Sex mit Essen/Lebensmitteln

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute,
wollte mal wissen ob ihr schon erfahrungen damit gemacht habt euch mit Essen selbst zu befriedigen oder sowas in den GV einzubinden.

Als ich mich gestern abend mit meinen zwei Freundinnen getroffen habe (davon eine meine Partnerin) haben wir das zum ersten mal zusammen versucht. Wir hatten 3 Appfelkuchen und mehrere Sahnetorten da. Außerdem noch sprühsahne und viel joghurt.

Angefangen haben wir damit uns mit der Sprühsahne und den joghurts einzureiben und letztenendes haben wir uns auf die Torten gesetzt und unsere Muschis an ihnen gerieben!

Ich muss sagen es war wirklich richtig geil. Auch wenns ne riesen Sauerei war!

Wie schauts bei euch aus?

gruß Madita

Noja, Yoghurt ist ja gut für die Vaginalflora.
Essen....eeh...kulinarische Genüsse binde ich durchaus in Lust und Erotik mit ein, aber reiben tu ich mich doch lieber am Manne...aber nix dagegen, wenn Sahne dazwischenkommt.
:mrgreen:

Hab ich schon des öfteren gemacht!!
hat schon was! fands immer recht anregend!!!:mrgreen:

pudding is suuuuuuuuuuuuuuuuuper
besonders der mit der sahne oben drauf, des gibt beim blasen ein super gefühl.
natürlich auch beim lecken, dort würden sich auch kirscherln oder erdbeeren gut machen, aber die halten halt auf dem schwanz net sooooo gut, ggggg
schaumrolle ist sch**** obwohl die form gut passen würde, aber der schlagschaum der da drin ist, ist nicht mehr flüssig genug und pickt wirklich überall, des is ungustiös

banane ist schon etwas "abgenutzt" aber immer geil zum spielen

karotten und gurken, na ja, i steh net auf rohkost, ggggggg

des gibt beim blasen ein super gefühl.
natürlich auch beim lecken, dort würden sich auch kirscherln oder erdbeeren gut machen, aber die halten halt auf dem schwanz net sooooo gut, ggggg

karotten und gurken, na ja, i steh net auf rohkost, ggggggg

* opeckkkkkkkkk * naujo maggi de klan voglkirschal und woiderdbeern würden unta umständ scho hoidn :mrgreen:

Noja, Yoghurt ist ja gut für die Vaginalflora.
Essen....eeh...kulinarische Genüsse binde ich durchaus in Lust und Erotik mit ein, aber reiben tu ich mich doch lieber am Manne...aber nix dagegen, wenn Sahne dazwischenkommt.
:mrgreen:

du (weibl.) reibst DICH IM manne?? :fragezeichen: :mrgreen:

Vorsicht mit Pudding:nix-ahn:

Haben wir einmal versucht. Beim getümmel muss mir dann etwas Pudding ins Näschen geraten. Nach dem getümmel mit dem Pudding haben wir die Session ordentlich zu Ende gebracht (was bei mir etwas dauert, bin ja nicht mehr der Jüngste;) ). Jedenfalls war der Pudding im Näschen dann schon angetrocknet:mauer: :mauer: . Das war dann auch schon meine erste SM Session.
So ein Pudding kann ganz schön hinterhältig sein.

Sex mit Essen?? So mit Möhrchen im Pöchen, ner Salatgurke vorne?
Und wie stehts dann noch mit der Weiterverwendbarkeit?Oder doch lieber ne Dose Bohnen? (Texas Style ...schön scharf?)
Also mit dem einen oder anderen "Hühnchen" hab ichs ja schon mal versucht...vorher auftauen und kräftig in Wein "einlegen" macht solche "Dämchen" deutlich erträglicher...sonst fällt mir bloss noch "Sex in Essen" ein...das soll irgendwo in Mitteldeutschland sein ....
Ein Quicky wär in dem Zusammenhang dann auch noch vorstellbar...Fast Food sozusagen...da hat die zu vernaschende dann
nen Hamburgerhälfte vorne und hinten druauf und ein Gürkchen hinterm Ohr....aparter gedanke;)

durchaus, das notwendige mit sex zu verbinden.
muss zugeben dass ich selber noch nicht probiert habe, aber auf sicher tun werde.

gurken und co. sind zwar "abgenutzt" aber sehr praktisch.

mfg

Grüß Euch,

für mich persönlich hat das überhaupt keine Reiz. Im Gegenteil, - auch mich wirkt das eher abturnend.
Kann auch mit Gurken, Karotten udgl als Spielersatz nichts anfangen (weder aktiv noch an mir selber), geschweigedenn mit Pudding oder Sahne rumzusauen.

Werde ja auch im Studio öfters gefragt, ob ich jemanden mit Lebensmitteln einsaue bzw demütige. Aber das lehne ich eigentlich ab. Kann nix anfangen damit.

Aber wie immer - jeder wie er mag.

Alles Liebe,
Katarina

Für viele Leut ist ja das Spielen mit Essen Tabu .... Ich wiederum mag es total gerne Essen / Eßbares mit Sex zu kombinieren, am besten gutes Essen mit gutem Sex ;-) Hab mal einen Schwanz samt Tiramisu genossen ... na, das war aber seeeehr fein. Was ich in nächster Zeit gerne probieren möchte, weil's so gut paßt wäre Spargel mit Sauce hollandaise und die hollandaise auch ein bisserl über Herzipinkis Schwanz und so ... eh schon wissen ,-)

Ja, ok, Zucchini, Salatgurken und so hab ich auch schon in mir gehabt. Es kann recht nett sein, aber so als immer wiederkehrendes Spiel würd ich das nicht sehen, eher so als perfekte Gelegenheit, die man z.B. bei einem Picknick outdoor erfaßt, verwendet und verwertet ....

Und noch etwas phällt mir ein: was ich manchmal mache sind Erdbeeren in mir zu versenken (vaginal, versteht sich) und mann muß sie mit den Händen am Rücken allesamt entfernen inkl Zeitlimit und Stückangabe, damit es auch was zu bestrafen gibt, versteht sich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Cheers,
Frizzante

essen und sex, passt wunderboa zusammen!

den pudding runterschlecken und so weiter, süse schokolade, boa do kum i ins schwärmen!:daumen:

Hi Frizzi,

das hat bei überhaupt nichts mit Tabu zu tun, weil`s Essen ist.
Ganz und gar nicht.
Ich handhabe es immer nur so, daß ich nur Dinge beim Sex einbeziehe, die mich auch anturnen - und das tun Lebensmittel überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil.

Aber das heisst ja nicht, daß ich es nicht bei andren Leuten ok find. Keine Frage - nur ich kann für mich nix damit anfangen.

Lieben Gruß,
Katarina

Zurück
Oben