Sex mit Lehrerin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hey,
ich wollte mal wissen ob es wirklich Leute gibt die schon mal sexuellen Kontakt mit der Lehrerin hatten.
Schreibt einfach eure erfahrung!

Lg Hannes

ich glaube, er meint schüler, der die mathelehrerin verführt... sehr selten. viel öfter: lehrer, der eine schülerin besteigt.

oder schulwart, es gibt einige schulwarte, die die finger nicht weglassen können...

ich glaube, er meint schüler, der die mathelehrerin verführt... sehr selten. viel öfter: lehrer, der eine schülerin besteigt.

oder schulwart, es gibt einige schulwarte, die die finger nicht weglassen können...

war mir schon klar ;)

Hatte zwar schon Sex mit einer Lehrerin, allerdings nicht mit einer, die mich unterrichtet hat. *gg*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hatte Sex mit einer Lehrerin die mich unterrichtet hat. Aber 10 Jahre nach meinem Abgang von der Schule. Für eine Englischpädagogin beherrschte sie auch andere Fremdsprachen sehr gut... :lehrer:

Ist noch heute 20 Jahre später eine sehr schöne Erinnerung :)

In meiner Schulzeit nicht, aber 20 Jahre danach hatte ich Sex mit der Lehrerin, die damals mein Klassenvorstand war.
Sie sieht noch immer gut aus, denn sie war erst 23 jahre als sie mein Klassenvorstand war!

Egal welches Thema, fast ausschliessliche schwachsinnige Beiträge von leuten die sich dabei auch noch für besonders witzig halten- selten ein Forum gesehen in dem solch eine Idiotendichte herrscht!

ich hab mal eine ehemalige lehrerin vom gym. auf dem ich war im swingerclub getroffen. die bi-neigungen haben dann zum andern geführt.

War auch mal mit einen Lehrer liiert - aber er hat mich nicht unterrichtet. Zumindest nicht in deutsch, englisch oder mathe;)

Zurück
Oben