Sex mit schwarzen Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, würde gerne mal sex mit schwarzen Frauen ausprobieren, kann mir jemand tipps geben wo ich welche finde die leicht zu haben sind, bin männlich, lg

willst du ihnen scheine anbieten, dann versuche es in dem betreffenden teil des forums.
-morejoy-

Na am einfachsten wird sein du gehst in ein Bordell und legst ein- zwei grüne Scheine am Tisch und der Käse ist gegessen!

Alte Skilehrerweisheit: Wenn du durchs schwarze durch bist ist es wie bei allen anderen.....

Hallo, würde gerne mal sex mit schwarzen Frauen ausprobieren, kann mir jemand tipps geben wo ich welche finde die leicht zu haben sind, bin männlich, lg

In Afrika gibts ziemlich viele davon, zumindest südlich der Sahara

...
Alte Skilehrerweisheit: Wenn du durchs schwarze durch bist ist es wie bei allen anderen.....
:shock: Des is ja rassistisch! Und Frauenfeindlich dazu!!
Und ich dachte immer, nach dem schwarzen kommt Sand...8-)

ach so:.........................................................................:ironie:
(ich stell nur eins auf, weil die sind inzwischen Mangelware!)

zitat aus monsters ball:
"jeder mann sollte einmal in seinem leben schwarze eiche gespalten haben":ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :mrgreen: :mrgreen:

Schwarze Frauen???
Probiers in der ÖVP-Parteizentrale - da laufen genug drin rum!

Gruß

Schwarze Frauen???
Probiers in der ÖVP-Parteizentrale - da laufen genug drin rum!

Gruß
Ich hab mich über deinen Beitrag 10 Minuten lang fast zu Tode gelacht, war ein Spitzenmäßiger Querschießer auf Politikerebene. Sollte öfter mal so Einträge geben

Ich hab ja einmal eine Freunding gehabt, aus dem nördlichen Niederösterreich, und die war da in der lokalen ÖVP irgend ein "hohes Viech", wie man so sagt. Naja, gar zu hoch auch wieder nicht, aber egal. Und da hab ich dann meine Auffassung von "Konservativ" völllig überdenken müssen. Die Frau war im Bett nämlich ein ziemliches Ferkelchen. Da hab ich noch was dazu lernen können. Zuerst, wie wir uns kennen gelernt haben, hatte ich ja sogar noch ein bissl Angst - sie ist jeden Sonntag in die Kirche gegangen, hat die voll erzkatholischen Parolen abgelassen und so. Und dann :shock: :shock: :shock:

Wenn ich irgendeine ÖVP-Politikerin im Fernsehen sehe, muß ich immer Grinsen. Is schon lustig, die, über die ich dann lache, können ja vielleicht gar nix dafür:mrgreen:

Merke:

Pfarrer, Nonnen, Franziskana vögeln mehr wie unser ana!
Die, die jeden Sonntag auf die Knie herumrutschen, sind eben oft genug die Schlimmsten - wobei ich das eh nicht auf den Sex beziehe, denn was soll daran schon schlimm sein? (ausser natürlich mit Kindern etc.)
Gruß

zum thema zurück, sex mit schwarzen frauen!

fällt euch da nix anderes ein als blöde machosprüchal, rassistisch angehaucht, oder von den scheiss övplern zu reden??

echt nur tief!:mauer:

kein einziger beitrag was man ersnt nehmen kann, warscheinlich san schwarze frauen für manchen nur minderwertig, des is ja echt die höhe!

Also i hab des ganze jetzt dreimal glesn - wo bitte san do de rassistischen Sprüch und was die ÖVPlerinnen anbelangt hob i´s sehr lustig gfundn.Wohl heid mitn folschn Fuaß aufgstandn.:mauer:

ich stell mir nicht wirklich nen unterschied vor, aber manche reizt des halt, so wie es zb eine schwarze frau auf einen weissen mann reizen kann!

Der größte Unterschied wird eh die Optik sein. Ansonsten sind sie sicher genau so individuel wie alle anderen Frauen.
Für absolute Hardcore Fans nehmts die Angela aus Germanien

Also, bevor ich meine Frau kennengelernt habe war ich länger mit einer Aftoamerikanerin zusammen. Kann also aus Erfahrung sprechen das es ein Mythos ist das schwarze Frauen besonders toll im Bett sind.

:quickie: und :oral: konnte die genauso gut oder schlecht wie andere Frauen auch. Der einzige Unterschied ist das sich die Haut ein wenig anders anfühlt was aber wohl Genetisch bedingt ist.

Wo ist der Unterschied beim Sex mit schwarzen oder weißen Frauen??
:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Wenn du so ganz grundsätzlich meinst, dann wahrscheinlich keiner. Aber vielleicht ist es wohl der erotische Reiz der Hautfarbe, des Aussehens etc. und der Exotik.

Ich meine, die gleiche Frage könntest du dann auch bezüglich
"goßer und kleiner Busen", "mollig und schlank" etc. stellen.

Wenn ich Sex auf den entscheidenden Teil eines Fortpflanzungsversuchs reduziere (was ich dir, @Herby, jetzt nicht unterstelle!), dann bräuchte es für Heteros ja wirklich nur den Unterschied in den primären Geschlechtmerkmalen :shock:

@wizz65: Diese "Ein-Frau bzw Ein-Mann-Stichproben" sind natürlich wahnsinnig representativ!
Kannte eine Canadierin, die war im Bett echt gut, also auf nach Canada...

Zurück
Oben