SEX mit Intimpiercing

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
ich selbst bin mehrmals gepierct und finde es beim sex richtig aufregend!
wo habt ihr eure piercings und wie ist es beim sex für euch!?:poppen:

Erzählt mir eure erlebnisse.:daumen:

lg

ein mädel mit dem ich mich ab und an treffe hat ein intimpiercing (venushügel) schaut echt super aus aber der unterschied ist nicht all zu groß, da ist das in der zunge nützlicher:)

also ich hab auch mehrere und 2 intimpiercings.
anfangs war das piercing im vorhautbändchen genz nett und jetzt spühre ich es garnichtmehr obwohl ich mir erst einen größeren ring einsetzen lassen habe!

also ich hab auch mehrere und 2 intimpiercings.
anfangs war das piercing im vorhautbändchen genz nett und jetzt spühre ich es garnichtmehr obwohl ich mir erst einen größeren ring einsetzen lassen habe!

Also was jetzt, mehrere oder 2?

Ich hab mal überlegt mich Intim-Piercen zu lassen, bin aber zu feig. :mauer:

genau genommen 2 intim... ein frisches am übergang zwischen sack und penis und eines im Vorhautbändchen... und eines in der brustwarze und eines in der zunge :)

also ich habe nie ein pearcing gehabt würde mir auch keinz machen lassen

die einzige erfahrung mit pearcings hatte ich mit einer hübschen frau die hatte eins in der zunge eins auf der brustwarze und eins beim bauch nabel

Piercings sind immer toll,egal wo.... Da hat
jeder so seine vorlieben.

habe selber 4 piercings
davon einen prinz albert in 5mm
kommt beim sex schon gut
und bei frauen finde ich es sehr erotisch

habe selber 4 piercings
davon einen prinz albert in 5mm
kommt beim sex schon gut
und bei frauen finde ich es sehr erotisch

Sieht für mich so aus, als hätte das Prinz Albert Piercing schon Kultstatus erreicht. Kan ich verstehen, geiles Feeling.:mrgreen:

Habe eines in der Zunge, eines am Vorhautbänchen und eines in der Brustwarze. Hat alle seine Vorteile. Mir gefällt das in der Zunge am Besten weil meine Freundin da richig abgeht. Das am Vorhautbändchen ist auch nett. Nur da merke ich keinen Unterschied.
Prinz Albert würde ich mir NIE machen lassen. Tut ja höllisch weh!!!
Fuck!!!:nono:

Habe eines in der Zunge, eines am Vorhautbänchen und eines in der Brustwarze. Hat alle seine Vorteile. Mir gefällt das in der Zunge am Besten weil meine Freundin da richig abgeht. Das am Vorhautbändchen ist auch nett. Nur da merke ich keinen Unterschied.
Prinz Albert würde ich mir NIE machen lassen. Tut ja höllisch weh!!!
Fuck!!!:nono:

Nein, der Prinz Albert tut nicht wirklich weh, es ist nur die Harnröhre, und etwas Haut, die durchstochen werden muss. Das piekst ganz kurz, ein Schei und der Ring sitzt. Tut nicht mehr weh, wie jedes andere Piercing, nur ist es nicht jedermanns Sache, einen Ring in der Harnröhre zu tragen.

Also ich hatte mal ein Zungenpiercing, nur hab ich das vor ein paar Monaten rausgegeben, weil mein Freund nicht gerade darauf stand... Ihm hat das einfach beim Küssen gestört...
Ein Intimpiercing hab ich auch (Clitorisvorhaut). Beim Sex an sich spüre ich eigentlich kaum einen Unterschied, aber beim Lecken spür ich auf jeden Fall mehr... ;)

Also ich hab 4 Piercings 3 davon Intim 2 Brustpiercings und einen Prinz Albert. Der Unterschied vor dem Prinz Albert und danach ist finde ich persönlich nicht soooo extrem was das Gefühl betrifft.
Piercings sind eben die schönsten Schmuckstücke die es gibt für Frau und Mann je mehr um so schöner!!

.... Tut nicht mehr weh, wie jedes andere Piercing, nur ist es nicht jedermanns Sache, einen Ring in der Harnröhre zu tragen.
Blöde Frage, aber kannst du danach noch mit sauberem, geradem Strahl pinkeln? Ich stell mir vor, daß der Ring am Ausgang entweder eine ziemliche Sauerei bewirkt oder/und dich zum Sitzpinkeln zwingt. :shock:

:mrgreen: JaJa da muß ich voll und ganz zustimmen so ein intimpircing vorrausgesetzt es befindet sich an der richtigen stelle kann so manches wunder bewirken!!!:poppen:

hallo mädels,
wie ist für euch das prinz albert piercing beim sex? habe seit einem jahr eines, habs zur zeit nicht drinnen und hab es mit meiner freundin noch nicht ausprobiert. wie findet ihr es?

finde piercings wirklich geil, überlege auch, mir selber eines stechen zu lassen, an der brustwarze. wie tut sich das beim sex mit einem prinz albert?

finde piercings wirklich geil, überlege auch, mir selber eines stechen zu lassen, an der brustwarze. wie tut sich das beim sex mit einem prinz albert?

also ich finde es ist kein rießen unterschied mit prinz oder ohne nun das pinkeln geht nur mehr im sitzten außer man weiß wie es mit einem prinzen sonst noch geht

nicht vorstellen, selbst eins machen zu lassen. Aber - es kann jeder machen was er will.

Ich hatte mal ein Piercing in der Zunge, dies musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen rausnehmen *schmoll* ... Mein Partner und ich haben uns schon desöfteren über Intimpierings unterhalten und wollen im Prinzip auch beide eins stechen lassen, ABER ich hab echt schiss das es weh tut :oops:

Zurück
Oben