Sex mit Vorgesetzten

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hatte vor kurzem eine heisse Nacht mit meiner Vorgesetzten.
Seitdem meidet sie mich in der Arbeit und auch Privat.
Anweisungen von ihr erhalte ich nur mehr von Kollegen!
Woran kann das liegen?

Wahrscheinlich schämt Sie sich dafür. Lebt deine Vorgesetzte in ner Partnerschaft?

ich glaube, luxi tifft den nagel auf den kopf ;)

aber nein, im ernst, du warst so gut, dass die arme noch immer ganz durcheinander ist, ich denke, du solltest am ball bleiben, da geht sicher noch mehr. viel erfolg :cool:

Könnte sein das eine Beziehung hat!
was solls ich möchte sie ja nicht heiraten

Das hättet ihr doch vorher abchecken können wie es danach ausschauen sollte.

Oder war das Blut schon in einer anderen Region?

..... tja.... never fuck your crew.... das hat schon was Wahres!

Jetzt sind die Probleme da.......:kopfklatsch: ;)

Ich würde mich schon mal auf dem Arbeitsmarkt umsehen.:shock:

...genau das wollte ich noch dazuschreiben, denn fast alle mir bekannte Gschichtln dieser Art, sind mit dem Verlust des Arbeitsplatzes einhergegangen, früher oder später....
...und zu 99% hat es nie den/die Vorgesetzten erwischt.... klingt hart, ist aber so...

Deine Vorgesetzte weiss nicht wie sie dir jetzt gegenübertreten soll. Sie muss den Spagat zwischen beruflicher Hirachie und euerer Beziehung auf der persönlichen Ebene zustandebringen. Ausserdem hat sie wahrscheinlich Angst, dass eurer ONS in der Belegschaft die Runde macht, sie möchte sich keine Blösse geben, will keine Unruhe im Betrieb etc. etc..

Ich habe selber ca. 20 weibliche, junge, attraktive Angestellte und ziehe eine scharfe Grenze zwischen freundschaftlichem Umgang und erotischen Annäherungsversuchen. Einerseits weil ich nicht möchte, dass sich irgendeine Frau in meiner Firma von mir belästigt fühlt und andererseits weil es mir die anschliessenden Probleme nicht Wert sind.

Sieh deine heisse Nacht als schönes Erlebnis und halte auch von deiner Seite aus Distanz, du wirst am Verhalten deiner Vorgestzten nichts ändern können, allenfalls lass sie wissen, dass sie von deiner Seite keine Probleme zu erwarten hat, das könnte die Situation etwas entspannen.

LG
Bulsara

War keine besonders kluge Idee es mit deiner chefin zu machen! :lehrer:
Wenn Sie nicht suverän damit umgehen kann. Warte ab und lass Gras über die Sache wachsen, vielleicht glätten sich die Wogen. Sonst bitte um ein Gespräch, mehr fällt mir auch nicht ein, außer die Firma zu wechseln, Du armer! :cry:;):mrgreen:
Wünschen Dir viel Glück

bei mir war´s mal umgekehrt - hatte sex mit einer arbeiterin - i hätt ja damit umgehen können, aber das mädl hat sich nachher sehr "ungeschickt" verhalten ( motto: jetzt hab i mein vorgesetzten drüberlassen und nun kann ich mir alles erlauben ) - hat nicht mal ein klärendes gespräch geholfen - tja und wie gesagt, dass war es dann mit ihrem arbeitsplatz

lieben gruss

Red mit ihr. Trennt Job und Privat. Es hat euch Spaß gemacht, aber es soll nicht euren Alltag ruinieren. Macht euch aus, dass das einmalig war und nicht wieder vorkommt (Tip!) oder dass ihr es wieder machen wollt und legt die Rahmenbedingungen fest. Behandelt das vertraulich und sichert euch das auch gegenseitig zu.

Unter uns gesagt war es ein grober Fehler von ihr - sieh ihr den nach. Wenn du im Netz googelst unter Liebe im Büro wirst du sehen, dass da in der Regel sehr schnell Schluß mit lustig ist. Und je schneller ihr das besprecht und klärt, desto leichter ist die Situation zuhandeln. Nur keine österreichische Lösung (= nicht drüber reden)!

hallo!

Eine Klärung muss her. Macht euch das aus wie ihr damit umgeht und versichere ihr das du es niemanden erzählst (was du hoffentlich auch so gehandhabt hast).

Wenn Sie dann mehr will könnt ihr euch das immer noch ausmachen. Aber wie FlicFlac schreibt --> Rahmen festlegen!

lg
x-contact

Ich würde mich schon mal auf dem Arbeitsmarkt umsehen.:shock:

Vor einer unmittelbaren Kündigung braucht er keine Angst zu haben, wäre nämlich eine Motivkündigung, ist unzulässig und geht vor dem Arbeits- und Sozialgericht nicht durch. Auch der dezente Hinweis, die Sache im Rahmen eines Verfahrens breit zu treten wird etwaige Kündigungsabsichten schnell vom Tisch bringen.

Anders schauts langfristig aus, sich gegen mobbing durch Vorgesetzte zu wehren braucht viel Kraft und die meisten werfen dann über kurz oder lang das Handtuch und gehen von selbst.

niceandhot: Bei Fragen PM an mich

LG
Bulsara

Vor einer unmittelbaren Kündigung braucht er keine Angst zu haben, wäre nämlich eine Motivkündigung, ist unzulässig und geht vor dem Arbeits- und Sozialgericht nicht durch.

Na ganz so ist es auch nicht. Ein Arbeitsverhältnis ist von beiden Seiten jederzeit und ohne Angabe von Gründen unter Einhaltung der Kündigungsfristen beendbar.

Zurück
Oben