sex mit freundins mutter

also meine schwiegermutter ist 66, schlank, geile titten, leider nicht rasiert.
beim baden im sommer, da hat sie sich gerade umgezogen, wollte ich ihr fast an die titten grapschen.

ich finde reife frauen absolut heiß

Ich auch. Die kichern nicht dümmlich herum und haben einige Erfahrung. Titten sind nicht das entscheidende, wenn sie gut ausschaun als Beigabe durchaus angenehm. Wichtiger ist, daß sie wissen was uns Männern gut tut, wie sies uns machen müssen. Aber keine Einbahnstaße, die Frau muß auch was davon haben. Sonst läuft sich die Sache schnell tot. Und es schdet nicht, wenn man sich als einfühlsamer Liebhaber präsentiert. Es kommt 10 mal zurück, was man ihr gegeben hat. Und wenn sie kommt, wirds auch für uns schöner.

Mit meiner Schwiegermutter? Wohl kaum. Aber der Schwiegervater wäre vielleicht eine Sünde wert.
Hängt vom Altersabstand ab. Und der persönlichen Sauberkeit, könnt ich mir vorstellen. Dann ob er raucht, was er raucht und wie er evtl. raucht. Und welche Essgewohnheiten er hat! Dann die Sonderwünsche. Wenn ein "änterer Herr" ne nackte Frau vor sich sieht, kanns sein, daß er ins stottern kommt. Da muß man als Frau natürlich gefühlvoll gegensteuern. Die Sünde wird dann noch mal so schön!

Also ich glaube, dass es dies auch nur selten gibt, aber zum Glück gibts ja die Hand...

Zurück
Oben