B
Gast
(Gelöschter Account)
ich liebe das Forum, Sinnfreie Beiträge OnMass 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich finde deinen Beitrag sehr gut. Das beschreibt in etwa meine Gedanken zu diesem Thema. Ob erfahren oder unerfahren scheint mir auch keine Priorität. Wenn 2 Menschen sich sexuell aufeinander einlassen und zudem noch Gefühle vorhanden sind, dann wird das schon.Was heisst oder ist Unerfahren !
Habe noch keine im Kopfstand gevögelt oder mitten auf der Strasse.
Bin ich deswegen Unerfahren ^^
Kommt drauf an, was Derdiedas Unerfahrene machen will, schon mal gemacht hat, bereit ist mit zu machen, testen
oder Offen für neues ist.
Oder ist zu Erfahren sogar schlecht, da man das Gegenüber evtl. einschüchert.
Jede/r hat mal bei Null angefangen.
Ich finde es Interressant Unerfahrene rann zu führen,
weis aber auch, das ich in einigen Dingen, eher auch wenig Erfahrung habe.
Und sicher was für Mich sind/sein könnten![]()
ich liebe das Forum, Sinnfreie Beiträge OnMass![]()
Ok..wir erweitern die Aktivitäten auf alle Tage?
Ich hab keine Stimme im Parlament, versuch Du es... Dein Ansuchem musst Du dem hohen Rat der EFArschbuderanten vorlegen...... Viel Glück
Bei den sinnfreien Kommentaren genauso?ich liebe das Forum, Sinnfreie Beiträge OnMass![]()
Angst was die Jungs da unten haben? Ach komm....ein wenig wird's dich schon interessiert haben;-)Mit 14?Da habe ich mich an meine Pickel geärgert und hatte noch angst für das, was die Jungs "da unten" haben.
on mass? en masseich liebe das Forum, Sinnfreie Beiträge OnMass![]()
Puuuhhh welch tolle Frau nur , und welch Wahnsinns BodyMit 14?Da habe ich mich an meine Pickel geärgert und hatte noch angst für das, was die Jungs "da unten" haben.