Sex mit EF-Usern?

:lol:

Es handlet sich um ein Erotik- und kein Swingerforum. Und dennoch: denen, die ich kenne, mangelt es an realen Treffen, Dates, Affairen, Sex- und Liebesgeschichten nicht. :lol:

:hmm: jetzt frag ich mich grad Ernsthaft, ob du mich auch kennst *sfg*

Hmmm... ich hab zwar noch nicht alle durch... aber momentan kann ich keinen Unterschied zu "normalen" Frauen feststellen.... :lalala:
hmmmmm is nur gut das "normal" a reine definitionssache ist und sich immer wieder neu definieren lässt *fg*

Das Problem ist, bei dem Überschuss an Männern wird das halt schwierig. Wobei die Frauen auch a bissi merkwürdig tun. Manche wollen originell angeschrieben werden bla bla bla. Ich frag mich da immer, ob man im realen Leben auch immer so eine tolle Anmache haben muss. Oft sagt ein einfaches "Hi, ich finde dein Profil und deine bisherigen Posts sehr sympathisch. Lass uns doch ein wenig schreiben" tausend mal ehrlicher als die ganzen Vollpf**ten die immer die gleiche Grafik oder Spruch in die Gästebücher der Frauenprofile reinkopieren.

"Hi, ich finde dein Profil und deine bisherigen Posts sehr sympathisch
sicher, aber dann sollte man das auch gelesen haben.
wenn ein wirkliches interesse da ist dann setzt sich der ein oder andere wirklich damit auseinander, nur leider ist das selten der fall, also ich steh drauf mich übers forum zu belesen...welche threads hat der user reingestellt ..welche postings...welche interessen hat er oder sie... ums kurz zu machen ich will einen eindruck vom meinem gegenüber gewinnen, damit haben die eigentlich schon verloren die ein 08/15 profil haben..nur mit kurzpostings antworten..smiliesschreiber, kopierer, und leute die sich nach dem wind bewegen und ihre meinungen grad so anbieten wie's für nötig gehalten wird.

ob man im realen Leben auch immer so eine tolle Anmache haben muss
ich denke damit hast recht, es muß nicht sein, aber die frage ist doch auch was bezweckt man damit.

zur eingangsfrage kann und will ich nicht stellung nehmen, gründe sind vorhanden.

Ich frag mich da immer, ob man im realen Leben auch immer so eine tolle Anmache haben muss.

Der Vorteil im realen Leben ist, dass man sein Gegenüber ganzheitlich wahrnimmt und somit sofort entscheiden kann, ob man sie/ihn sympathisch, interessant, uninteressant oder was weiß ich was findet! ;)

Schön schreiben kann schnell wer was...owa es sollte hoid bekanntlich auch die Optik und das Benehmen passen!

Wenn ich da in manche Profile schaue und was da Nachrichten hinterlassen werden - mir rollt es die Zehennägeln auf.

hallo bin aus wolkersdorf i weinviertel u arbeite unter der woche in salzburg.ich liebe es muschis zu leckwn u sie zu ficken-also wer lust hat soll sich einfach melden-ich bin diskret u gehorche wenn es die frau will.

hallo bin aus wolkersdorf i weinviertel u arbeite unter der woche in salzburg.ich liebe es muschis zu leckwn u sie zu ficken-also wer lust hat soll sich einfach melden-ich bin diskret u gehorche wenn es die frau will.

na und du glaubst des is der richtige Thread dafür.... :hahaha: tja wennst moanst.... :mrgreen:

zu Ot.: zur Zeit einfach genial, umwerfend und megageil ;)

:lol: Sagst mir dann, wieviele Muschis zur Tastatur geeilt sind, um dich anzuschreiben, weil sie sich ob deiner hocherotischen Zeilen nicht mehr halten konnten?

Hätt mal eine Frage in die Runde. Wer von euch hatte schon mal ein quasi Blind-Sexdate mit jemandem aus dem Forum hier? Gute oder schlchte Erfahrungen gemacht?

2mal und war wunderschön ;-) ich woas das diese frage schon fast a jährchen her ist

Wie Feststellen? :hmm:.....

Fragt's Ihr immer nach ... bist beim EF dabei ....
Oder gibts da leicht einen EF-Ausweis, einen Stempel (aufs Hirn) oder Ähnliches? :mrgreen:

LG Bär

Zurück
Oben