Privat Diverses sex mit einem pärchen

S

Gast

(Gelöschter Account)
letzte woche führ ich eine Bergstraße hoch und sa ein Auto neben der Straße und hatte das licht an! und führ langsammer und schaute da bekamm ich die lichthupe.
ich dachte mir die brauchen hilfe oder so was ? ich stellte mein auto ab und ging hin da hatte er schon seine hände zwischen ihren beinen. und dann na ja das war so geil;)
Allso diese Straße fahr ich jetzt öffters gggg:p

wemm ist so was schon mal basiert kann es immer nch nicht fassen !!!!!!!!!!!!!!!

Ja das ist ja toll!!!!!!
Erzähle weiter was ist geschehen, bitte berichte uns jede noch so dir unbedeutende Kleinlichkeit.

er hat mich gefragt ob ich auch ein weig greifen möchte! da sagte ich ist ein bischen wenig platz für mich imm auto.
da sind wir ein stück in den wald gegangen und e hat sie ausgezogen und haben dan beide gefummelt ;) usw....

welche lichtzeichen gaben sie denn, da gibt es ja ganz bestimmte signale, die die gewünschte aktion bedeuten ;)

welche lichtzeichen gaben sie denn, da gibt es ja ganz bestimmte signale, die die gewünschte aktion bedeuten

Lasse dich nicht von den Internationalen Lichtzeichen ablenken, erzähl bitte bitte die weiteren Aktionen.

er fing an sie so richtig zu f... und sie blaste meinen so richtig geil ;)

hier kannst du ruhig ficken schreiben, sind ein explizites forum, gell ;)

Hmmmmmmm. Auf meiner Internationalen Liste hat dieses Zeichen aber eine andere Bedeutung.
Frei übersetzt würde ich das als geh schleichti interpretieren.

ich kenne mich da ja nicht aus ich dachte ihr auto geht nicht mehr und wollte nuar helfen

dan haben wir gewexelt und dein haben wir sie zu zweit gefickt beide in einem lo.... das hatte ich ja noch nie gemacht zuvor aber es war der absolute knallller mann

dan haben wir gewexelt und dein haben wir sie zu zweit gefickt beide in einem lo.... das hatte ich ja noch nie gemacht zuvor aber es war der absolute knallller mann

Ich nicht Mann, aber beide in einem Loch.............................Berichte genauer

Zurück
Oben