K
Gast
(Gelöschter Account)
Was genau?Hast das schon erlebt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Was genau?Hast das schon erlebt?
Das einer nicht wusste ob er Single, in einer offen Beziehung usw.ist ?Was genau?
Brauchst dir nur das Profil des TE ansehen.Das einer nicht wusste ob er Single, in einer offen Beziehung usw.ist ?
Brauchst dir nur das Profil des TE ansehen.
Hast ihren guten Rat wenigstens befolgt?Vor Jahren meine Frau Mama zu mir: Heirate nie und setz keine Kinder in die Welt!
Wie interessant ist ein âunerfahrener Partner/Partnerinâ?
Du musst ja nicht sofort Eindringen, vorsichtig und behutsam anschnĂ€beln sollte auch reichen fĂŒrn AnfangHi,
das ist recht langweilig. Da hab ich immer das GefĂŒhl, ich mĂŒsste besonders vorsichtig sein und/oder RĂŒcksicht nehmen.
LG Tom
OK, ich bin sexuell unerfahren und Single.Sexuelle Unerfahrenheit wĂ€re fĂŒr mich kein Problem.
Aber wenn jemand nicht weiĂ, ob er singel ist, in einer offenen Beziehung oder in einer Beziehung, das wĂ€re ein Problem!
Es kommt drauf an, was man sucht. Ich bin eher der Mensch, der immer etwas auf Dauer sucht. NatĂŒrlich muss es im Bett auch passen, aber ich habe nie Interesse an kurzen Bettgeschichten oder an Frauen, deren gröĂtes Hobby Sex mit egal wem und wie vielen ist.Nachdem in diesem Forum sicher eher mehr sexuell aktive âMĂ€nnchen & Weibchenâ sind, stellt sich mir doch die Frage:
Wie interessant ist ein âunerfahrener Partner/Partnerinâ?
Nachdem ich selbst zu frĂŒh in eine fixe Partnerschaft gestartet bin, habe ich schon des GefĂŒhl, in den letzten 25-Jahren einiges versĂ€umt zu haben, und natĂŒrlich auch etwas AngstNeues zu wagenâŠ. und dabei absolut zu versagen
Gerne wĂŒrde ich hier ein (gleichgesinntes) gegenĂŒber kennenlernenâŠ, event. gehts ja andern auch so welche dies nachvollziehen können
Wie sind eure Erfahrungen damit?