Privat Diverses Sex

S

Gast

(Gelöschter Account)
In welchen Discos bzw. Lokalitäten oder Events ergeben sich gute Sexmöglichkeiten (One Night Stands) bzw. Möglichkeiten für Singles einen Partner zu finden? (Raum Wiem)

In jeder solange du offen auf die Leute zugehst, mit einem satten Griff in den Schritt deiner Auserwählten :hahaha:

In welchen Discos bzw. Lokalitäten oder Events ergeben sich gute Sexmöglichkeiten (One Night Stands) bzw. Möglichkeiten für Singles einen Partner zu finden? (Raum Wiem)

der Beitragsersteller fragt wo es was zum budern gibt sucht aber keine kontakte :fragezeichen: :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na wos iatz.... an one-night-stand oder an partner?

na wos iatz.... an one-night-stand oder an partner?
einen partner für einen one night stand :mrgreen:

mei bist du heute wieder langsam :lalala:

der te hat leider noch nicht gecheckt, dass es sehr wohl an ihm liegt, ob er jemanden kennenlernt... die location is dabei zweitrangig :)

einen partner für einen one night stand :mrgreen:

mei bist du heute wieder langsam :lalala:

der te hat leider noch nicht gecheckt, dass es sehr wohl an ihm liegt, ob er jemanden kennenlernt... die location is dabei zweitrangig :)

So sieht es aus, kennenlernen kannst überall jemanden und mit dem richtigen schmäh auch in ein eindeutiges gespräch verwickeln was draus wird sieht man dann eh ;-)
Ich aber glaube der TE meint lokale wo mann reingeht und die frauen einen gleich mit offener bluse anspringen...tja das wirds nicht spielen -;)

So sieht es aus, kennenlernen kannst überall jemanden und mit dem richtigen schmäh auch in ein eindeutiges gespräch verwickeln was draus wird sieht man dann eh ;-)
Ich aber glaube der TE meint lokale wo mann reingeht und die frauen einen gleich mit offener bluse anspringen...tja das wirds nicht spielen -;)

gibts da nid so tittenbars ? :fragezeichen:

Da musst aber schon gut drauf sein wenns da ane von der stange zu an ons überredest ;-)

vielleicht hat er "überzeugende " argumente ? :lol: also da i no nie so eine örtlichkeit besucht hab kann i da nid mitreden :winner:

Zurück
Oben