Privat Diverses Sex Spielzeug Party

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!!

Wir sind auf der Suche nach einer Sex-Spielzeug Party in Wien, konnten jedoch bislang noch keinen Kontakt dazu ausfindig machen.
Um das klarzustellen, wir suchen eine FRAU die - in der Absicht uns etwas zu verkaufen- diverses Sexspielzeug vorstellt.
Wir hoffen jemand von euch kann uns dazu weiterhelfen!

Vielen Dank im Vorraus, herzliche Grüße
Folle

So Jungs und Mädels!

Das kanns ja nicht sein!

Benötigen DRINGEND eure Auskünfte!!!!
:stern2:

Hallo!!

Wir sind auf der Suche nach einer Sex-Spielzeug Party in Wien, konnten jedoch bislang noch keinen Kontakt dazu ausfindig machen.
Um das klarzustellen, wir suchen eine FRAU die - in der Absicht uns etwas zu verkaufen- diverses Sexspielzeug vorstellt.
Wir hoffen jemand von euch kann uns dazu weiterhelfen!

Vielen Dank im Vorraus, herzliche Grüße
Folle

Machen wir es so. Ich verkleide mich als Frau und komme mit einem Sack voller Sexspielzeuge und tue ich so als hätte ich viel Erfahrung. :D

Es gab im deutschen Fernsehen vor einiger Zeit, denke ca. 5-6 Monaten einmal eine kurze Reportage zu diesem Thema. So weit ich mich erinnere waren das aber nur Dessouspartys für Frauen. Der Beitrag ist auf einem Free TV Sender, entweder SAT1, RTL oder VOX, gelaufen.

Vielleicht findest du was in deren Archiven der Sender und der Veranstalter hat auch Kontakte nach Österreich.

Magnum

Zurück
Oben