Dienstleistungen Diverses Sex verboten? ;-)

Mitglied #2007

Power Mitglied
Registriert
27.2.2004
Beiträge
5.151
Reaktionen
9.819
Punkte
553
Checks
19
es soll ja Länder geben, in denen Prostitution verboten ist.
Angeblich werden Freier in Schweden und Norwegen bestraft.
In Frankreich wurde ja angeblich irgendein Schauspieler wegen Aufsuchens einer Prostituierten verhaftet.
In Amerika ist Prostitution ja meines Wissens auch verboten.

Was bedeutet das jetzt?

Bleibe im Lande und nähre dich redlich? ja warum auch nicht ;-)

was würde das in den angegebenen Ländern bedeuten? kann man da leichter Frauen, die Nichtprostituierte sind, kennenlernen?

oder gibts Länder, wo man generell mit Sex und allem, was damit verbunden ist, vorsichtig sein sollte?

Was sagt ihr so?
 
....erwachsener Bürger kennt anscheinend keine Grenzen mehr !!

Bei "PATTAYADAILYNEWS.com " habe ich vor 2 Tagen gelesen...und nicht schlecht gestaunt !:shock:

Ab 1.1.2009 ist norwegischen Männern der Besuch von Prostituierten generell verboten !
Und jetzt kommt`s .....dieses Verbot erstreckt sich nicht nur auf das Heimatland, sondern gilt weltweit !:kopfklatsch:

Also Freunde der christlichen Nächstenliebe ....sollte es zukünftig geschehen, dass euch bei einem Erholungsurlaub in THAILAND irgendein Geldsack aus NORGE vor eurer Nase eine geile Schnitte wegschnappt...so seid nicht zimperlich ...und macht diesen Gesetzlosen mit Nachdruck auf seinen Irrweg aufmerksam ! Zur Bekräftigung eures Hinweises entsichert die mitgeführte Digicam und lobt die Vorteile eines globalen Datentransfers !!
Anschließend bewahrt ihr die Dame des Herzens vor dem Vergehen der " Beihilfe zur Unzucht " ! So ist allen gedient !:daumen:
Und vergesst nicht beim nachfolgenden GV kurz vorm Höhepunkt zu rufen...bzw. zu stöhnen...." EVIVA AUSTRIA " !:haha:

Sollte jemand besser informiert sein ...und meine Aussage widerlegen, so nur heraus damit ! Würde mich freuen, wenn das Ganze eine " ENTE " ist ....und nicht die Gefahr besteht, dass für uns alle bald NORWEGEN ist !! .....NOWAY !!
Andernfalls ...." Die spinnen, die Norweger " ....kyss mig i röven, NORGE !! :winke:

HEJ HEJ SH
 
Zurück
Oben