Dienstleistungen Diverses Sex4Pay Massagen

A

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute

ich würde interessieren, ob schon mal jemand bei dieser sex4pay massage war (und bitte keine meldungen wie sufu benutzen - hab ich schon und nichts gefunden) und wie das preis-leistungsverhältnis, bzw der service dort ist.
sollte es annähernd so sein wie zb in der humboldstraße, da würde sich ja ein besuch lohnen.

mfg andi

du hast echt nichts darüber gefunden?

es existieren sicher schon 3, oder mehrere(?), threads darüber, einfach mal "rosenbauerstrasse" eingeben, dann wird dir geholfen :)

ok danke. aber ist die rosenbauerstraße nicht nur das laufhaus? das hat mich vielleicht ein bissal verwirrt.

mfg andi

kein laufhaus, sind lauter privatwohnungen, aber gehört eben zu www.sex4pay.at dazu :)

Nur eben das in der Rosenbauerstraße die Damen auch mehr machen als nur Massagen!:poppen::quickie:
:blasen::domina::sexln:
Die Masseurinnen befinden sich in der Dinghoferstraße! Das Problem ist allerdings dort der Preis! Den für eine einmalige Handentspannung € 110,-- zu bezahlen ist der pure Nepp! :rubbel: Habe heute mit einer Eva telefoniert und die teilte mir diesen Preis mit!!!!:fragezeichen:

CU

MAX :anspritzen:

Die Masseurinnen befinden sich in der Dinghoferstraße! Das Problem ist allerdings dort der Preis! Den für eine einmalige Handentspannung € 110,-- zu bezahlen ist der pure Nepp! :rubbel: Habe heute mit einer Eva telefoniert und die teilte mir diesen Preis mit!!!!:fragezeichen:

Achso, du meinst den 2. Link auf deren Seite.

Also €110.- für HE ist echt viel, weil das bekommst normal überall für €70/80.-!

ja das timm ich dir völlig zu. 110€ das ist ja reine abzocke wie sie im buche steht. da bleib ich lieber in der humboldstraße, alt bekannt und doch bewährt.

mfg andi

wo und was ist denn in der humboldtstraße?
bitte um kurze info - hab mit der sufu nur die sexkinos gefunden.

ja das timm ich dir völlig zu. 110€ das ist ja reine abzocke wie sie im buche steht. da bleib ich lieber in der humboldstraße, alt bekannt und doch bewährt.

mfg andi

www.sex4pay.at
Also ich war zwei mal in der Dinghoferstr. 60-62 auf Besuch.
Preis war jedes mal für die 1/2 Stunde 70,00 Euro. inkl.Handentspannung.
1.Besuch bei Lena,schwarzes junges Mädl ,sehr hübsch ,schlank,2 x Dusche benützt.
2. Besuch bei Leonie,blondes junges schlankes Mädl sehr hübsch,2 x Dusche benützt.
beide Mädls waren sehr nett,also was will man:down: mehr

1/2 Stunde 70,00 Euro. inkl.Handentspannung.
also was will man:down: mehr

Naja, wie bereits erwähnt, für diesen Preis kriegst du normal 1 Stunde, bzw. kannst woanders für diesen Preis (bzw. in der Herzlbar ja sogar für nur €65.-) mehr als nur HE haben ;)

Naja, wie bereits erwähnt, für diesen Preis kriegst du normal 1 Stunde, bzw. kannst woanders für diesen Preis (bzw. in der Herzlbar ja sogar für nur €65.-) mehr als nur HE haben ;)

Naja die Frage ist was will man:down:
Massage oder einen Fick???
wo bekommt man um 70,00 eine Stunde Massage ????
Herzerlbar kenn ich,ja ok der Preis ist heiss

Zurück
Oben