Sex mit unerfahrenen Partner 🤷‍♂️ interessant?

Was denkst du denn versäumt zu haben?
Du wirst doch mit deiner Partnerin/deinem Partner in diesem Vierteljahrhundert auch Sex gehabt haben?
Im Grunde gehts doch meist um das Selbe...das Runde muss (nein, in dem Fall nicht in das Eckige) rein...😉
Für alles andere gilt es experimentierfreudig zu bleiben...dann wird das schon! 👍
Dies ist ein sehr guter Ansatz, welchen ich genau so sehe, egal ob in einer „Beziehung oder einer Affäre“ Wichtiger ist das es beiden passt 👍
Das widerspricht sich doch mit dem da unten. ⬇️ :roll:
Nachdem ich selbst zu früh in eine fixe Partnerschaft gestartet bin, habe ich schon des Gefühl, in den letzten 25-Jahren einiges versäumt zu haben, und natürlich auch etwas Angst 😱 Neues zu wagen…. und dabei absolut zu versagen ☹️

Es ginge mir jetzt gar nicht drum ob jemand wenige Erfahrungen gemacht hat. Wir alle haben ja mal bei Null angefangen.
Und auszusprechen dass man ein wenig unsicher ist, ist ja ok.

Aber wenn es so dezidiert ausgebreitet wird, kommts rüber als ob der Herr hofft dass ich ihm jetzt Tricks beibringe damit der plötzlich der Superlover ist.

Oder "ich leg mich hin und Frau macht dass schon"

Oder es kommt so unsicher rüber, dass ich das Gefühl hab ich muss ihn an der Hand nehmen und beruhigen "das wird schon", a bissi tätscheln.... "das mach ma schon"

Das alles brauch ich nicht, nein danke
LG Tina

Ich finde es interessant, wenn meine Frau mit unerfahrenen Männern Sex hat. Auch wenn wir zusammen mit einem unerfahrenen Mädel Sex haben. Ich alleine stehe nicht so darauf, wenn sie unerfahren ist.

Es war Anfang der 90er, ich hab einen tollen entdeckt also hab ich ihn mir geschnappt bevor er nicht mehr zu haben ist. 😁
In unserem Bekanntenkreis war das üblich, wir waren 5-6 Pärchen die sich von der Schule oder abhängen kannten.

2 Pärchen sind immer noch verheiratet. 🙂

Mit 20 (er 22) haben wir aber doch gemerkt dass es Zeit für einen anderen Weg ist. Er zog an einem Donnerstag aus und am Samstag hab ich schon den nächsten getroffen.
Bäm der hat mich voll getriggert 😅
Hielt wieder 7 Jahre.

Dann hab ich mir gedacht, jetzt probierst Mal was anderes und das war eine sehr gute Entscheidung 😁
Na Bumm, da war die Enttäuschung dann sehr groß, wenns von Donnerstag bis Samstag gedauert hat. ^^
Aber ich schätze das als eh normal ein, das die Mehrheit der Leute so sind, gibt ja viel Auswahl. Und am fremden Teller ists ja meist leckerer.
Dabei hat der Vorgänger alles was der Nachfolger auch hatte. Zumpf...Hals, Ohren, Mund...

Was heisst oder ist Unerfahren !

Habe noch keine im Kopfstand gevögelt oder mitten auf der Strasse.
Bin ich deswegen Unerfahren ^^

Kommt drauf an, was Derdiedas Unerfahrene machen will, schon mal gemacht hat, bereit ist mit zu machen, testen
oder Offen für neues ist.

Oder ist zu Erfahren sogar schlecht, da man das Gegenüber evtl. einschüchert.
Jede/r hat mal bei Null angefangen.

Ich finde es Interressant Unerfahrene rann zu führen,
weis aber auch, das ich in einigen Dingen, eher auch wenig Erfahrung habe.
Und sicher was für Mich sind/sein könnten :)

Also eine unerfahrene kannst schulen zu schwänzen :lalala: Des ist meine Erfahrung..mit schulschwänzerinnen

Zurück
Oben