Sex Toy Party

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

mich würde interessiern ob ihr so genannte Sex Toy Partys kennt?!
(Wie diese Tupper Ware Partys nur eben mit nettem Spielzeug ;))

Wart ihr schon mal bei einer? Wenn ja wo findet man so eine "Beraterin/Vertreterin"?

Stell mir das irgendwie witzig und interessant vor....

mit gleichzeitigem Ausprobieren hat es sicherlich einen noch höheren Reiz. :cool:

Das wäre natürlich noch besser! :)
Ist doch sicher eine nette erfahrung?!

na klar doch ;)
Nur denke mal sowas wird mit weniger Werbeaufwand betrieben (sofern es überhaupt existiert).

Naja, ich weiss zwar nicht mehr von wem ich das mal gehört habe, aber es soll sowas geben. Ist eigentlich nur für Frauen gedacht, was ich gehört hab...! Da kommt eine nette Dame mit dem ganzen Spielzeug und stellt das dann den anwesenden Mädls vor.

Ich würd sowas echt gern mal buchen, kann mir vorstellen, dass das riesen Spaß macht!

Nur alle diese ganzen Vertreter und Direktvertrieb "Party"-Gesellschaften findet man im Internet sowie Tupper Ware, Partylite (Kerzenzeug), oder puh diese Matratzen-"Partys" nur eben diese Sex Tox Geschichte nicht.

Hab ja gesucht und wurde auch fündig, allerdings nur für Amerika! :mauer:

also sowas würd mich auch mal interessieren. und macht sicher total spaß *g*

Hallo DeineFantasie,

ich habe da etwas im Netz gefunden:

http://www.woman-party.de
http://www.heike-erotikfee.de
http://erotik-partys.de

Kannst ja mal gucken, ob was für Dich dabei ist, wo die sitzen, wo Du wohnst und wie man zueinander kommt.

hab mir jetzt zwar die seiten nicht angesehen, aber die .de seiten klingen verdammt nach deutschland und was ich gesehen habe, sind die interessenten alle aus österreich.

aber ich kann euch mal einen vorschlag machen: ihr könnt euch ja noch ein paar mädls aus dem erotikforum suchen, die das auch wollen und dann einen erotikshop suchen, den eine frau betreibt und ihr vorschlagen das sie mal einen hausbesuch macht. so lernt ihr ein paar frauen von hier kennen und könnt euch auch noch neues spielzeug zulegen :mrgreen:

Bei dieser Art von Verkaufsveranstalltung wäre ich gerne Assistent!
PS. Aber nicht nur beim Koffertragen ;-)

Vorerst recht herzlichen Dank an Audrey für die Links! hab da schon mal ne Mail hingeschrieben...von http://www.woman-party.de hab ich auch eine Antwort bekommen, die näheste Beraterin ist allerdings in München...ist doch ein bisserl weit weg von Wien! :cry:

aber ich kann euch mal einen vorschlag machen: ihr könnt euch ja noch ein paar mädls aus dem erotikforum suchen, die das auch wollen und dann einen erotikshop suchen, den eine frau betreibt und ihr vorschlagen das sie mal einen hausbesuch macht. so lernt ihr ein paar frauen von hier kennen und könnt euch auch noch neues spielzeug zulegen :mrgreen:

Also das klingt nach einer guten Idee, nur irgendwie kenn ich bei uns nur eher Großunternehmen was Erotikshops angeht wie Beate Uhse, Sexworld, Orion usw. Das es da wirklich so KLeinunternehmer gibt kann ich mir eher nicht vorstellen!? Naja, aber die Idee is wirklich nicht schlecht und ich hab wieder einen neuen Suchansatz!:daumen:

ach i hob des 10joa long gmocht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. de fraun foin imma üwa an hea wia de geier aufs aas. :mrgreen::mrgreen:

Das schlagt sicher auf die Nerven durch :mrgreen:

Jetzt versteh' ich auch Dein zwanghaftes Lustigsein :cool:

hab unter www.funplanet.at eine page welche erotikparties veranstaltet entdeckt, hatte schon jemand erfahrung mit den erotikangels, bitte um info ?!

hallo leute, eigentlich lustig das ihr gerade darüber redet, denn da auch in meinem bekanntenkreis einige mädels interesse haben , habe ich beschlossen diese sache als vertreterin zu machen,..

wäre jetzt nur noch interessant obs wirklich interessenten gibt??

meldet euch!

denn es gibt diese vertretung nur in Deutschland derzeit!!

also wer lust und laune hat ,...

eure mo

hallo leute, eigentlich lustig das ihr gerade darüber redet, denn da auch in meinem bekanntenkreis einige mädels interesse haben , habe ich beschlossen diese sache als vertreterin zu machen,..

wäre jetzt nur noch interessant obs wirklich interessenten gibt??

meldet euch!

denn es gibt diese vertretung nur in Deutschland derzeit!!

also wer lust und laune hat ,...

eure mo

ich wär dabei :winner:

:mrgreen: dacht ich mir doch das die männer da schnell dabei wären

dann könnten wir euch gleich unsere meinung sagen und ersparen euch das "hm..ob das meinem mann gefällt..was wohl mein freund dazu sag...das muss ich mit ihm mal ausprobieren.." :haha::haha:
wir männer sind ja sooooo selbstlos:hmm:

Zurück
Oben