüchtigen!

kann sein...muss nicht immer sein.:)....leider kann ich dich ja nicht vom Gegenteil überzeugen mit deinem Verbotsschild:(:);)

niemand sieht, wenn ich Durst habe - aber alle sehen, wenn ich besoffen bin

da muss ich dir zustimmen;)

Ja, und war der Hammer - hat allerdings nichts mit der Besonderheit des / der EF - Users/Userin zu tun sondern verhält sich wie mit allen anderen Menschen - manchmal passts und manchmal eben nicht...

Sex mit EF-Usern?

Hätt mal eine Frage in die Runde. Wer von euch hatte schon mal ein quasi Blind-Sexdate mit jemandem aus dem Forum hier? Gute oder schlchte Erfahrungen gemacht?

Wir können es ja mal versuchen, dann können Wir berichten Lg

Kann ich inhaltlich nur bestätigen..zumindest bis jetzt warens hauptsächlich die Herren der Schöpfung, welche durch Fernbleiben glänzten. Fazit: keine Eier in der Hose dafür den grossen Hintern voll.

lg und Alles Gute im neuen Jahr...welches vielleicht was besseres zum daten bringt :)

Wir hatten schon drei Treffen und alle drei gingen in die Hose, der eine konnte nicht, der andere mit Müh und Not das es noch ein unerfülltes abspritzen war und der dritte der war erst eine Kanone das beste Stück mußte man erst suchen und zu guter letzt war er auch noch Schwul!! Nichts gegen Schwule , aber das möchte man ja vorher wissen weil dann trifft man sich ja gar nicht erst. Da wir ein hetero Pärchen sind, mit der Einstellung ein bißchen Bi schadet nie. Wenn ich mich als User mit einem Schwanz mit 18x5,5 ausgebe und dann muß man das beste Stück mit der Lupe suchen ist das schon eine traurige Angelegenheit, wird uns aber bestimmt nicht mehr passieren. Sonja5

Noch nicht das vergnügen gehabt, aber wie es Sonja schon beschrieben hat, gibt esleider immer wieder welche die versuchen alles um irgendwie an Sex zu kommen. Das find ich nicht ok. Manche schreckt so eine schlechte Erfahrungkomplett ab oder man muss noch mehr nachbohren um sicherzugehen dass der oder diejenige passt.

Ich kann mir vorstellen dass man mir schreibt pralle brüste und mit der richtigen fotoaufnahme sieht es dann auch so aus, aber ausgepackt dann ganz anders ist. (war jetzt nur ein Beispiel)

Zurück
Oben