Sex-Puppen Doku

C

Gast

(Gelöschter Account)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Falls jemandem schon langweilig ist in den Ferien....
 
Spannend wird es wenn die mit einem.ki chatbot ausgestattet werden.

Und im Bereich interaktive Sensorik ist auch schon einiges in der Pipeline
 
Schneeflockerl.. Bisstas du?? 🤔
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Falls jemandem schon langweilig ist in den Ferien....
 
Aber schon crazy.

Und ich fühl mich davon gar nicht bedroht.
Sondern mir tun die Männer voll leid🥲
Unmittelbar bedroht auch nicht, da steh ich viel zu sehr aufs zwischenmenschliche interagieren, das ist mein "kink"

Indirekt aber schon, ich finde es ja jetzt schon gruselig wie unglaublich patschert ein Teil der Menschheit (vor allem Männer) wird in genau dem Bereich der Kommunikation und Interaktion weil sich gerade die, die da eh schon nicht gerade gut aufgestellt sind immer mehr zurückziehen und dann bei jeder Kleinigkeit überreagieren weil sie die Nuancen nicht mehr interpretieren können.


Die Bedrohung empfinde ich eher durch die gesamtgesellschaftliche Entwicklung, durchs auseinandertrifften.
 
Die Bedrohung empfinde ich eher durch die gesamtgesellschaftliche Entwicklung, durchs auseinandertrifften.
Absolut
Und deshalb hab ich es hier reingestellt.

Wie der Geschäftsmann erklärt, aus welchen Gründen die Männer sowas kaufen.....

Diese Gründe sollten vielleicht auf eine sehr andere Art und Weise gelöst werden.

Nur... dann dürften Frauen vielleicht auch keine Sextoys mehr kaufen?😛
 
Absolut
Und deshalb hab ich es hier reingestellt.

Wie der Geschäftsmann erklärt, aus welchen Gründen die Männer sowas kaufen.....

Diese Gründe sollten vielleicht auf eine sehr andere Art und Weise gelöst werden.

Nur... dann dürften Frauen vielleicht auch keine Sextoys mehr kaufen?😛

Ich will niemanden sein Spielzeug wegnehmen und auch den Substitutionsversuch wenn der Partner fehlt, ich sehe es eher so, jeder versucht mit seinen Verletzungen, seiner Trauer, seinem Schmerz, seinen Sehnsüchten irgendwie umzugehen.

Es ist eher ...ein Blick aus der Vogelperspektive...ändern können wir es ja eh nicht. Also ich will zumindest nichts ändern...
 
Gesamt gesehen - Ja. Frauen werden aber durchschnittlich deutlich älter :) Damit gibt es im Alter einen Frauenüberschuss und je jünger jemand ist, desto höher ist der Männerüberschuss.
War da aber nicht auch was, dass die Weltkriege auf die Männerstatistik gedrückt haben und sich das allmählich "rauswächst" ?
 
Spannend wird es wenn die mit einem.ki chatbot ausgestattet werden.

Und im Bereich interaktive Sensorik ist auch schon einiges in der Pipeline

man weiß jetzt schon nicht was man anbrät...Männlein, Weiblein, Nix oder an Kühlschrank! :wideyed:
Jetzt kommt auch noch die neue Generation an KI - gesteuerten Sexpuppen dazu...:hungover:
 
Zurück
Oben