.. Sexdate ?

Mitglied #553118

Power Mitglied
Männlich Österreich, Wien (10**)
Reaktionen
5.555
Liebe Freunde,

wer von euch würde hier gerne einem/einer Herren/Dame sagen, dass er ein Sexdate möchte, und traut sich nicht.

„Wenn ich nur könnte, würde ich Susi um ein Sexdate fragen, aber was sagen dann die anderen.“

Kennst du diese Stimme in deinem Kopf ? Wenn ja, sag ja!

Liebe Freunde,

wer von euch würde hier gerne einem/einer Herren/Dame sagen, dass er ein Sexdate möchte, und traut sich nicht.

„Wenn ich nur könnte, würde ich Susi um ein Sexdate fragen, aber was sagen dann die anderen.“

Kennst du diese Stimme in deinem Kopf ? Wenn ja, sag ja!
du hast wohl wieder lange weile und dir ist nix mehr blöderes eingefallen

Sag sowas nicht, ich brauche Susi noch, sie ist ein Brabus unter den Mercedes

bist's du föhni? :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

tut's da nicht verwässern wenn's um susi geht ... :lehrer:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

tut's da nicht verwässern wenn's um susi geht ... :lehrer:

Meinst ich kann ihr mit dem Material meine sexuelle Liebe gestehen ?

Zurück
Oben