K
Gast
(Gelöschter Account)
Ich war gestern sturmfrei, hatte dann eine Freundin zum Filmschauen eingeladen. Als "down by law"(Nur so um hier im Forum mit meinem guten Geschmack anzugeben.
) zu Ende war, haben wir dann noch Konversation veranstaltet - netter Abend. Aber irgendwie wollte ich auch mit ihr ins Bett - das erste mal und so. Ich habe jedoch überhaupt keinen Plan, wie ich das ausdrücken soll. Ich habe dann halt gefragt ob sie bei mir schlafen will.(im Gästezimmer) Sie hat dann gemeint, dass sie lieber daheim schläft und ich weiß jetzt nicht einmal ob sie irgendwas von meinem Verlangen mitgekriegt hat. Ich bin dann immer so drauf, dass ich mir denke, wieso überhaubt jemand ohne Behinderung mit mir einlassen soll und ob ich mich bei meiner Suche nach Bedürftnisbefriedigung nur auf Mitbetroffene beschränken soll.(Aber ich kenne und treffe inerhalb meines Aktionsradiuses halt nur nichtbehinderte Frauen.) Falls sich dann wieder mal so eine Situation ergeben sollte, wüste ich gerne ob ihr mir raten würdet das ganze mehr direkt anzugehen.(Willst du mit mir ins Bett?mäßig)
cheers
cheers