Sex mit EF-Usern?

Nein hatte noch nicht das vergnügen; eigentlich auch gar nicht daraus aus, aber falls es sich ergibt, würde ich nicht nein sagen

ich hatte bis jetzt nur gute erfahrung gemacht. vorallem waren die treffen immer sehr diskret und sehr erotisch

einige male gehabt waren geile erlebnisse , einmal der überhammer aber schon längere zeit nix mehr :confused: schade

Du hattest bereits mehrere Kontakte mit EF-Usern? Wie geht das eigentlich, wenn du erst einen Beitrag hast? :fragezeichen:

die einen reden (schreiben) die anderen tun und es spielt sich wie auch im wirklichen leben vieles im hintergrund und heimlich ab. :lehrer:

die einen reden (schreiben) die anderen tun und es spielt sich wie auch im wirklichen leben vieles im hintergrund und heimlich ab. :lehrer:

scheinbar muss man über jedes Treffen hier einen Bericht abliefern? oh.oh. das gibt aber Romane!

scheinbar muss man über jedes Treffen hier einen Bericht abliefern? oh.oh. das gibt aber Romane!

nein...muss man nicht;)...aber es ist schön zu lesen:mrgreen:

bei manchen dürfte das sich treffen nicht so einfach sein und dadurch glauben manche es gibt eh keine treffen außer mit Dollar Frauen:)

Wenn sich manche beim sex auch so geben, wie sie eine Frau per Mail überzeugen wollen, dann........................

Hmmm... also der letzte RL Kontakt den ich auf EF Schreibseln hin knüpfte endete in einem Fiasko und darin dass ich mich hier fast komplett zurückzog. Und nein, da gab es keinen Sex.

Zurück
Oben