Privat Diverses sex mit stubenmädchen

K

Gast

(Gelöschter Account)
hat irgendwer erfahrungsberichte von einem hotel in österreich, in dem stubenmädchen ihre sexdienste angeboten haben?
danke
krecco

ja, in den diversen laufhaeusern, da gibts viele stuben mit maedchen drinnen, quasi maedchenstuben mit stuebenmaedchen.

abgesehen von rechtschreibfehlern, ist die antwort oeinlich und unlustig

so peinlich und unlustig finde ich sie nicht. was hast dir bei DER frage als antwort erwartet???? hotel mit stubenmädchen das sex anbietet??? net böse sein, was glaubst du denn??? du kannst dir nur eine professionelle in ein hotel bestellen die dir dann im rollenspiel das stubenmädchen macht. aber bitte wundere dich nicht über solche antworten auf solche fragen, du hast sie ja eigentlich herausgefordert. ;-)

und außerdem ist da nirgends ein rechtschreibfehler, schon gar nicht mehrere...:)

sorry, leute - ich bin durchschnittlich 3 tage die woche in irgendeinem österr. hote. und zu rd. 1/3 ist sex mit stubenmädchen möglich. allerdings nicht sofort - erst wenn man sie ein wenig kennt (und vielleicht auch mal eindeutige anspielungen im zimmer liegen lässt).
so weit zu euren gegenteiligen behauptungen ...

danke aquaplay, vielleicht schnallen die herrschaften jetzt, dass die frage ernst gemeint ist.....

wenn du dir ein zimmer im orient nimmst kann ich mir das schon vorstellen,d a ist das im preis vermutlich inkludiert! *gg* dennoch... in normalen hotels schätze ich deine chancen eher gering.

sorry, leute - ich bin durchschnittlich 3 tage die woche in irgendeinem österr. hote. und zu rd. 1/3 ist sex mit stubenmädchen möglich. allerdings nicht sofort - erst wenn man sie ein wenig kennt (und vielleicht auch mal eindeutige anspielungen im zimmer liegen lässt).

Na dann verrate uns einmal ein paar Deiner Tricks.
Da bin sicherlich nicht nur ich gespannt und man:down: lernt ja nie aus :)
und ein paar Erfahrungsberichte tun dem Forum sicherlich gut
(musst ja nicht die genauen Daten von Hotel usw. nennen)

Bei 1/3 Erfolgsrate hast Du ja entweder 1 x pro Woche oder
zumindest alle 3 Woche ein einschlägiges Erlebnis
(je nachdem wie man Deine Antwort sieht) und Du solltest
daher ja auch jede Menge zu berichten haben.

Also lass uns doch an Deinem Glück teilhaben.

Ich habe die Erfahrung gemacht, je weiter du gen Osten kommst, desto größer ist die Chance mit einem Stubenmädchen Sex zu haben.Die Mädel`s dort verdienen so wenig,das manche damit ihr Gehalt aufbessern.Da es sowie so üblich ist dem Zimmermädchen bei längerem Aufenthalt einen Obolus zukommen zu lassen,läßt sich das gut miteinander verbinden.Aber Achtung:Es gibt auch Profis, die diesen Umstand ausnützen.Dann wirds ein bißchen teurer.Aber in der Relation immer noch günstig.Aber nicht die Mädchen anbaggern,sondern von selber kommen lassen.Meistens genügt ein Dackelblick oder man kommt "zufällig" nackt aus der Dusche, während sie sauber macht.Der Rest ergibt sich dann von selber.Und noch ein Tipp:Zimmermädchen kommen immer morgens oder vormittag, niemals abend.Dann handelt es sich meistens um eine getarnte Professionelle.

Wenn einer eine Reise tut,
dann kann er was erzählen,
wer immer nur zu Hause sitzt,
der wird das nie verstehen.

gut... das muß ja dazugesagt werden ob es in österreich oder im ausland ist. das kann gut möglich sein daß sich di stubenmädels & putzfrauen in nicht ganz so reichen ländern gern was dazu verdienen. aber in österreich ist das eine andere sache. die kann nicht so einfach auf eine stunde abgängig sein. wenn die nix hackelt oder erwischt wird ist sie gefeuert!

In Österreich habe ich es noch nicht erlebt, aber auch schon in Hamburg.(hotel lag nicht auf der Reeperbahn).Außerdem dauerte es keine Stunde(maximal 1/2) und man kann das Zimmer auch absperren.

:ironie:
...Hotelerbinnen haben Sex, warum also nicht auch Stubenmädchen?

LG,

Alexander

Kenne zwei Professionelle, die in Wien tagsüber als Stubenmädchen arbeiten. Klingt also nicht so unwahrscheinlich, auch wenn die oben genannte Quote doch recht hoch scheint. Beide habe ich aber in ihrer Eigenschaft als Nutten kennengelernt, nicht als Hotelbedienstete...

...und sicher verrätst Du uns, wo wir sie finden können und wie sie so sind? :moin:

LG,

Alexander

...und sicher verrätst Du uns, wo wir sie finden können und wie sie so sind? :moin:

LG,

Alexander

wahrscheinlich arbeiten die im Orient oder in der Goldenen Spinne!!!

Münchhausen läßt grüßen

hallo,
was verstehst du unter eundeutige anspielungen? wie weit gehst du da?
Danke

Airpower 2000 oder wie die Hausgehilfin mich vernaschte:

Also wie eben der Titel sagt, handelt das Geschehen im Jahr 2000.
Einige Kumpels und ich waren bei der Megashow "AIRPOWER 2000". Wir waren in einer kleinen Pension nahe von Zeltweg eingemietet.
Schon am Tag der Ankunft viel mir diese kleine Blonde auf. Da dachte ich das erste mal" ja ja die Steirerinnen".Also nach langen gucken und besichtigen der Zimmer merkte ich das die Kleine, ich nenne sie "Marie" da ich ihre Ehe nicht gefährden will, also ich merkte wie Marie von da an ständig irgendwo in unserer Nähe war.
Marie hat das gewisse "extra", sie wirkte durch ihre zarte Figur und ihren gerade mal 1,58 so unschuldig und doch hatte sie diesen gewissen frechen Blick. Wenn sie lächelte konnte man auf ihren vorderen Zahn einen kleinen Klitzerstein erkennen. Da es ja gerade Sommer war und Bauchfrei auch im Ländle gefragt ist konnte ich auch ihren süßen geilen Bauch gut erkennen, Ich steh unheimlich auf Frauen deren Bauch bisl einen Bauchmuskelansatz hat. Nun gut ,so zart wie sie gebaut war, keine Kunst:).Was mir aber besonderst auffiel waren ihre beiden kleinen Grübchen oberhalb ihres absolut geilen Knackarsch's. Diese Grübchen machten mich verrückt und sie waren auch der Anlass zu spätnächtlichen Schandtaten*sapper*.

Nachdem wir den ersten Tag am Flugfeld mit einem gemütlichen Saunagang und erfrischender Dusche und einem wirklich absolute genialen Abendessen( Bufett) abklingen ließen kam Marie zu uns und meinte" hy Leut ich hab mir heute Frei genommen wollt ihr mit nach Zeltweg in die Disco?
Wir waren zwar ziemlich kaputt aber so eine Einladung zur Zeltwegführung ließen wir nicht aus:).

Da wir aber nur ein Auto mit hatten und dieser Wagen sehr klein war und wir vier ja nicht gerade die kleinsten sind (zwischen190 und 205) mußte einer Marie so halb auf seinen Schoss nehmen.

Hier kam das erste mal die Sympathie von Marie zu mir rüber. Sie meinte sofort ok ich setz mich auf Rob's Schoss.
Ich war, das könnt ihr euch ja denken, sehr erfreut und meinte frech " Ok dann kann ich deinen Grübchen erforschen.

Marie: Jaja die Wiener , Freche Klappe und nix dahinter. *lol* das durfte sie mir nicht sagen hehe.

Also wir in der Disco ankamen hatte ich schon die ersten Schwiergkeiten meine Errektion zu verbergen. War die Strasse doch sehr Kurvenreich und Marie mit ihrem kleinen Arsch da auf meinem Schoss und meine Gedanken dazu....... naja kann sich eh jeder selbst denken.

Nun gut in der Disco erholte ich mich dann sofort und der Erscheinungsbild dieses Lokal (so eine Art Burg) hatte dann doch ein gewissermassen Interessantes Eindruck gegeben. Zu Deutsch das Lokal war voll mit Einheimischen die uns nicht gerade mit freundlichen Blicken musterten.
Ich fragte Marie, he Mädl wo sind all die Touristen der Airpower? Sie erwiderte" nur keine Ahnung warscheinlich brav im Bett".
Ich leise, ja da wär ich jetzt auch lieber:)
Marie hörte diese Worte und flüsterte mir ins Ohr. Erst trinken wir ein paar Tequillas und dann gehts ans Tanzen.
Gesagt getan die ersten Drinks waren weg die Musik , Techno vom feinsten, erwirkte in mir ein Bedürfniss von Tanzen. Tanzen na servas ich und tanzen.
Marie und ich shakten dann so durch die Nacht und ich merkte nicht mal dass meine Kumpels einstweilen fest am Baggern bei einer Gruppe von Deutschen Mädls ( doch Touristen*fg*) waren. Michl, der Chaffeur, meinte irgendwann "he Leute wir müßen heute früh raus was is trink ma no a runde". Der Kepper brachte also 8 Tequillas und sagte zu und los leute Ex oder Sex:) als ich zum Glas griff nahm Marie plötzlich meine Hand und meinte wehe wenn du dieses Glas jetzt ex ausdrinkst und grinste so frech dabei das allen klar war, was los war.

Als wir anschließend zum Auto wankten meinte eine der Deutschen Mädls "he was los mach ma noch was"?
Und ich meinte, das einzige was ich jetzt noch machen möchte ist "Hemmungslos Vögeln" wobei ich nicht der einzige war mit diesem Wunsch.
Marie : "Es gibt eine möglichkeit aber wir müßen leise sein. Bei uns in der Pension gibt es neben der Sauna noch einen Ruheraum der gerade neu hergerichtet wird , wenn wir leise sind könen wir da reingehen.
Wir auf zum Auto, wie die wilden Böcke rauf die Strasse so das die Mädls fast nicht nachkamen, angekommen in der Pension war alles dunkel und nicht mal die Katze rührte sich am Fenster.

Im Ruheraum war ich dann über die größe sehr erstaunt, fiel mir der Raum doch garnicht auf, als wir in der Sauna waren.

Eins der Mädls hatte dann noch eine Flasche Fizzante mit :) und so begannen die ersten Spielchen, wie Sekt aus dem Nabel schlürfen usw...
Marie hatte mich währenddessen in eine gemütliche Ecke gezogen, Sie küsste so leidenschaftlich und sanft zugleich, ich merkte das sie auch schon sehr erregt war, und dennoch streichelten wir uns sehr sehr ausgibig, und als ich dann meinen Hand sanft auf ihren Busen legte und mit meinen Fingern ihre Knospen berührte war es mit uns vorbei. EIn kurzer Blick über ihre Schulter bestätigte mir noch das Treiben rund um uns, alles 6 waren schon im Nahkontakt.
Und somit brauchten wir auch keine weitere Scheu mehr haben.

Wir blieben/vögelten im Ruheraum bis zum Frühstück. Der Wirt meinte nachher nur, dass warscheinlich wieder Mäuse im Haus sind und die blöde Katz sie nicht fangen wollte. Er habe doch so komische Geräusche aus dem Keller gehört.

Marie verbrachte dann noch den Tag mit uns bei der Airpower. Am Abend wollte sie mit mir noch einen Spaziergang machen und was da los war könnt ihr euch sicher denken.

Ich telefoniere noch immer ab und zu mit ihr. Wäre sie nicht verheiratet würde sie sicher nach Wien ziehen, sagt sie immer:)
Doch gerade der Zauber dieses Erlebniss machte es aus, dass man so gerne daran denkt und alles mehr würde dann vielleicht in eine Routine verlaufen.
Was meint ihr dazu??
ps: Dies ist keine erfunden Geschichte, nur Ihr Name, der stimmt nicht so ganz:)

Zurück
Oben