Sex mit EF-Usern?

ist halt schwer in meinem alter jemanden zu finden ( Frau oder Paar )
die auch lust haben einen zu besuchen
und hier in tirol erst recht
ist ja meistens nur ein jajaist ok und wenn es an die realiät geht kommen allerhand ausreden oder so
l.g.

tirol soll schwer sein? lebe mal in vorarlberg. da ist erst tote hose und ja ich meine das wörtlich. gg. man findet aber auch tatsächlich meiner erfahrung nach mehr kontakt über wow als über das forum.

es gaebe schon die eine oder andere lady die mein interesse geweckt hat aber bis dato war nichts.....

Für ein Erotikforum ist es eigentlich wenig was so mit realtreffen zustandekommt. Da würd ich mir mehr wünschen. Aber bin noch nicht lange im EF. Die Hoffnung stirbt zuletzt

definitiv falsxher fred....ausserdem....will ja net die sprichwoertlichen pferde scheu maxhen

Das ist doch eine grandiose Idee...veröffentlichen wir alle Namen von Frauen, die einem Treffen nicht abgeneigt waren.
Am besten gleich mit Telefonnummer und oder Privatadresse der Dame, damit könnte man den Erstkontakt gleich überspringen und zum Wesentlichen übergehen.
Vorallem könnte dann einer eine Frau klar machen und die anderen müssen dann auch ihre "hey ficken" PNs nicht mehr schreiben.
Damit könnten wir die Legende vom billigen einfachen Sex durch Internet sicher noch eine Weile am Leben erhalten.

also eine kenn ich, des is a geile stute, a nimmersatt, blasen, ficken, schlecken on and on and on ............:shock:

Zurück
Oben