Sex und Zärtlichkeiten während der Feiertage

F

Gast

(Gelöschter Account)
Keine Ahnung ob es nur mir so vor kommt oder ob dies auch anderen auffällt.

Egal ob das jetzt Weihnachten ist oder der Jahreswechsel oder auch der Valentinstag und Geburtstage, ich hab da irgendwie die Beobachtung gemacht, das auch Paare die nicht (mehr) so häufig Sex gemeinsam haben, sich gerade an solchen Feiertagen nach Nähe, Zärtlichkeiten und auch Sex sehnen. Mir ist schon klar das Weihnachten ein Fest der Familie ist und wo wo man wieder näher zusammen rückt, aber was macht diese Tage so anders als andere, das man gerade an solchen Tagen den Partner mehr spüren will als sonst.

Oder ist es einfach die Nähe und Geborgenheit nach der man sich sehnt und die man spüren möchte aus der sich dann mehr oder weniger Sex entwickelt?

Bei uns ist es genau andersrum, wir vögeln wann wir wollen, das ganze Jahr über, grad an Weihnachten aber steht im Familienalltag soviel an, dass für solche Gefühle keine Zeit ist und wir beide keine Lust haben. Muss auch nicht, wenn’s bei beiden so ist, wir genießen unsere Zweisamkeit oder Sexdates dann wieder wenn wir Ruhe und den Kopf frei haben.

Gerade jetzt möchte ich meine Ruhe haben.
Natürlich hat man mehr Zeit, und früher haben wir daß auch ausgenutzt , aber mittlerweile gibt es wichtigeres!

Bei uns ist es genau andersrum, wir vögeln wann wir wollen, das ganze Jahr über, grad an Weihnachten aber steht im Familienalltag soviel an, dass für solche Gefühle keine Zeit ist und wir beide keine Lust haben. Muss auch nicht, wenn’s bei beiden so ist, wir genießen unsere Zweisamkeit oder Sexdates dann wieder wenn wir Ruhe und den Kopf frei haben.
Wir halten es da ganz wie du:up:
An so einem Tag wie gestern z.B.
ist a) keine Zeit für guten Sex, b) hat eh keiner den Kopf dazu...
Und mal der eine od. andere Tag Sex-Pause schadet sicher nicht;)

Lg Gitti

Zu Weihnachten kommt sicher der Kuschelfaktor verstärkt dazu...
Ausn Kuscheln heraus entstehen schon mal paar sehr geile Stunden!
Klar kann man dies ganzes Jahr, jedoch der Zauber der Weihnacht ist schon zu spüren.
Gerade dann wo der Stress verschwindet und man es zum Genießen beginnt.

Silvester wirds bei mir heiss her gehen.... wie jedes Jahr. Aber sonst eher: nein :nono:

während der Feiertage sind Zärtlichkeiten ausgeschlossen

Och warum den das, man kann doch auch genauso an diesen Tagen Zärtlichenkeiten genießen

Silvester wirds bei mir heiss her gehen.... wie jedes Jahr. Aber sonst eher: nein :nono:

Sylvester ist es bei mir immer abhängig mit wem ich diesen verbringe und vor allem ob es mehrere Leute sind oder nur zu Zweit :hmm:
Wobei kann es auch durchaus vorkommen wenn es mehrere Personen sind und es von vornherein geklärt ist das es erotischer werden kann auch durchaus interessant werden kann, hatte das aber bis jetzt erst einmal erlebt.
Da waren wir 11 Leute davon 6 Frauen und 5 Männer und es waren nicht alles Pärchen, also eine bunt gemischte Gruppe und obwohl da im vorhinein nichts ausgemacht war das es eventuell erotisch werden könnte wurde es ein sehr feuchtfröhlicher heisser Abend :hurra:

Alles hat seine Zeit: Die Weihnachtsfreier mit unseren Kindern und Kindeskindern beansprucht sechs Tage, bis wir alle besucht und mit allen gefeiert haben, und dann ist schon Silvester. Danach atmen wir auf und beginnen das neue Jahr mit dem Vorsatz, einander wieder mehr Zärtlichkeit zu schenken.

Wir stehen uns das ganze Jahr über sehr nahe und zu sollten Feiertagen haben wir eher die geringste Zeit für Sex.
Für manche sind das vielleicht eher Pflichtdaten, so nach dem Motto - 3 mal im Jahr Sex - das muß reichen  :traurig:

Hi,

ist immer eine Frage des Stress. Wer beruflich so eingespannt ist, dass er nie für nix Zeit hat, wird die Feiertage gerne für Zweisamkeiten nutzen.

Wer zu den Feiertagen massig Stress hat, und am Abend zur Ruhe kommt, wird da sicher Zweisamkeiten schätzen.

LG Tom

Man hat an solchen Tagen(Weihnachten...),mehr Zeit,und deshalb bekommt man auch Lust zu Sex,oder man denkt sich das Sex an solchen Tagen nicht fehlen darf,;);),weil guter und Sex zum Feiertag dazugehört,am besten gleich am Weihnachtsmorgen wenn man die Geschenke ausgepackt hat.:hurra::hurra:,und morgen ist ja auch noch ein Feiertag denn man nutzen kann:hahaha::hahaha::herzen:,um sich so richtig auszutoben.

Zurück
Oben