Sex mit EF-Usern?

Das ist doch eine grandiose Idee...veröffentlichen wir alle Namen von Frauen, die einem Treffen nicht abgeneigt waren.
Am besten gleich mit Telefonnummer und oder Privatadresse der Dame, damit könnte man den Erstkontakt gleich überspringen und zum Wesentlichen übergehen.
Vorallem könnte dann einer eine Frau klar machen und die anderen müssen dann auch ihre "hey ficken" PNs nicht mehr schreiben.
Damit könnten wir die Legende vom billigen einfachen Sex durch Internet sicher noch eine Weile am Leben erhalten.

...veröffentlichen wäre vielleicht a bissl viel - aber ich sag nur: Die Liste :cool:

Das ist doch eine grandiose Idee...veröffentlichen wir alle Namen von Frauen, die einem Treffen nicht abgeneigt waren.
Am besten gleich mit Telefonnummer und oder Privatadresse der Dame, damit könnte man den Erstkontakt gleich überspringen und zum Wesentlichen übergehen.
Vorallem könnte dann einer eine Frau klar machen und die anderen müssen dann auch ihre "hey ficken" PNs nicht mehr schreiben.
Damit könnten wir die Legende vom billigen einfachen Sex durch Internet sicher noch eine Weile am Leben erhalten.

Das hätt auch für uns Damen den Vorteil, dass wir uns gleich vernetzen könnten, mit wem es KEINEN Sinn macht und Zeitverschwendung wäre-----also um uns auch so manchen " Einfahrer" zu ersparen --- und da könnt ma dann auch so eine entsprechende Liste anlegen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::hurra:

Die liste gibt's schon steht unter sexfuehrer.....

Na, da bin ich ja mal Froh das ich nur auf der Abschussliste steh und nicht auf irgend einer anderen :hahaha:

Hmmm... ich hab zwar noch nicht alle durch... aber momentan kann ich keinen Unterschied zu "normalen" Frauen feststellen.... :lalala:

Für ein Erotikforum ist es eigentlich wenig was so mit realtreffen zustandekommt. Da würd ich mir mehr wünschen. Aber bin noch nicht lange im EF. Die Hoffnung stirbt zuletzt

:lol:

Es handlet sich um ein Erotik- und kein Swingerforum. Und dennoch: denen, die ich kenne, mangelt es an realen Treffen, Dates, Affairen, Sex- und Liebesgeschichten nicht. :lol:

Zurück
Oben