- BeitrÀge
- 92
- Reaktionen
- 111
ich liebe das Forum, Sinnfreie BeitrÀge OnMass 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Also ich finde deinen Beitrag sehr gut. Das beschreibt in etwa meine Gedanken zu diesem Thema. Ob erfahren oder unerfahren scheint mir auch keine PrioritĂ€t. Wenn 2 Menschen sich sexuell aufeinander einlassen und zudem noch GefĂŒhle vorhanden sind, dann wird das schon.Was heisst oder ist Unerfahren !
Habe noch keine im Kopfstand gevögelt oder mitten auf der Strasse.
Bin ich deswegen Unerfahren ^^
Kommt drauf an, was Derdiedas Unerfahrene machen will, schon mal gemacht hat, bereit ist mit zu machen, testen
oder Offen fĂŒr neues ist.
Oder ist zu Erfahren sogar schlecht, da man das GegenĂŒber evtl. einschĂŒchert.
Jede/r hat mal bei Null angefangen.
Ich finde es Interressant Unerfahrene rann zu fĂŒhren,
weis aber auch, das ich in einigen Dingen, eher auch wenig Erfahrung habe.
Und sicher was fĂŒr Mich sind/sein könnten![]()
ich liebe das Forum, Sinnfreie BeitrÀge OnMass![]()
Ok..wir erweitern die AktivitÀten auf alle Tage?
Ich hab keine Stimme im Parlament, versuch Du es... Dein Ansuchem musst Du dem hohen Rat der EFArschbuderanten vorlegen...... Viel GlĂŒck
Bei den sinnfreien Kommentaren genauso?ich liebe das Forum, Sinnfreie BeitrÀge OnMass![]()
Angst was die Jungs da unten haben? Ach komm....ein wenig wird's dich schon interessiert haben;-)Mit 14?Da habe ich mich an meine Pickel geĂ€rgert und hatte noch angst fĂŒr das, was die Jungs "da unten" haben.
on mass? en masseich liebe das Forum, Sinnfreie BeitrÀge OnMass![]()
Puuuhhh welch tolle Frau nur , und welch Wahnsinns BodyMit 14?Da habe ich mich an meine Pickel geĂ€rgert und hatte noch angst fĂŒr das, was die Jungs "da unten" haben.