Peepshows SexColumbo......ermittelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aniko schaut dort noch immer super aus. Sie hat sich auch gut gehalten.

Mich würde auch interessieren was so manche meiner früheren Stammdamen jetzt so machen. Arbeiten sie noch in der Branche ? Haben sie einen "normalen" Beruf ? ....... Wünsche ihnen aber jedenfalls alles gute.
Irgendwie war das doch 2000 - 2005 eine tolle Truppe. Billig war die Peepshow ja nie. Aber das Preis/Leistungsverhältnis hat doch meist gestimmt.
Jetzt gibt es maximal einzelne Highlights (die aber dann meist selten da sind oder bald wieder weg sind). Und der Rest ist Schweigen.......

hab gestern die piroschka in der stadt gesehen....noch immer optisch echt geil....und ich idiot war nie bei ihr in der solo :-(

SORRY, aber wen interessieren denn diese "alten ABZOCKWEIBER" noch ??
Man kann doch ein Halleluja singen, dass es mit der "neuen Burggasse" wieder einen deutlichen Qualitätsschub nach oben gibt, zu sehr vernünftigen Preisen.

Diese alten Tussis haben doch das ganze Peepshowgeschäft in Wien runiert.

"Gott sei Dank" sind diese "ruinösen Peepshowgeschwüre" endlich weg !!! Das ist wie mit einer Warze - man ist heilfroh, wenn sie entfernt wurde und wünscht sich, dass sie nie wieder kommt.

Dass nicht alle Neuen gut sind, das ist wohl klar, aber alleine in den letzten 3 Wochen durfte ich mehr Positives in der PS Burggasse erleben, als in 2 Jahren zusammen davor !!
In alle andere Peepshows lohnt es sich in Wien ohnedies nicht mehr zu gehen, außer man ist ein "erotischer Masochist" oder der Feind seines eigenen Geldes.

An die Betreiber der Burggasse : NUR WEITER SO !!!

Hoffentlich gibt es bald mehr als nur die Burggasse und Graz !! LINZ und SALZBURG wären ein sehr wichtige Themen, ebenso Kärnten !!

.......hatte bei piroschka nie gehört dass sie auch zu der abzockliga gehört...aber frisches blut ist natürlich belebender!!!

.......hatte bei piroschka nie gehört dass sie auch zu der abzockliga gehört...aber frisches blut ist natürlich belebender!!!

das liegt daran, dass Peter63 keine Ahnung hat, von was er schreibt. Das wäre nicht so, wenn er gelesen hätte, bevor er schreibt.

@ bbbg

Nun, ich denke mir, dass ich mehr Ahnung von den Peepshows habe, als du.
Ich bin seit mittlerweile fast 30 Jahren immer wieder regelmäßig in PS unterwegs und verfolge die Szene sehr genau.

ABER vielleicht erklärst du mir ja was du mit deinem Satz "das liegt daran, dass Peter63 keine Ahnung hat, von was er schreibt. Das wäre nicht so, wenn er gelesen hätte, bevor er schreibt" überhaupt meinst ?

NUN, scheinbar bist du einer der "Lotter" dieser alten Abzocktussis, die sich ( und ihre sehr entbehrlichen Damen ) nun irgendwie wieder ins Gespräch bringen wollen.
Denn sonst würdest du dir keinesfalls diese Weiber wieder zurückwünschen.

ABER du kannst ja in Wien noch PS besuchen, wo du dich von diesen "tollen Frauen" abzocken lassen kannst - z.B. Menzelgasse und Raaber Bahn
In der Burggasse sind diese Zustände ENDLICH vorbei - UND DAS IST GUT SO !!!!

Ramona in der Peep-Erotic nicht zu vergessen. Ein Wahnsinnsweib!

kann mir wer sagen, was ein lotter ist.

@ bbbg

Tja, scheinbar hast du nicht wirklich viel Ahnung, aber machst ein bißchen auf dicke Hose hier.
Ein "Lotter" ist der "gute Freund" des Mädchens, wenn du es jetzt verstehst.

okay peter, mit fast 49 jahren hast halt it 19j angefangen, in die peeps zu gehen. machs auch schon lange, aber stolz sein, das ist was anderes.

@ bbbg

Nun, ich denke mir, dass ich mehr Ahnung von den Peepshows habe, als du.
Ich bin seit mittlerweile fast 30 Jahren immer wieder regelmäßig in PS unterwegs und verfolge die Szene sehr genau.

ABER vielleicht erklärst du mir ja was du mit deinem Satz "das liegt daran, dass Peter63 keine Ahnung hat, von was er schreibt. Das wäre nicht so, wenn er gelesen hätte, bevor er schreibt" überhaupt meinst ?

NUN, scheinbar bist du einer der "Lotter" dieser alten Abzocktussis, die sich ( und ihre sehr entbehrlichen Damen ) nun irgendwie wieder ins Gespräch bringen wollen.
Denn sonst würdest du dir keinesfalls diese Weiber wieder zurückwünschen.

ABER du kannst ja in Wien noch PS besuchen, wo du dich von diesen "tollen Frauen" abzocken lassen kannst - z.B. Menzelgasse und Raaber Bahn
In der Burggasse sind diese Zustände ENDLICH vorbei - UND DAS IST GUT SO !!!!

@ nx-pert

Wer sagt denn , dass ich "stolz" auf meine knapp 30-jährige Peepshowerfahrung bin ??
Ich versuche diese Branche nur sehr realistisch zu sehen und lege großen Wert auf Qualität und nicht auf "erotischem Minimalismus zu überhöhten Preisen".

Leider waren "Qualität zu einem vernünftigen Preis" und Freundlichkeit in den letzten Jahren immer weniger zu bekommen.
Daher bin ich sehr froh, wenn sich einige PS-Betreiber ( BG und Graz ) wieder mehr um den Kunden bemühen.

Dann aber wieder nach den alten "Abzocktussen" zu rufen, nur weil man einmal eine geile Erfahrung mit ihnen gemacht hat, das finde ich etwas eigenartig.

Wir alle wissen, das in solchen Foren sehr oft die "Macker" der Mädchen sehr gute Kritiken posten nur um das Geschäft der Damen wieder anzukurbeln.
Es wird halt mit allen miesen Tricks gearbeitet.

Daher reagiere ich sehr eigen, wenn plötzlich wieder nach diesen alten Damen gerufen wird, weil die ja "so toll" waren.
Wenn es wirklich so wäre, dann wären diese Mädels ja noch da, oder ?

@ peter63: ich bedanke mich recht herzlich für die Aufklärung. dicke hosen hab ich dann und wann, dies aus mehreren Gründen, aber so oder so sind die kein Thema, das ich mit dir besprechen möchte. Keinesfalls wirst du irgendeinen kommentar von mir zu irgendeinem mädchen hier finden. Das nur so nebenbei ....

@ bbbg

Das ist auch gut so, denn allzu detailiert Berichte über den individuellen Service der Mädchen sind kontraproduktiv.
Diese Infos schüren nur Mißgunst und Neid unter den Mädchen, die vielleicht diesen Service nicht anbieten wollen und man kann sich damit besondere "Service-Zuckerl" rasch zunichte machen.
Daher poste ich hier niemals die Details meiner Solokabinenbesuche, sondern nur generelle Bemerkungen zum Mädchen und ihrem Gehabe.

aniko und piroschka waren keine abzocktussis! sie waren fantastisch! und die kerstin, und cindy aus polen, und ildiko, scarlett und simone aus ungarn... sowas gibts heute nicht mehr. jetzt sind alle langweilig, haben kein stil und humor, und schauen gleich aus. vor allem die junge bulgarinnen und rumäninnen, wie klonmädchen.

aniko und piroschka waren keine abzocktussis! sie waren fantastisch! und die kerstin, und cindy aus polen, und ildiko, scarlett und simone aus ungarn... sowas gibts heute nicht mehr. jetzt sind alle langweilig, haben kein stil und humor, und schauen gleich aus. vor allem die junge bulgarinnen und rumäninnen, wie klonmädchen.

Aniko war vielleicht fantastisch, aber bitte UM HIMMELSWILLEN was war bei PIROSCHKA
fantastisch???????????????????????????????????

stil und niveau gepaart mit intelligenz, ihr temperament, ihre ehrlichkeit, ihr duft, sooo weiblich, und wie sie immer gelacht hat... angeblich ist sie wieder mit ihrem psycho-ex zusammen. mit dem verkoksten botoxarzt. :confused:

.....witzige anspielung auf meinen nickname,? oder tatsaechliche geschichte?????

was für fickname, ich meinte dass der typ ein plastische chirurg ist. ziemlich unseriös, wie man es hört.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben