Sex mit unerfahrenen Partner đŸ€·â€â™‚ïž interessant?

BeitrÀge
54
Reaktionen
127
Nachdem in diesem Forum sicher eher mehr sexuell aktive „MĂ€nnchen & Weibchen“ sind, stellt sich mir doch die Frage:
👉Wie interessant ist ein „unerfahrener Partner/Partnerin“?

Nachdem ich selbst zu frĂŒh in eine fixe Partnerschaft gestartet bin, habe ich schon des GefĂŒhl, in den letzten 25-Jahren einiges versĂ€umt zu haben, und natĂŒrlich auch etwas Angst đŸ˜± Neues zu wagen
. und dabei absolut zu versagen â˜č

Gerne wĂŒrde ich hier ein (gleichgesinntes) gegenĂŒber kennenlernen
, event. gehts ja andern auch so welche dies nachvollziehen können đŸ€”
Wie sind eure Erfahrungen damit?

Nachdem in diesem Forum sicher eher mehr sexuell aktive „MĂ€nnchen & Weibchen“ sind, stellt sich mir doch die Frage:

Nachdem ich selbst zu frĂŒh in eine fixe Partnerschaft gestartet bin, habe ich schon des GefĂŒhl, in den letzten 25-Jahren einiges versĂ€umt zu haben, und natĂŒrlich auch etwas Angst đŸ˜± Neues zu wagen

Ich war von 14 j bis 28j in 2 je 7 jÀhrigen Beziehungen.

Experimentiert habe ich erst danach als ich single war um herauszufinden was ich besonders mag.

Das Internet erleichtert das Ganze ungemein. â˜ș

Ich war von 14 j bis 28j in 2 je 7 jÀhrigen Beziehungen.

Experimentiert habe ich erst danach als ich single war um herauszufinden was ich besonders mag.

Das Internet erleichtert das Ganze ungemein. â˜ș
Mit 14?đŸ˜Č Da habe ich mich an meine Pickel geĂ€rgert und hatte noch angst fĂŒr das, was die Jungs "da unten" haben.

Hab mich immer nur als Singel ausprobiert, in den Partnerschaften waren die MÀnner zwar auf meiner WellenlÀnge aber lieber beim altbewÀrten geblieben.

Ich wĂŒrde mir jetzt nicht extra einen unerfahrenen Partner suchen, aber das wĂ€re kein Problem.

Mach dir da nicht zu viel Gedanken, rentiert sich nicht.
Hemmt dich nur und du verpasst villeicht was.

Das suggeriert eine schlecht getarnte Kontaktanzeige.
In einem anderen Thread hat eine Userin geschrieben: "Falls es hier Damen gibt, die so fĂŒhlen, schreibt mir gerne per PN."
Ihr wurde der Thread mit der BegrĂŒndung, dass dies auf kein Interesse an einer öffentlichen Diskussion hindeutet, sondern um ein persönliches Anliegen handelt, gelöscht.
Wie interessant ist ein „unerfahrener Partner/Partnerin“?
Beides hat seinen Reiz.

Mit 14?đŸ˜Č Da habe ich mich an meine Pickel geĂ€rgert und hatte noch angst fĂŒr das, was die Jungs "da unten" haben.

Es war Anfang der 90er, ich hab einen tollen entdeckt also hab ich ihn mir geschnappt bevor er nicht mehr zu haben ist. 😁
In unserem Bekanntenkreis war das ĂŒblich, wir waren 5-6 PĂ€rchen die sich von der Schule oder abhĂ€ngen kannten.

2 PĂ€rchen sind immer noch verheiratet. 🙂

Mit 20 (er 22) haben wir aber doch gemerkt dass es Zeit fĂŒr einen anderen Weg ist. Er zog an einem Donnerstag aus und am Samstag hab ich schon den nĂ€chsten getroffen.
BĂ€m der hat mich voll getriggert 😅
Hielt wieder 7 Jahre.

Dann hab ich mir gedacht, jetzt probierst Mal was anderes und das war eine sehr gute Entscheidung 😁

Das suggeriert eine schlecht getarnte Kontaktanzeige.
So kann man es natĂŒrlich auch sehen, doch dies wĂ€re unter Kontaktanzeigen doch besser aufgehoben gewesen. đŸ€”
NatĂŒrlich stellen sich die meisten als „tolle HĂ€ngste“ dar, was auch gerne so sein soll, doch ist es wirklich dies, was 100% hier suchen? 👀

Ich glaube es gibt hier sehr viele Stille-Leser, welche aus welchen grĂŒnden auch immer (eingeschlafene Beziehung, Familie, Selbstbewusstsein, Behinderung,
) in einer Ă€hnlichen Situation sind & einfach nur jemanden kennen lernen möchten, ohne enttĂ€uscht zu werden bzw. sich selbst nicht zu hohen Druck auszuliefern.

Interessant? Wenn es den Mann betrifft, in den ich mich verliebt habe, bzw. den ich liebe, dann ist mir das egal. Ein darĂŒber hinaus gehendes Interesse an einem sexuell unerfahrenen Mann, habe ich nicht.

So kann man es natĂŒrlich auch sehen, doch dies wĂ€re unter Kontaktanzeigen doch besser aufgehoben gewesen. đŸ€”
NatĂŒrlich stellen sich die meisten als „tolle HĂ€ngste“ dar, was auch gerne so sein soll, doch ist es wirklich dies, was 100% hier suchen? 👀

Ich glaube es gibt hier sehr viele Stille-Leser, welche aus welchen grĂŒnden auch immer (eingeschlafene Beziehung, Familie, Selbstbewusstsein, Behinderung,
) in einer Ă€hnlichen Situation sind & einfach nur jemanden kennen lernen möchten, ohne enttĂ€uscht zu werden bzw. sich selbst nicht zu hohen Druck auszuliefern.
Deine Antwort schmÀlert meine Vermutung in keinster Weise und hat auch recht wenig damit zu tun.

Die erste Frau in meinem Leben war mir in jungen Jahren an Erfahrung und Alter sehr sehr weit voraus und das mag der Grund gewesen sein, warum sie sich mit mir eingelassen hat.

Ich vermute, dass sie das GefĂŒhl der „Überlegenheit“ getriggert hat.

SpĂ€tere Frauen (bzw. MĂ€dchen) hatten in etwa die selbe „Menge“ an Erfahrung.

Die erste Verliebtheit ging einher mit einem gemeinsamen sich Herantasten an SexualitÀt.
Unschuldig und vorsichtig aber dennoch voller Neugierde in kleinen aber schönen Schritten.

Nach 25 Jahren Beziehung das GefĂŒhl zu haben, etwas versĂ€umt zu haben kann ich nur ein StĂŒck weit nachvollziehen und hoffe, dass diese 25 Jahre dennoch schön fĂŒr dich waren.

Neues zu wagen ist immer spannend und auch das GefĂŒhl bzw. die Angst zu versagen ist durchaus zu verstehen.

Es ist keine Schande da nervös und aufgeregt zu sein.

(Auch große Schauspieler haben ein gewisses Maß an Lampenfieber bevor sie die BĂŒhne betreten.
Man möge mir diesen Vergleich verzeihen und ihn als Metapher verstehen)

Mit NervositĂ€t und Ungewissheit lĂ€sst sich am besten umgehen, wenn man die ersten Male Sex mit jemandem hat von dem man sich begehrt und wahrgenommen fĂŒhlt und wenn auch Verliebtheit dabei ist kann (fast) nichts schiefgehen.

Einfach drauf einlassen und genießen, egal welche Erfahrungen der/die andere hat.

Komplett egal, wenn der/die Partner/in nicht total asexuell ist, lernen sie sehr schnell.
Wenn beide unerfahren sind und Spaß an der Sache haben ebenso.
Einfach probieren was einem spaß macht, wenn nicht hat man es zumindest probiert.

Paar Jahre spÀter hast entdeckt, "das unten der Jungs und deines unten"..
zusammen passt ..und hat dir bestimmt gut getan😄

Zuletzt bearbeitet:
FĂŒr mich selbst stellt es kein Problem dar, wenn mein GegenĂŒber unerfahren ist. Jedoch wird es mir schnell langweilig wenn diese Person dann nicht offen dafĂŒr und gewillt ist neues zu probieren. Wenn es dann immer nur bei der 0815 bleibt, dann verliere ich das Interesse ehrlich gesagt

Nachdem ich selbst zu frĂŒh in eine fixe Partnerschaft gestartet bin, habe ich schon des GefĂŒhl, in den letzten 25-Jahren einiges versĂ€umt zu haben
Was denkst du denn versÀumt zu haben?
Du wirst doch mit deiner Partnerin/deinem Partner in diesem Vierteljahrhundert auch Sex gehabt haben?
Im Grunde gehts doch meist um das Selbe...das Runde muss (nein, in dem Fall nicht in das Eckige) rein...😉
FĂŒr alles andere gilt es experimentierfreudig zu bleiben...dann wird das schon! 👍

ZurĂŒck
Oben