Sex mit Freunden - belebt die Freundschaft?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Muss man alles sehen und ausprobieren?
Mich wür mal interessieren ob ihr schon mal Sex mit Freunden hattet und wie es war!
Ich selbst bin Wiener und habe mal Freunde in der Sauna getroffen wo danach mehr passiert ist! Hätt aber nicht passieren müssen!Man muss auch nicht alles sehen! Wie ergeht es euch da?

... ganz gefährliche Geschichte wenn nicht alle das nötige Selbstbewußtsein besitzen.

Wir haben das 1 mal gemacht, wir konnten auch gut damit umgehen. Aber das andere Paar nicht. So ging die Freundschaft in die Brüche und später dann auch deren Beziehung!

Ich bin der Meinung lieber die Finger davon lassen. Es gibt ja zum Glück auch andere Möglichkeiten!

Übrigens hervorragendes Thema, gehört auch mal angesprochen!

ja zum glück hat es unsere freundschaft belebt, wir verstehen uns so gut wie nie zuvor. anfangs waren wir skeptisch, weil wir angst hatten, dass die freundschaft oder auch die beziehung zerstört werden kann. Es müssen eben alle damit umgehen können.

... ganz gefährliche Geschichte wenn nicht alle das nötige Selbstbewußtsein besitzen.

Wir haben das 1 mal gemacht, wir konnten auch gut damit umgehen. Aber das andere Paar nicht. So ging die Freundschaft in die Brüche und später dann auch deren Beziehung!

Ich bin der Meinung lieber die Finger davon lassen. Es gibt ja zum Glück auch andere Möglichkeiten!

Übrigens hervorragendes Thema, gehört auch mal angesprochen!

bin voll bei euch! auch wenn sie es wollen, oder nur ein part.
finger weg, wenn einem die freundschaft was bedeutet!!!
lg pezo

Ich halte nix davon :confused:

Und ich kann mir auch nicht vorstellen wie das die Freundschaft beleben soll :fragezeichen:

Klar kann man Sex mit Freunden haben, warum auch nicht, aber inwiefern "belebt" das eine Freundschaft - ist man dann "besser" freund :fragezeichen:

Also ich habe es auch schon mal mit einem befreundeten pärchen gehabt, angefangen mit einem "dummen spruch" meinerseits am Telefon:)

Wurden öftere besuche daraus und als es nicht mehr dazu kam war ich ehrlich gesgt auch nicht bös drum :)

Würde es aber wahrscheinlich wieder tun, aber nicht mehr mit dem pärchen :)

Ich halte nix davon :confused:

Und ich kann mir auch nicht vorstellen wie das die Freundschaft beleben soll :fragezeichen:

Klar kann man Sex mit Freunden haben, warum auch nicht, aber inwiefern "belebt" das eine Freundschaft - ist man dann "besser" freund :fragezeichen:

ja so blöd es klingt. ich konnte es mir vorher auch nicht vorstellen, absolut nicht. aber nun chatten wir täglich miteinander, unternehmen fast alles gemeinsam und man kann noch intensiver über alles reden, quasi wie mit dem eigenen partner. "besser freund" oder liebe auf freundschaftlicher basis. nun ja, klingt beides doof...

klingt für mich trotzdem ein bissl eigenartig..
"was machen wir denn dieses wochenende? spieleabend oder gangbang?" :haha::haha:
aber ausnahmen bestätigen ja die regel...
LG

Mich würde intersieren wie ihr das seht mit Sex Freundschaft ich denke da an Mann Frau Freundschaft .
Ich denk es kann was gutes sein aber kann auch wieder viel Kaputt machen zwischen der Freundschaft das muß eh jeder für sich selbst entscheiden .
Ich glaube ich hätte damit kein Problem ich zwar noch nicht erlebt aber wer weiß das Leben ist ja noch sehr lange .

Mich würde intersieren wie ihr das seht mit Sex Freundschaft ich denke da an Mann Frau Freundschaft .
Ich denk es kann was gutes sein aber kann auch wieder viel Kaputt machen zwischen der Freundschaft das muß eh jeder für sich selbst entscheiden .
Ich glaube ich hätte damit kein Problem ich zwar noch nicht erlebt aber wer weiß das Leben ist ja noch sehr lange .

siehe "Harry & Sally" in der gut sortierten Videothek! :daumen:

möchte als ersteller dieses themas nur schnell was einwerfen :

was ist wenn ein mann was mit seinem besten freund hat und eigentlich beide absolut hetero sind!? was kann das bedeuten?

.......es war für beide eine tolle erfahrung

gute frage. also ich bin der meinung das wenn man solo ist, ist es noch ganz in ordnung, nur dieses pärchen technische kann schnell nach hinten los gehen.(zwecks eifersucht und so) ich hatte ne ganze zeit lang einfach nur sex mit einer freundin und bin damit auch ganz gut gefahren.

Meine persönliche Erfahrung damit ist die, dass Sex Freundschaft zerstört, ich hatte viele Jahre eine wahnsinnig nette Freundin - viele Leute dachten wir wären Geschwister - irgendwann landeten wir im Bett, es war genial, danach versuchten wir es als Paar, das Ergebnis war Beziehung zwischen uns funktioniert nicht und die Freundschaft war auch im A....

Zurück
Oben