Sex mit unerfahrenen Partner 🤷‍♂️ interessant?

Reaktionen
162
Nachdem in diesem Forum sicher eher mehr sexuell aktive „Männchen & Weibchen“ sind, stellt sich mir doch die Frage:
👉Wie interessant ist ein „unerfahrener Partner/Partnerin“?

Nachdem ich selbst zu früh in eine fixe Partnerschaft gestartet bin, habe ich schon des Gefühl, in den letzten 25-Jahren einiges versäumt zu haben, und natürlich auch etwas Angst 😱 Neues zu wagen…. und dabei absolut zu versagen ☹️

Gerne würde ich hier ein (gleichgesinntes) gegenüber kennenlernen…, event. gehts ja andern auch so welche dies nachvollziehen können 🤔
Wie sind eure Erfahrungen damit?

Nachdem in diesem Forum sicher eher mehr sexuell aktive „Männchen & Weibchen“ sind, stellt sich mir doch die Frage:

Nachdem ich selbst zu früh in eine fixe Partnerschaft gestartet bin, habe ich schon des Gefühl, in den letzten 25-Jahren einiges versäumt zu haben, und natürlich auch etwas Angst 😱 Neues zu wagen…. und dabei absolut zu versagen ☹️

Gerne würde ich hier ein (gleichgesinntes) gegenüber kennenlernen…, event. gehts ja andern auch so welche dies nachvollziehen können 🤔

Ich war von 14 j bis 28j in 2 je 7 jährigen Beziehungen.

Experimentiert habe ich erst danach als ich single war um herauszufinden was ich besonders mag.

Das Internet erleichtert das Ganze ungemein. ☺️

Hab mich immer nur als Singel ausprobiert, in den Partnerschaften waren die Männer zwar auf meiner Wellenlänge aber lieber beim altbewärten geblieben.

Ich würde mir jetzt nicht extra einen unerfahrenen Partner suchen, aber das wäre kein Problem.

Mach dir da nicht zu viel Gedanken, rentiert sich nicht.
Hemmt dich nur und du verpasst villeicht was.

Das suggeriert eine schlecht getarnte Kontaktanzeige.
In einem anderen Thread hat eine Userin geschrieben: "Falls es hier Damen gibt, die so fühlen, schreibt mir gerne per PN."
Ihr wurde der Thread mit der Begründung, dass dies auf kein Interesse an einer öffentlichen Diskussion hindeutet, sondern um ein persönliches Anliegen handelt, gelöscht.
Wie interessant ist ein „unerfahrener Partner/Partnerin“?
Beides hat seinen Reiz.

Mit 14?😲 Da habe ich mich an meine Pickel geärgert und hatte noch angst für das, was die Jungs "da unten" haben.

Es war Anfang der 90er, ich hab einen tollen entdeckt also hab ich ihn mir geschnappt bevor er nicht mehr zu haben ist. 😁
In unserem Bekanntenkreis war das üblich, wir waren 5-6 Pärchen die sich von der Schule oder abhängen kannten.

2 Pärchen sind immer noch verheiratet. 🙂

Mit 20 (er 22) haben wir aber doch gemerkt dass es Zeit für einen anderen Weg ist. Er zog an einem Donnerstag aus und am Samstag hab ich schon den nächsten getroffen.
Bäm der hat mich voll getriggert 😅
Hielt wieder 7 Jahre.

Dann hab ich mir gedacht, jetzt probierst Mal was anderes und das war eine sehr gute Entscheidung 😁

Das suggeriert eine schlecht getarnte Kontaktanzeige.
So kann man es natürlich auch sehen, doch dies wäre unter Kontaktanzeigen doch besser aufgehoben gewesen. 🤔
Natürlich stellen sich die meisten als „tolle Hängste“ dar, was auch gerne so sein soll, doch ist es wirklich dies, was 100% hier suchen? 👀

Ich glaube es gibt hier sehr viele Stille-Leser, welche aus welchen gründen auch immer (eingeschlafene Beziehung, Familie, Selbstbewusstsein, Behinderung,…) in einer ähnlichen Situation sind & einfach nur jemanden kennen lernen möchten, ohne enttäuscht zu werden bzw. sich selbst nicht zu hohen Druck auszuliefern.

Interessant? Wenn es den Mann betrifft, in den ich mich verliebt habe, bzw. den ich liebe, dann ist mir das egal. Ein darüber hinaus gehendes Interesse an einem sexuell unerfahrenen Mann, habe ich nicht.

So kann man es natürlich auch sehen, doch dies wäre unter Kontaktanzeigen doch besser aufgehoben gewesen. 🤔
Natürlich stellen sich die meisten als „tolle Hängste“ dar, was auch gerne so sein soll, doch ist es wirklich dies, was 100% hier suchen? 👀

Ich glaube es gibt hier sehr viele Stille-Leser, welche aus welchen gründen auch immer (eingeschlafene Beziehung, Familie, Selbstbewusstsein, Behinderung,…) in einer ähnlichen Situation sind & einfach nur jemanden kennen lernen möchten, ohne enttäuscht zu werden bzw. sich selbst nicht zu hohen Druck auszuliefern.
Deine Antwort schmälert meine Vermutung in keinster Weise und hat auch recht wenig damit zu tun.

Die erste Frau in meinem Leben war mir in jungen Jahren an Erfahrung und Alter sehr sehr weit voraus und das mag der Grund gewesen sein, warum sie sich mit mir eingelassen hat.

Ich vermute, dass sie das Gefühl der „Überlegenheit“ getriggert hat.

Spätere Frauen (bzw. Mädchen) hatten in etwa die selbe „Menge“ an Erfahrung.

Die erste Verliebtheit ging einher mit einem gemeinsamen sich Herantasten an Sexualität.
Unschuldig und vorsichtig aber dennoch voller Neugierde in kleinen aber schönen Schritten.

Nach 25 Jahren Beziehung das Gefühl zu haben, etwas versäumt zu haben kann ich nur ein Stück weit nachvollziehen und hoffe, dass diese 25 Jahre dennoch schön für dich waren.

Neues zu wagen ist immer spannend und auch das Gefühl bzw. die Angst zu versagen ist durchaus zu verstehen.

Es ist keine Schande da nervös und aufgeregt zu sein.

(Auch große Schauspieler haben ein gewisses Maß an Lampenfieber bevor sie die Bühne betreten.
Man möge mir diesen Vergleich verzeihen und ihn als Metapher verstehen)

Mit Nervosität und Ungewissheit lässt sich am besten umgehen, wenn man die ersten Male Sex mit jemandem hat von dem man sich begehrt und wahrgenommen fühlt und wenn auch Verliebtheit dabei ist kann (fast) nichts schiefgehen.

Einfach drauf einlassen und genießen, egal welche Erfahrungen der/die andere hat.

Komplett egal, wenn der/die Partner/in nicht total asexuell ist, lernen sie sehr schnell.
Wenn beide unerfahren sind und Spaß an der Sache haben ebenso.
Einfach probieren was einem spaß macht, wenn nicht hat man es zumindest probiert.

Für mich selbst stellt es kein Problem dar, wenn mein Gegenüber unerfahren ist. Jedoch wird es mir schnell langweilig wenn diese Person dann nicht offen dafür und gewillt ist neues zu probieren. Wenn es dann immer nur bei der 0815 bleibt, dann verliere ich das Interesse ehrlich gesagt

Nachdem ich selbst zu früh in eine fixe Partnerschaft gestartet bin, habe ich schon des Gefühl, in den letzten 25-Jahren einiges versäumt zu haben
Was denkst du denn versäumt zu haben?
Du wirst doch mit deiner Partnerin/deinem Partner in diesem Vierteljahrhundert auch Sex gehabt haben?
Im Grunde gehts doch meist um das Selbe...das Runde muss (nein, in dem Fall nicht in das Eckige) rein...😉
Für alles andere gilt es experimentierfreudig zu bleiben...dann wird das schon! 👍

Zurück
Oben