Privat Diverses Sex Ohne TG

B

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es das wirklich nicht mehr? egal auf welchen seiten man auch schaut Überall bieten Frauen nur noch Tg treffen an.
Gibts den nur noch Huren auf dieser Welt?
Wo sind die Sex Begeisterten Frauen hin die sich wegen der Lust treffen wollen?

Gibt es das wirklich nicht mehr? egal auf welchen seiten man auch schaut Überall bieten Frauen nur noch Tg treffen an.
Gibts den nur noch Huren auf dieser Welt?
Wo sind die Sex Begeisterten Frauen hin die sich wegen der Lust treffen wollen?

Die "Sex Begeisterten Frauen" finden zur Genüge Sex im Bekanntenkreis oder gehen in Tanz-Lokale und treffen auf fickrige Männer zum Abwinken. Die brauchen im Gegensatz zu Dir kein dämliches Sex-Portal. :lol:

Ich hätte es netter gesagt, aber leider ists so.
... und ich kenne genügend Frauen, die Sex gar nicht (mehr) mögen... wie die meine...:(
Für uns Männer ist Sex eben wichtig, für Frauen mehr die Schokolade. ;)

Für uns Männer ist Sex eben wichtig, für Frauen mehr die Schokolade.
Das ist so nicht richtig, nur für die meisten Frauen gehört eben auch Gefühl zum Sex, mehr als die schnelle Nummer mit irgendeinem Fremden im Auto oder sonst wo. Frau will erobert und begehrt werden, als Ganzes und nicht nur für Sex

Das ist so nicht richtig, nur für die meisten Frauen gehört eben auch Gefühl zum Sex, mehr als die schnelle Nummer mit irgendeinem Fremden im Auto oder sonst wo. Frau will erobert und begehrt werden, als Ganzes und nicht nur für Sex

das schreibt die Frau die auf diversen anderen Seiten Sex Für Geld anbietet!?

das schreibt die Frau die auf diversen anderen Seiten Sex Für Geld anbietet!?
ja sicher, ich biete es auch hier an, das bedeutet aber doch nicht, dass ich keine Frauen kenne die das nicht genauso machen wie ich.
Ausserdem was hat das eine mit dem anderen zu tun. Ich hab ja auch noch ein Privatleben. Solange ich Herrenlos war habe ich mich auch so mal getroffen, aber selten, einfach weil die schnelle Nummer nicht meines ist und ich mehr als einmal versetzt wurde.
Aber wo es sich lohnte, und damit meine ich nicht finanziell, sondern eher das ich auch was vom Treffen hatte, da bin ich sogar kostenlos bis München gefahren und hab die Hälfte von Hotelkosten getragen, oder manchmal sogar ganz

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann hier ja nicht für alle Sprechen aber mit der schnellen Nummer kann auch ich mich nicht anfreunden!
Aber muss es den gleich immer eine Beziehung sein?
Vor etwa 10 Jahren hatte ich eine Na nennen wir es mal Liaison die über 5 Jahre ging´, man Traf sich 2-3 mal Pro woche hatte ein Paar stunden seinen Spaß und danach ging wieder jeder seiner Wege.
Aber wenn man so etwas heut zu Tage sucht dann ist das Fast Unmöglich.

Zurück
Oben