Sexanbahnung

K

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war gestern sturmfrei, hatte dann eine Freundin zum Filmschauen eingeladen. Als "down by law"(Nur so um hier im Forum mit meinem guten Geschmack anzugeben.:mrgreen: ) zu Ende war, haben wir dann noch Konversation veranstaltet - netter Abend. Aber irgendwie wollte ich auch mit ihr ins Bett - das erste mal und so. Ich habe jedoch überhaupt keinen Plan, wie ich das ausdrücken soll. Ich habe dann halt gefragt ob sie bei mir schlafen will.(im Gästezimmer) Sie hat dann gemeint, dass sie lieber daheim schläft und ich weiß jetzt nicht einmal ob sie irgendwas von meinem Verlangen mitgekriegt hat. Ich bin dann immer so drauf, dass ich mir denke, wieso überhaubt jemand ohne Behinderung mit mir einlassen soll und ob ich mich bei meiner Suche nach Bedürftnisbefriedigung nur auf Mitbetroffene beschränken soll.(Aber ich kenne und treffe inerhalb meines Aktionsradiuses halt nur nichtbehinderte Frauen.) Falls sich dann wieder mal so eine Situation ergeben sollte, wüste ich gerne ob ihr mir raten würdet das ganze mehr direkt anzugehen.(Willst du mit mir ins Bett?mäßig)

cheers

darf man fragen, was für eine behinderung du hast?
ich glaube, du hast das schon ganz richtig gemacht, nur sie wollte scheinbar nicht mit dir schlafen, sonst wäre sie auf dein angebot eingegangen. und ich könnte mir gut vorstellen, wenn du sie direkt fragst, ob sie mit dir schlafen will, dann kann es sein, dass du sie ziemlich verärgerst und die freundschaft zerstörst. - habe da so einen freund im bekanntenkreis, dem es ähnlich geht und da gibt es so einige frauen, die jetzt nur noch selten zu ihm kommen, eben weil er genau dieses thema angesprochen hat.
er hat eigentlich sehr viele weibliche "freundinnen", aber die sehen in ihm einfach nur einen guten freund, keinen "lover".

aber gut, ich kann mich auch täuschen...
nichts für ungut...

Ich bin im Rollstuhl, mit vielen neuroerbkrankheitsbedingten Verkrümmungen ausgestattet und eine leichte Sprechanomalie habe ich auch noch intus.

aus eigener erfahrung (bin zwar nicht behindert hab aber einige abfuhren erteilt bekommen) kann ich dir sagen, der "beste weg" mit einer frau zu schlafen ist der, nicht mit ihr ins bett zu wollen. ich weiss nicht worans liegt, aber in meiner "wilden zei", als ich mit dem vorsatz vögeln zu wollen fortgegangen bin, isses nie was geworden. bin ich mit umgekehrten vorsatz weggegangen, isses immer was geworden....
ich denk, dass wenn dich eine frau mag bzw mit dir schlafen will, ist es völlig unerheblich, ob du im rollstuhl sitzt bzw behindert bist oder eben nicht. ich selbst bin bei weitem kein adonis, vom klischee eines "echten amnnes" kilometerweit entfernt und hab dennoch meine traumfrau gefunden, die mich so mag und akzeptiert wie ich eben bin. kopf hoch, sag ich einfach mal, manchmal ist ein fleck eben nur ein fleck (soll heissen, dass sie vllt wirklich lieber zu hause schläft)....

lg und alles gute
jedermann

der "beste weg" mit einer frau zu schlafen ist der, nicht mit ihr ins bett zu wollen.
Das unterschreibe ich sofort mit!

ich denk, dass wenn dich eine frau mag bzw mit dir schlafen will, ist es völlig unerheblich, ob du im rollstuhl sitzt bzw behindert bist oder eben nicht.
Das auch! :daumen:

(soll heissen, dass sie vllt wirklich lieber zu hause schläft)....
So einen kenne ich auch! Der lieber abends schnell nochmal 100 km nach Hause fährt, als in einem fremden Bett zu übernachten.

Vielleicht solltest Du die gleiche Frau das nächste Mal fragen, ob Ihr nicht bei ihr Film schauen könnt. :mrgreen: Und dann bist halt zu müde, um nach Hause zu fahren.
Und schläfst selbstverständlich auch gerne im Gästezimmer. :roll: Weil man lieber mal klein und mit wenig anfängt.

Um auf deine Frage zu antworten, ob du dich auf behinderte Frauen beschränken sollst... mMn nein, denn wenn jemand Interesse hat an dir, dann steht ja deine Behinderung im Hintergrund. Egal, ob sie nichtbehindert ist oder schon!

Die Frage stellt sich für mich, ob du mehr Interesse als ein sexuelles an ihr hast oder ob es sich auf die sexuelle Ebene beschränkst...

Hallo!

Also erstens solltest Du dich nicht beschränken!!
Möglicherweise will gerade diese eine Attraktive unglaubliche Frau etwas von Dir von der Du es nie erwartet hättest.

Ich finde Du hast es eh ganz gut gemacht. Meiner Meinung nach war es ein guter Schachzug sie zu fragen ob sie über nacht bleiben will.

Ich habe gestern erst mit einer sehr attraktiven Bekannten geplaudert und die hat mir erzählt, dass sie auf Männer steht, die wissen was sie wollen und "es sich auch einfach nehmen", soll heißen also anfangen sie Zu küssen. Männer hingegen die Fragen "willst Du mir ein Bussi geben, sind bei Ihr unten durch".

LG Amor

Ich glaube du solltest zuerst mal versuchen herauszufinden wie gerne sie dich hat.

Du kannst ja klein anfangen.
Meine Devise war immer: langsam herantasten.

Die folgenden Tipps sind nur Anregungen und nur als Beispiel gedacht und beruhen alleine auf meinen Erfahrungen, also ohne Gewähr :roll::

Zuerst kurze "unachtsame" Berührungen an Stellen die bekleidet sind. Zum Beispiel am Arm. Wenn sie zusammenzuckt, oder du unabsichtlich zu heftig warst, sagst du einfach "Entschuldigung" - mit einem lächeln auf den Lippen.
Wenn sie das gewähren lässt, berühre sie auch mal kurz an "normalen" unbekleideten Stellen, also zuerst die Hände.
Lässt sie das zu ohne sich zu beschweren oder erschreckt zu zucken, leg mal deinen Arm achtlos auf ihren Oberschenkel...
Wenn auch das kein Problem ist, leg deine Hand auf ihre.
Dann nimm ihre Hand in deine.
Nun ist es Zeit für ehrliche Komplimente. Was gefällt dir wirklich an ihr? Streichele dabei ihre Hand und lächele sie an.
Kraule ihr den Nacken, streiche mit der Handaussenfläche über ihre Wange.
Streichel ihr über den Oberschenkel.
Schau ihr in die Augen.
Und dann riskiers: Küsse sie!

Der Rest sollte sich dann ergeben ;)

Ach ja: Ganz wichtig: Immer ein leichtes warmes lächeln aufsetzen, wenn sie dich anschaut oder du sie anschaust! Und immer zärtlich sein!
Auch ganz wichtig: Rechne jederzeit mit einem Schlussstrich ihrerseits! Es muss nicht alles am ersten Abend passieren. Vielleicht lässt sie sich küssen aber das ist ihr schon genug für den Anfang, muss aber nicht heissen, dass ihr nicht zwei Abende später doch noch miteinander schlaft. Viele Frauen wollen es lieber langsam angehen lassen und glaube mir, für Männer ist das auch besser so am Anfang ;)
Wenig Erwartungen und viel Verständnis geben ihr viel Vertrauen, was sie sicher werden lässt. Und für Frauen ist Sicherheit das Allerwichtigste! Also solltest du immer Zuversicht ausstrahlen und ihr zeigen dass du sehr rücksichtsvoll bist und auf sie eingehst.

Hallo kapplmeista,

im grossen und ganzen kann ich mich nur meinen Vorpostern anschliessen, was eiegntlich nicht umbedingt ein Grund ist hier zu posten. Jedoch habe ich vieleicht eine Story für dich welche dir ein wenig Mut machen könnte.

Ich bin Krankenpfleger im Häuslichen Bereich und bereue vorwiegend ältere oder Behinderte Menschen die in den eigenen 4 Wänden leben. Vor ein paar Monaten habe ich einen neuen Klienten in meine Tour bekommen, dieser ist so um die 30, sitzt wie Du im Rollstuhl und hat auch die ein oder andere Behinterung. Als ich dann das erste mal bei ihm war und wir uns so unterhalten haben wieso er den Verein gewechselt hat, machte ich auf seinem Gesicht ein riesiges Lächeln breit welches ich erst nicht zu deuten wusste, Dann teilte er mir voler Stolz mit das seine frühere Pflegerin nun seine feste Freundin ist weshalb er von dem Verein nicht mehr betreut werden darf.
Die beiden hatten sich ca 1Jahr vorher kennengelernt.

Wie Du siehst haben auch Behinterte Menschen ein Recht auf eine Beziehung egal ob mit Behinterten Menschen oder nicht Behinterten Menschen man darf nur als Betroffener nie die Hoffnung aufgeben.

In diesem Sinne warte einfach ab sei nicht zu direkt und versuch es doch mal mit ein wenig Witz an die Sache ranzugehen (das hat bei mir immer geklappt)

LG Jemand1982

@alle
Danke für die Tipps! Werde mir diese zu Herzen nehmen und versuchen das eine oder das andere zu realisieren.
@angelina
Mein Interesse an ihr ist nicht nur rein sexuell, wir führen auch nette Unterhaltungen und haben auch viele gemeinsame Interessen(Bücher, Filme, Musik)
Ich glaube aber nicht, dass sie die Liebe meines Lebens ist.

Zurück
Oben