Sex mit EF-Usern?

Also ich bin hier auch schon positiv überrascht..die Leut sind großteils echt nett hier..persönlich und real kann ich no nix berichten..schau ma und wart ma mal...;)

Also ich bin hier auch schon positiv überrascht..die Leut sind großteils echt nett hier..persönlich und real kann ich no nix berichten..schau ma und wart ma mal...;)

Wenn du Menschen kennlernen willst, die dich Ernst nehmen können, dann unterlasse es doch zukünftig bescheurte Threads zu eröffnen. Das ist ein gutgemeinter Rat.

aso..ich weiß schon der letzt..sorry...enstand unter leichtem "Alkoholeinfluss"..a bisserl später geworden gestern...:lol:ist eigentlich nicht meine Art..sorry;)
Wenn du Menschen kennlernen willst, die dich Ernst nehmen können, dann unterlasse es doch zukünftig bescheurte Threads zu eröffnen. Das ist ein gutgemeinter Rat.

Ich finde dass das Forum sicherlich großes Potenzial birgt. Auch ich konnte schon das eine oder andere Treffen mit freudigem Ausgang verzeichnen. Die Leute die du hier triffst sind sehr interessant ;) . Leider gibt's aber viel zu viele Kopierer, Smilyschreiber, Müllposter die den Ernsthaft-Suchenden das Leben wegen Überflutung nicht leichter machen. (Nur zum Verständnis: Ich werde nicht überflutet - nur meine potenziellen Partner... :)

Ich bin noch neu hier, aber würde sehr gerne mal mit einem netten weiblichen EF User treffen :)

Liebe Damen schreibt mich doch bitte an, wir können uns ja zuerst per internet besser kennen lernen und dann eventuell treffen wenn ich euch interessant erscheine :)

lg danijel

Auch hier gilt: Gut Ding will Weile haben. Zuerst der Mensch, der sich hinter dem Nick verbirgt, diesen längere Zeit beaugapfeln...dann wird's vielleicht - oft ganz unerwartet - auch was mit dem Sex. :mrgreen: Vor allem, wenn man auch andere Interessen, außer nur fickwütige, an den Tag legt. ;)

Auch hier gilt: Gut Ding will Weile haben. Zuerst der Mensch, der sich hinter dem Nick verbirgt, diesen längere Zeit beaugapfeln...dann wird's vielleicht - oft ganz unerwartet - auch was mit dem Sex. :mrgreen: Vor allem, wenn man auch andere Interessen, außer nur fickwütige, an den Tag legt. ;)

:shock: andere interessen? :undweg:

Zurück
Oben