L
Gast
(Gelöschter Account)
Nein hatte noch nicht das vergnügen; eigentlich auch gar nicht daraus aus, aber falls es sich ergibt, würde ich nicht nein sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hattest bereits mehrere Kontakte mit EF-Usern? Wie geht das eigentlich, wenn du erst einen Beitrag hast?HMMM Blinddate und nicht Blinddate Kontakte... beide waren klasse![]()
Du hattest bereits mehrere Kontakte mit EF-Usern? Wie geht das eigentlich, wenn du erst einen Beitrag hast?![]()
Du hattest bereits mehrere Kontakte mit EF-Usern? Wie geht das eigentlich, wenn du erst einen Beitrag hast?![]()
HMMM Blinddate und nicht Blinddate Kontakte... beide waren klasse![]()
früher mal gehabt, gemocht und für gut befunden![]()
Auf das läufts im Endeffekt ja raus
bei dem Thread...![]()
die einen reden (schreiben) die anderen tun und es spielt sich wie auch im wirklichen leben vieles im hintergrund und heimlich ab.![]()
scheinbar muss man über jedes Treffen hier einen Bericht abliefern? oh.oh. das gibt aber Romane!
Wenn sich manche beim sex auch so geben, wie sie eine Frau per Mail überzeugen wollen, dann........................
und darin dass ich mich hier fast komplett zurückzog.
knüpfte endete in einem Fiasko