SEX mit Intimpiercing

intimpiercing is schön anzuschauen aber ein zungenpiercing si beim blow job eine feine sache.

Mein Partner und ich haben uns schon desöfteren über Intimpierings unterhalten und wollen im Prinzip auch beide eins stechen lassen, ABER ich hab echt schiss das es weh tut :oops:

Jeder Mensch hat n anderes Schmerzempfinden... Ich bin vom Halsende abwaerts zB sehr schmerzunempfindlich (konzentriert sich dafuer alles in die andere Richtung hoch...). Entsprechend waren meine IS zum Stechen kaum mehr als n Piekser... BW genauso... Es kommt immer drauf an, wie empfindlich du an der entsprechenden Koerperstelle bist. Man koennt die Empfindlichkeit ja n bissl mit Nadeln testen ;) (Natuerlich net solang bis Blut fliesst, Sterilitaet und so) Der Vorteil bei den IS an den inneren Schamlippen is auch die megaschnelle Abheilung durch das Eigenurin... In 10 Tagen war da nix mehr anders als sonst. Das einzige Piercing-Stechen, das bei mir hoellisch wehgetan hat, war Zunge, aber das is wieder wie gesagt subjektiv, ich bin im Mundbereich einfach extrem empfindlich. Von der "Nuetzlichkeit" her merkt man die IS beim Mausen selbst eher weniger, dafuer is bei mir die ganze Schamlippe entsprechend sensibler als vorher, und fuer SMler gibt's dann natuerlich seeehr viele neue Spielmoeglichkeiten ;)

Blöde Frage, aber kannst du danach noch mit sauberem, geradem Strahl pinkeln? Ich stell mir vor, daß der Ring am Ausgang entweder eine ziemliche Sauerei bewirkt oder/und dich zum Sitzpinkeln zwingt. :shock:

:haha: Nein, wir Prinz Albert träger entwickeln ja da unsere eigenen Techniken. Jhon hat mir geraten, den Schwanz 180 Grad zu drehen, das geht ganz gut. Aber du hast recht, mit einem ganz geschlossenen Ring ist der Strahl 2 geteilt. Zumindest bei mir. Sitzpinkler ist man deswegen nicht, man darf halt nicht vollen druck geben.

Zurück
Oben