B
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo, würde gerne mal sex mit schwarzen Frauen ausprobieren, kann mir jemand tipps geben wo ich welche finde die leicht zu haben sind, bin männlich, lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, würde gerne mal sex mit schwarzen Frauen ausprobieren, kann mir jemand tipps geben wo ich welche finde die leicht zu haben sind, bin männlich, lg
...
Alte Skilehrerweisheit: Wenn du durchs schwarze durch bist ist es wie bei allen anderen.....

Schwarze Frauen???
Probiers in der ÖVP-Parteizentrale - da laufen genug drin rum!
Gruß
Ich hab mich über deinen Beitrag 10 Minuten lang fast zu Tode gelacht, war ein Spitzenmäßiger Querschießer auf Politikerebene. Sollte öfter mal so Einträge gebenSchwarze Frauen???
Probiers in der ÖVP-Parteizentrale - da laufen genug drin rum!
Gruß
Ich hab ja einmal eine Freunding gehabt, aus dem nördlichen Niederösterreich, und die war da in der lokalen ÖVP irgend ein "hohes Viech", wie man so sagt. Naja, gar zu hoch auch wieder nicht, aber egal. Und da hab ich dann meine Auffassung von "Konservativ" völllig überdenken müssen. Die Frau war im Bett nämlich ein ziemliches Ferkelchen. Da hab ich noch was dazu lernen können. Zuerst, wie wir uns kennen gelernt haben, hatte ich ja sogar noch ein bissl Angst - sie ist jeden Sonntag in die Kirche gegangen, hat die voll erzkatholischen Parolen abgelassen und so. Und dann![]()
![]()
![]()
Wenn ich irgendeine ÖVP-Politikerin im Fernsehen sehe, muß ich immer Grinsen. Is schon lustig, die, über die ich dann lache, können ja vielleicht gar nix dafür![]()

und
konnte die genauso gut oder schlecht wie andere Frauen auch. Der einzige Unterschied ist das sich die Haut ein wenig anders anfühlt was aber wohl Genetisch bedingt ist.Wo ist der Unterschied beim Sex mit schwarzen oder weißen Frauen??
![]()
![]()
![]()