Treffpunkte Sex Treffpunkte in OÖ

N

Gast

(Gelöschter Account)
Wo in OÖ (Zentralraum)findet man solche Treffpunkte, egal ob Parkplatz ,Kino usw..
Wer kann bisschen aus dem Nähkästchen erzählen und Infos drüber gegen.Meine damit keine prof.Kontakte sondern Leute wie du und ich ,die einfach so manches ausleben wollen

Bin sleber auf der suche aber denke nicht das es sowas gibt. ausserdem ist dann auch wieder die frage wie seriös und gesund das gegenüber ist.
Eigentlich stehe ich es mir ja gar nicht auf solche treffs aber da ich es noch nicht probierrt habe kann ich davon nicht sprechen.

Bin sleber auf der suche aber denke nicht das es sowas gibt. ausserdem ist dann auch wieder die frage wie seriös und gesund das gegenüber ist.
Eigentlich stehe ich es mir ja gar nicht auf solche treffs aber da ich es noch nicht probierrt habe kann ich davon nicht sprechen.

Sag mal, liest Du Dir auch durch, was Du da schreibst?
Und selber eröffnest Du einen Thread, wo Du "suchst", aber Du stehst es Dir nicht darauf?:?:?:confused:

stehe sehr wohl drauf, drum hab ich dies ja geschrieben.
Möchte gerne jemanden finden der dies eben auch mag oder möchte, eben das passende Gegenstück dazu ..

Ist 's nun klarer`?gggg

Wo in OÖ (Zentralraum)findet man solche Treffpunkte, egal ob Parkplatz ,Kino usw..
Wer kann bisschen aus dem Nähkästchen erzählen und Infos drüber gegen.Meine damit keine prof.Kontakte sondern Leute wie du und ich ,die einfach so manches ausleben wollen

ich bin nun schon ein alter hase bezüglich treffpunkte in oö,speziell in linz,und ich kann da nur sagen:absolut tote hose!!!!!!!!!!!!!!
wenn mann dem männlichen geschlecht zugetan ist,hat man noch glück am weikerlsee,da schwirren sicher 100 notgeile mandal umadum,und scheuen sich auch nicht normale badegäste anzuquatschen,ob sie nicht mitgehen wollen.ansonsten gibt es auf den umliegenden badeseen ausser spanner,nur spanner,und sollte sich dennoch mal ein pärchen verirren,zieht dies sofort wieder ab,weil sich die männer draufstürzen wie motten das licht.find es ehrlich gesagt sehr schade,dass in einer so grossen stadt wie linz nix gscheites zu stande kommt,aber schon mein opa sagte:linz ist nur eine haklerstadt,und das spiegelt sich leider auf das thema erotik wieder!!!!!!!!!! traurig,aber wahr!!!!!!!!!!!!! lg

Zurück
Oben