Studios Sexblondine Nathaly

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Jungs,

1. War schon jemand bei Sexblondine Nathaly? www.sexblondine.com

Sieht Sie wirklich so aus, gits Erfahrungsberichte?

2. Kennt einer von Euch die Dreamcats (www.dreamcats.at) in Enzesfeld bei Leobersdorf in NÖ? Mich fürde Nicole intessieren.

Danke
lg
Luke

also zum thema dreamcats kann ich mich den hervorragenden kritiken anderer hier nicht anschliessen (suchen, es gibt hier schon einige einträge zu diesem lokal). die mädchen dort sind ok, auch alles sehr sauber. nur ich habe schon mehrere versucht - alle sehr freundlich und nett, aber wenn du mehr als nur eine massage willst (und dafür zahlst du ordentlich), dann merkst du, dass es den meisten von ihnen eher unangenehm ist. sie versuchen zwar guten sex zu bieten, aber so richtig "mitgegangen" ist noch keine von denen.

willst du nur eine schöne, erotische massage (aber auch da habe ich schon erotischere erlebt), mit ein wenig handmassage oder ev. auch französisch, und dafür viel geld ausgeben, obwohl du weisst, dass es anderswo besseres gibt, dann bist du dort richtig :-(

Danke, für die Infos! In welche Studios gehst denn Du so hin wo es billiger ist und auch französisch gibt?

lg

Hi Jungs,

1. War schon jemand bei Sexblondine Nathaly? www.sexblondine.com

Sieht Sie wirklich so aus, gits Erfahrungsberichte?

2. Kennt einer von Euch die Dreamcats (www.dreamcats.at) in Enzesfeld bei Leobersdorf in NÖ? Mich fürde Nicole intessieren.

Danke
lg
Luke

wenn du nach berichten suchst über nataly, wirst du einige finden, nur keine positiven. das geld kannst du besser anwenden.

lg

also ich war bei den dreamcats bisher immer sehr zufrieden. siehe meine berichte.

Zurück
Oben