Massagen Sex mit Massöse

F

Gast

(Gelöschter Account)
Ein Frage:
Hab ihr schon mal eine Massöse gepimpert, die offiziell nur eine Massage anbietet?
Ich nenne hier keinen Namen, da sie sagte, das sie es sonst mit keinen anderen macht. Auch wenn das vielleicht nur ein Schmäh ist, repektiere ich das.
Trotzdem würde ich gerne wissen ob es in diesen Gewerbe öfters vorkommt, das die Dame nicht nur die Hand zur Entspannung nimmt. Gerüchte gibt es ja öfters darüber.

Ein Frage:
Hab ihr schon mal eine Massöse gepimpert, die offiziell nur eine Massage anbietet?
Ich nenne hier keinen Namen, da sie sagte, das sie es sonst mit keinen anderen macht. Auch wenn das vielleicht nur ein Schmäh ist, repektiere ich das.
Trotzdem würde ich gerne wissen ob es in diesen Gewerbe öfters vorkommt, das die Dame nicht nur die Hand zur Entspannung nimmt. Gerüchte gibt es ja öfters darüber.

Also die Möglichkeit nicht nur Handentspannung zu bekommen sondern auch "real" Sex gibt es doch bei jedem Massagesalon! Ist immer nur eine Frage des Preises! Die Damen sagen doch alle das man das nicht weiter erzählen darf wegen dem Chef, Kollegin usw. Der wahre Grund ist das sie wenn sie mit dir fickt Prostitution begeht, ausser sie macht es umsonst, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Sobald eben die Prostitution ins Spiel kommt, wird gefährlich mit der Behörde! Somit braucht sie ihren Deckel, das Lokal braucht die Genehmigung, etc.... Also immer schön schweigen und nichts weiter erzählen, das wäre deren Wunsch! In wirklichkeit sollten gerade solche hier aufgezeigt werden, das Thema Ansteckung ist ja aktueller als man glaubt!

CU

MAX :poppen:

Zurück
Oben