Hostessen sexbine

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

kennt bitte jemand diese frau,hat jemand ehrfahrung mit ihr?sie nennt sich sexbine,ist zirka 53 jahre alt und wohnt in 10 bezirk,herzgasse.

sie hat mir ein paar foto geschick und bevor ich sie besuche,bitte ich um ein paar info.

Danke.

kenn sie nicht, erfahrungsbericht deinerseits wäre toll, falls du sie besuchst, wo inseriert sie?

gruß martin

Hallo Leute,

kennt bitte jemand diese frau,hat jemand ehrfahrung mit ihr?sie nennt sich sexbine,ist zirka 53 jahre alt und wohnt in 10 bezirk,herzgasse.

sie hat mir ein paar foto geschick und bevor ich sie besuche,bitte ich um ein paar info.

Danke.

Wo hast du die Dame gefunden?? Oder kannst du mir die Daten und Fotos weiterleiten?

ich habe die dame besucht,war aber nicht wirklich meine,sie hat eine kleine bruste und für ihr alter ok,wenn jemand sie besuchen will,schick ich euch ihre telefonnummer.(sie mach wirklich nur privat).

Awani.

Hallo ! Ist das die Dame aus der Herzgasse ? ( Tür 12 ) - sie inseriert dzt. und das Alter könnte auch passen - sie bläst aber nur ....hat jemand Erfahrungsberichte ??.....bitte dringend !! Danke lg.

Also, zuerst schickt Sie Dir ein paar Bilder, das ist der Themenstart.
Dann erklärst Du dich bereit, die Tel Nr. zu schicken, nachdem Du Sie besucht hast.

Komisch , komisch.

macht nichts awani, macht gar nichts

Zurück
Oben