Sex mit EF-Usern?

sex, egal mit ef userinnen oder auch ned, ist eine sehr angenehme art sich körperlich zu betätigen.

und, ja.

ja sicher hatte ich schon, also sex mit juserinnen von hier :hurra:, leider kommt dies allerdings eher seltener vor :oops:

grüss dich
ich bin ein schwarzer Mann und hatte Sexerfahrungen mit weissen Frauen
aber nicht von diesem Forum Momentan bin ich auf der Suche nach einer
netten weisse Frau

alles gute für dich

hast so was wie eine Bonuscard bei der Anmeldung bekommen, weilst nach ein paar Tagen hier im EF schon und ja posten kannst, während andere jahrelang leider nein posten...:mrgreen:

nein, ich bin von einem weiblichen user hier auf diese seiten aufmerksam gemacht worden.
ich gestehe,
wir hatten schon ein ausserforumisches vorspiel:mrgreen:

jahrelang? kann ich mir nicht vorstellen bei diesem "angebot":hmm:

nein, ich bin von einem weiblichen user hier auf diese seiten aufmerksam gemacht worden.
ich gestehe,
wir hatten schon ein ausserforumisches vorspiel

haha da liegt also der Hund begraben....:haha: lassen wir gerade noch gelten als Sex mit EF-User

du windest dich hervorragend.:daumen:
wegen der antwort.:mrgreen:

Namen hier in den Raum zu stellen wäre echt indiskret - das ist ein öffentliches Forum und jeder kann mitlesen - ich habe zwar keine Hemmschwellen, aber gewisse Regeln müssen dennoch eingehalten werden ...

;)

es geht ja nicht ums detail.

es würden ja
entweder 2 oder 3 buchstaben reichen.:mrgreen:

es geht ja nicht ums detail.

es würden ja
entweder 2 oder 3 buchstaben reichen.:mrgreen:

Nein, manches fällt in den privaten Bereich, und wir stellen auch nicht die ersten Buchstaben ins Forum - geht niemanden etwas an - wer es wirklich wissen will sollte zwischen den Zeilen lesen ...

Zurück
Oben