Sex mit EF-Usern?

sicher, aber dann sollte man das auch gelesen haben.
wenn ein wirkliches interesse da ist dann setzt sich der ein oder andere wirklich damit auseinander, nur leider ist das selten der fall, also ich steh drauf mich übers forum zu belesen...welche threads hat der user reingestellt ..welche postings...welche interessen hat er oder sie... ums kurz zu machen ich will einen eindruck vom meinem gegenüber gewinnen, damit haben die eigentlich schon verloren die ein 08/15 profil haben..nur mit kurzpostings antworten..smiliesschreiber, kopierer, und leute die sich nach dem wind bewegen und ihre meinungen grad so anbieten wie's für nötig gehalten wird.

ich denke damit hast recht, es muß nicht sein, aber die frage ist doch auch was bezweckt man damit.

zur eingangsfrage kann und will ich nicht stellung nehmen, gründe sind vorhanden.

Um so dämlicher ein Profil um so besser oder?
Dumm fickt gut, heist es doch immer, oder?

Kann nur gutes Berichten. Also die Kontaktaufnahme gut und erlich. Nur nette Bekanntschaften gemacht.
Vor kurzen sogar auch ein Treffen mit einer netten Userin gehabt. Und kann nur sagen es war sicher nicht das letzte Treffen.
Ich bin auf alle Fälle immer für ein User Treffen bereit!! :winke:

Sehr gute Erfahrungen gemacht...aber wie auch abseits des EF ....die Sympathie ist entscheidend.

Hello Leute!
Ich bin ja absolut neu hier...aber ich lese mit großem Interesse den einen oder anderen Beitrag..tja oft was zum schmunzeln..manchmal was zum erschrecken aber auch immer wieder "nützliches" ob denn da auch jemals ein "reales Erlebniss" sich "ergeben" wird..ich denk wie im richtigen Leben..wenns kummt dann kummts...aber wenn "Mann" Manieren hat höflich ist und nicht immer gleich fordernd wird..dann gibts hier sicher ne Menge netter Leute mit denen man schöne aufrgende Stunden verbringen kann..oder is das komplett falsch und lieg ich voll daneben??
Bin für viele nette nützliche Tips und Vorschläge offen..:)
LG Thomas

Ja das denk ich mir auch..ich such sowieso nicht auf "Druck" hier etwas..aber meine Meinung ist die..viele die sich hier schon mal anmelden..haben grundsätzliches Interesse..und bei der "rießen Auswahl" hier kann Frau und Paar ja schön "gustieren"..:))))

Hätt mal eine Frage in die Runde. Wer von euch hatte schon mal ein quasi Blind-Sexdate mit jemandem aus dem Forum hier? Gute oder schlchte Erfahrungen gemacht?

Bei uns gibt es KEINE BLIND DATES!!!! ;)
Haben es aber trotzdem schon geschafft hier anständige Leute kennen zu lernen und auch zu treffen!

Bin noch neu hier und hab zwar noch keine Dates gehabt..aber ich hab das gefühl hier sehr viele nette Leute "treffen" zu können (auch wenns vorerst mal "interaktive" Gespräche sind):daumen:
Bei uns gibt es KEINE BLIND DATES!!!! ;)
Haben es aber trotzdem schon geschafft hier anständige Leute kennen zu lernen und auch zu treffen!

Tja da ich auch noch neu bin hatte ich auch noch nicht das Vergnügen jemanden Real zu treffen. Hoffe sehr das such das bald ändert

Schönen Abend noch.

naja hier eine frau für sex zu finden ist unmöglich ich hab die suche hier schon aufgegeben gut das es noch andere foren bzw chats gibt und dort gibt es schon ab und an mal was geiles zu f..:poppen::poppen:

naja hier eine frau für sex zu finden ist unmöglich ich hab die suche hier schon aufgegeben gut das es noch andere foren bzw chats gibt und dort gibt es schon ab und an mal was geiles zu f..:poppen::poppen:

sex sucht man auch nicht, den hat mann (oder auch nicht) :mrgreen:

Das tut man auch nicht..wenn man hier kommuniziert und ned ausfällig wird..ich bin mir sicher auch irgendwann mal hab ich das vergnügen..man darf sich halt ka zeitlimit setzn..;)
also ich habe nie gesucht und doch gefunden ;)

Zurück
Oben