sex-shop

B

Gast

(Gelöschter Account)
welche erfahrungen habt ihr mit www.adultshop.de? wie ist der versand (neutral?) ?

oder wie sind andere shops? beim versand und bei den artikeln, preise usw..

freue mich auf antworten! :)

Naja, könnte ja durchscheinende Verpackung sein.

Oder groß der Absender drauf stehen! :roll:

Oder so! Ich weiß auch nicht, ich kauf´s mir, wenn, immer direkt! :mrgreen:

Und bevor Du Dich jetzt nicht bestellen traust, in aller Regel sind
auf Paketen von Erotikversandhäusern keine Firmenangaben, und als
Absender meist Postleitzahl und Postfach angegeben.

Sonst bestellt ja keiner was :roll: :mrgreen:

Naja, könnte ja durchscheinende Verpackung sein.

Oder groß der Absender drauf stehen! :roll:

Oder so! Ich weiß auch nicht, ich kauf´s mir, wenn, immer direkt! :mrgreen:

in meiner region gibt es aber nicht an jeder ecke einen sex-shop...leider :)

...in aller Regel sind auf Paketen von Erotikversandhäusern keine Firmenangaben, und als
Absender meist Postleitzahl und Postfach angegeben.
... und genau DANN liegt der Schluss (für den Briefträger) nahe, daß es sich um Sexspielzeug handelt, weil WER bitte schickt sonst etwas ohne Absender? ;-)

Cheers,
Frizzante

Keine Panik.
Wenn ich mich trotz Alzi light recht erinnere haben wir dort schon was bestellt. Der Absender auf dem Packet sah eher nach dem eines Elektronik/PC Handels aus.
Und wenn schon Erotik oder noch schlimmeres darauf steht was solls ist doch alles legal. Wenn du dir schon wegen einem Packet in die Windel machst würdest du dann wirklich in einen Sexshop gehen? Ich meine unverkleidet und ohne falschen Bart?:cool:

Ich habe schon viel bei diversen Shops bestellt; alle kamen neutral verpackt und ohne einen Hinweis auf den Inhalt... heil bei meiner Nachbarin an. :mrgreen:

Ich habe schon viel bei diversen Shops bestellt; alle kamen neutral verpackt und ohne einen Hinweis auf den Inhalt... heil bei meiner Nachbarin an. :mrgreen:

Der Trick is net schlecht.
Das Packerl zur Nachbarin schicken lassen.
Mister-X ist bin von dir begeistert(und nicht nur von deinen Fotos).:mrgreen:

@ Mister-x
Dann waren die bestellten Dildos also garnicht für dein Frauchen bestimmt...
Gehst also auswärts zum spielen:mrgreen: :ironie:

@ Mister-x
Dann waren die bestellten Dildos also garnicht für dein Frauchen bestimmt...
Gehst also auswärts zum spielen:mrgreen: :ironie:
:mrgreen:

Ich geh dann irgendwann zu ihr und frag ganz unschuldig, ob nicht zuuuufällig ein Paket mit dubiosen Inhalt abgegeben wurde... ;)

Nein, aber im ernst: Auswärts spielen: :nono: Ist für mich Mission Imposible! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Die sich damit schon gut auskennt , schliesslich bezieht sie über die selbe Firma!:p :daumen:

Zurück
Oben