Sextourismus Sex Trip

Registriert
18.7.2006
Beiträge
612
Reaktionen
212
Punkte
43
Hey,

ich möchte mir kurzfristig seit langem wieder einen Urlaub gönnen. Wenn auch nur für ein paar Tage. Ich denke so 3 - 4. Dadurch fallen aber die üblichen Destinationen wie Thailand, Philippine oder Dom.Rep durch die ewige Anreise irgendwie aus.

Was wäre denn eine gute Destination für einen solchen Kurzurlaub? Ich hoffe jemand kann mir einen Tipp geben :cool:
 
Ich saß wegen der Streiks kürzlich 2 Tage im Ruhrgebiet fest und habe die Zeit in der Grimberg Sauna in Gelsenkirchen verbracht... war jetzt nicht gerade Urlaub, aber jede Menge Sex für überschaubares Budget.
Personal meist aus Bulgarien. War jedenfalls besser als frustriert im Hotel zu sitzen und zu warten...

Aber eine Sex-Reise-Destination ist das nicht unbedingt, auch wenn über Dortmund recht gut von Wien erreichbar.
 
Grossraum Prag bis ans deutsche oder polnische Grenzgebiet. tschechische bzw russische Sprachkenntnisse von Vorteil
 
Hey,

ich möchte mir kurzfristig seit langem wieder einen Urlaub gönnen. Wenn auch nur für ein paar Tage. Ich denke so 3 - 4. Dadurch fallen aber die üblichen Destinationen wie Thailand, Philippine oder Dom.Rep durch die ewige Anreise irgendwie aus.

Was wäre denn eine gute Destination für einen solchen Kurzurlaub? Ich hoffe jemand kann mir einen Tipp geben :cool:
Wenn Du genug Geld im Beutel hast ... Dubai!
 
Zurück
Oben