SEX MIT VERBUNDENEN AUGEN

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich liebe Sex mit verbundenen Augen. Egal ob mir mein Partner die Augen verbindet und mich dann fickt, oder ich ihm mit verbundenen Augen einen blase.

Durch die verbundenen Augen kann ich mit total auf meinen und den Körper meines Partners konzentrieren und genieße jede Berührung. Wir verbinden uns auch oft beide gegenseitig die Augen, und lieben uns dann sehr sehr lange.

Wer von Euch teilt meine Vorliebe und hat vielleicht noch ein paar Ideen, was man noch alles mit Tüchern im Bett anstellen kann.

Ich liebe Tücher nicht nur im Bett, sondern trage sie oft auch tagsüber. Auch weil ich weiß, daß das meinen Partner total anmacht.

LG

Man kann Tücher zum Beispiel auch dazu verwenden, jemanden, dem man zuvor die Augen verbunden hat, an den Bettpfosten zu fixieren. ... und sie dann sanft über die Haut gleiten zu lassen .... oder sie zwischen den Schenkeln straff gespannt durch ziehen ... oder die Brüste damit abbinden ... oder ...

Ach komm, da fällt dir doch sicher noch was ein ;-)

Sex mit verbundenen Augen ist etwas sehr geiles, und es braucht auch eine Portion Vertrauen an den Partner, um sich dann ganz fallen lassen zu können. Sei es mit einer Augenmaske oder eben auch mit Tüchern.

nachdems ja bei mir die ganze Zeit dunkel ist (nein, nicht weil ich die Stromrechnung nicht gezahlt habe) ist es wirklich ein Vertrauensbeweis das man sich fallen lassen kann.
Was ich aber erlebt habe bzw erleben durfte war jenes das ich meiner Partnerin auch die Augen verbunden habe diese ans Bett gefesselt habe (an den Händen) und sie wusste dadurch nicht wo und wie ich Sie als nächstes berühre.
Zu diesem Thema aber gibt es schon den einen oder anderen Thread soweit ich mich noch erinnern kann.

ich
hab öfter schon einen gangbang mit verbundenen Augen gemacht das war echt der Wahnsinn. Man weiß nicht was um einen herum passiert und spürt Hände und Schwänze und Zungen ohne sie zu sehen.

mein Mann und ich haben auch oft fremde Männer zu Hause die ich nie kennen lernen konnte da mir da beim Sex hin und wieder die Augen verbunden waren. Hat schon was wenn man ordentlich gefickt wurde und der namenlose fremde geht ohne da man überhaupt weiss wer das war

Ich finde das auch super schön! Allerdings würde ich die Sexpartner irgendwann schon gerne sehen, zumindest danach. Was wenn der Typ irre heiß ist und ich das wiederholen will? :D
Wobei ich oft auch einfach meine Augen schließe um mich und den Partner besser zu spüren.

Ps: Tücher verwende ich auch super gerne. Im Bett und auch im Alltag.

Ich finde das auch super schön! Allerdings würde ich die Sexpartner irgendwann schon gerne sehen, zumindest danach. Was wenn der Typ irre heiß ist und ich das wiederholen will? :D
Wobei ich oft auch einfach meine Augen schließe um mich und den Partner besser zu spüren.

Ps: Tücher verwende ich auch super gerne. Im Bett und auch im Alltag.

gerade wenn es gut war soll sie ihn nicht sehen, auch danach nicht - sollte ja kopfkino geben u
natürlich den wunsch nach wiederholung

Stelle ich mir schön, spannend und unheimlich vor.
Mit verbundenen augen, ans Bett gefesselt und der Mann spielt zb vor mehrere Männer sind anwesend. Oder ein fremder Mann rasiert meinen schambereich.
Auch die idee von Orgasmus zu Orgasmus zu bekommen, ohne Kontrolle hat was.
Geiler Gedanke.
Nicht zu sehen ob ein binsel oder Feder mich kitzelt... ein Eiswürfel oder doch wachs....

Stelle ich mir schön, spannend und unheimlich vor.
Mit verbundenen augen, ans Bett gefesselt und der Mann spielt zb vor mehrere Männer sind anwesend. Oder ein fremder Mann rasiert meinen schambereich.
Auch die idee von Orgasmus zu Orgasmus zu bekommen, ohne Kontrolle hat was.
Geiler Gedanke.
Nicht zu sehen ob ein binsel oder Feder mich kitzelt... ein Eiswürfel oder doch wachs....
wow.was für eine heisse Fantasie

Hallo,

ich liebe Sex mit verbundenen Augen. Egal ob mir mein Partner die Augen verbindet und mich dann fickt, oder ich ihm mit verbundenen Augen einen blase.

Durch die verbundenen Augen kann ich mit total auf meinen und den Körper meines Partners konzentrieren und genieße jede Berührung. Wir verbinden uns auch oft beide gegenseitig die Augen, und lieben uns dann sehr sehr lange.

Wer von Euch teilt meine Vorliebe und hat vielleicht noch ein paar Ideen, was man noch alles mit Tüchern im Bett anstellen kann.

Ich liebe Tücher nicht nur im Bett, sondern trage sie oft auch tagsüber. Auch weil ich weiß, daß das meinen Partner total anmacht.

LG
Finde ich auch, als Abwechslung sehr geil. Ich kann mich richtig entspannen und fallen lassen. Richtig gut genießen. Aber auch wenn der Frau mit verbundenen Augen vor mir liegt und es in vollen Zügen genießt, auch dieses ist sehr reizvoll. Zum abschalten eine echte Empfehlung. Dann gibt es natürlich noch die Erweiterung mit den fesseln der Hände ans Bett. Wenn das Vertrauen da ist, eine geile Sache.
LG Canopus

Für Spiele bei denen Berührungen an erster Stelle liegen kommt bei uns die Augenbinde zum Einsatz. Wenn man zwischen Flogger, Gerte, Rohrstock und Feder wechselt. Oder auch ein kleiner Einsatz mit dem Wartenbergrad zwischendurch. Wenn sie nicht weiss was kommt, macht es viel mehr Spaß :D

Lg JustForFun27

Zurück
Oben