Sex mit unerfahrenen Partner đŸ€·â€â™‚ïž interessant?

beziehungsunerfahren noch viel schlimmer. gerade mĂ€nner sollten das beherzigen! aber sexerfahren sollen sie auch sein đŸ€Ș

Und wieviele "Beziehungen" sind wirklich glĂŒcklich?
Wenn man sich diverse Medien gibt, ist diese Form oft von Problemen gekennzeichnet.
45% der Wiener sind geschieden, eine fĂŒr mich sehr hohe Anzahl. Wie konnte es dazu kommen?
Der Rausch der Hormone im ersten Anfall? :x ErnĂŒchterung im zweiten Anfall? :x

Vor Jahren meine Frau Mama zu mir: Heirate nie und setz keine Kinder in die Welt! (Frau Mama war 2x verheiratet)

Bis jetzt nicht verheiratet (auch Single) und von Kindern weiss ich nichts. Zumindest hat noch niemand an die WohnungstĂŒre geklopft. :x

Nachdem in diesem Forum sicher eher mehr sexuell aktive „MĂ€nnchen & Weibchen“ sind, stellt sich mir doch die Frage:
👉Wie interessant ist ein „unerfahrener Partner/Partnerin“?

Nachdem ich selbst zu frĂŒh in eine fixe Partnerschaft gestartet bin, habe ich schon des GefĂŒhl, in den letzten 25-Jahren einiges versĂ€umt zu haben, und natĂŒrlich auch etwas Angst đŸ˜± Neues zu wagen
. und dabei absolut zu versagen â˜č

Gerne wĂŒrde ich hier ein (gleichgesinntes) gegenĂŒber kennenlernen
, event. gehts ja andern auch so welche dies nachvollziehen können đŸ€”
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Es kommt drauf an, was man sucht. Ich bin eher der Mensch, der immer etwas auf Dauer sucht. NatĂŒrlich muss es im Bett auch passen, aber ich habe nie Interesse an kurzen Bettgeschichten oder an Frauen, deren grĂ¶ĂŸtes Hobby Sex mit egal wem und wie vielen ist.

Hauptsache die Frau fĂŒhlt sich wohl, ist offen.

Ich selber habe bisher Sex auch nur mit meiner Frau gehabt. HĂ€tte null Bedenken wegen der sexuellen Erfahrung.

Ich durfte schon Frauen entjungfern. Egal ob Teenie oder Anfang 30jÀhrige - wichtig ist VerstÀndnis, ZÀrtlichkeit und Geduld. Dann klappt das.

Eher nein.. aber meistens hilft viel reden und wenn der Partner fĂŒr vieles offen ist und neues probieren will lĂ€sst sich alles gemeinsam erlernen. Aber wenn dazu die Lust fehlt wird es schwierig.

ZurĂŒck
Oben