Dienstleistungen Diverses sex4pay...

okay, ich bin beruhigt - es liegt nicht an meinem pc.

ja und die partyhaus privatseite ist auch im arsch, soweit ich das sehe...

sex4pay und viele andere erotikseiten liegen auf den selben server und dieser ist aufgrund einer überhitzung (durch klimaanlage) eingegangen auch das backup system welches im selben raum war. momentan gibt es schon wieder einen neuen server und die betreiber sind dabei alles neu aufzusetzen und teilweise funktionieren manche seiten wieder, allerdings kanns ein paar tage dauern bis alles wieder im grünen bereich ist.

Zuletzt bearbeitet:
So http://www.sex4pay.eu lebt wieder und auch fast alle der anderen seiten, allerdings wirds ein bischen dauern bis die sexworkerinnen ihre daten wieder aktualisiert haben (die meisten machen es selbst)

Das liegt daran, dass aus irgendeinem Grund Damen aus Wien in der Rubrik Oberösterreich dargestellt werden. Ich glaube die haben sich da einen Fehler in der Datenbank eingefangen! :mauer:

Hab heute beim durchschmökern der sex4pay Seiten, entdeckt daß Elisa das Cover Girl von sex4pay, in der Ignaz Mayerstr.8 anzutreffen ist . Hab Sie mehrmals probiert anzurufen, beim probieren ist es dann aber auch schon geblieben, da Sie nicht ans Telefon ging . Hat jemand von Euch, mit Elisa schon Erfahrungen gemacht, für nähere Infos wäre ich dankbar . MFG :daumen:

Ich hab ebenfalls schon einmal daran gedacht, sie zu besuchen, hab´s aber dann gelassen.

Der Grund war der, daß ich neuere Fotos von ihr gesehen habe, mit denen sie in irgendeinem Laufhaus in Wien inseriert hat. Ich weiß aber nicht mehr in welchem und die URL hab ich leider auch nicht gepeichert.

Ich will ihr nicht zu nahe treten, aber die Fotos vom Sex4pay bzw. Laufhaus/Laufhof müssen schon einige Jahre alt sein.

Über den Service kann ich dir leider nichts sagen.

Danke Dir für die Info, Mr.Fellatio ! Werd ich mir doch noch mal durch den Kopf gehen lassen, ob ich Elisa besuche :!: MFG :daumen:

elisa war vor ein paar jahren in der rosenbauerstrasse (als die adresse noch "aktiv" war).
sie ist eine slowakin mit tollen (großen) brüsten. diese fotos gab es damals auch schon von
ihr. was man dabei nicht sieht, ist, dass sie um die hüften herum doch ein wenig stärker ist
(oder zumindest damals war...).
service war meiner erinnerung nach ganz ok, wie bei den meisten, die damals in der rosen-
bauerstrasse gearbeitet hatten.

Danke Dalton, für Deine Info bezüglich Elisa ! Find ich echt Schade das es die Rosenbauerstrasse 11 ,,als aktive Adresse,, nicht mehr gibt . Hab größtenteils positives, über die Damen die dort damals Ihre Dienste anboten, bezüglich Preis Leistung mitbekommen ...

nochmals zu sex4pay. Hat sich schon mal jemand so einen VIP-Code geholt? Habe das zwar nicht vor, jedoch sehen
die Mädchen mit diesem Code ja meist besonders scharf aus.
Wo sind die zu finden?
Die müssen doch auch auf anderen Seiten present sein.
Hat da jemand Ahnung?