Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einige Punkte wo ich mir denke das es reine Willkür unserer Regierung ist:

– Warum dürfen Restaurants nur bis 23:00 Uhr offen halten, ist nach 23:00 Uhr die Chance größer sich mit dem Virus zu infizieren?

dieser Punkt ist einfach erklärt, weil nach 23 Uhr viele besoffen sind und dann gibt es keine Regeln mehr.
 
Paysex? Verboten.
Soll sein.
Hinzu kommt aber: auch kein "normaler" Kontakt ist mehr möglich! Ich darf mich an keine Bar stellen, keine Dame auf einen Kaffee einladen.... (außer mit Mundschutz und 1 Meter Abstand, SEHR romantisch, daraus wird sicher was!!! :(). Somit habe ich keinerlei Chance auf jegliche zwischenmenschliche Beziehung.
"Herr Kurz, wie lange soll das so gehen?"
"Bis es einen Impfstoff gibt!"
Das kann 2021 sein, 2035, oder auch gar nie.
Weiß der Typ eigentlich, was er da redet???
Ich bin mir sicher: Er weiß es NICHT!!!

Man kann nicht bis zum St. Nimmerleinstag den Menschen all das nehmen, was das Leben lebenswert macht. Kontakt nur über Plexiglas zulassen. Jeglichen Körperkontakt, sei er noch so harmlos, auf ewig verbieten.
Wegen einer einstelligen Zahl an Neuinfektionen...…..

Wer so etwas versucht, der muss wahnsinnig sein. Ok, soll er uns von einem Virus befreien wollen.
Jedoch, er kennt nicht einmal die einfachsten zwischenmenschlichen Bedürfnisse!
 
Paysex? Verboten.
Soll sein.
Hinzu kommt aber: auch kein "normaler" Kontakt ist mehr möglich! Ich darf mich an keine Bar stellen, keine Dame auf einen Kaffee einladen.... (außer mit Mundschutz und 1 Meter Abstand, SEHR romantisch, daraus wird sicher was!!! :(). Somit habe ich keinerlei Chance auf jegliche zwischenmenschliche Beziehung.
"Herr Kurz, wie lange soll das so gehen?"
"Bis es einen Impfstoff gibt!"
Das kann 2021 sein, 2035, oder auch gar nie.
Weiß der Typ eigentlich, was er da redet???
Ich bin mir sicher: Er weiß es NICHT!!!

Man kann nicht bis zum St. Nimmerleinstag den Menschen all das nehmen, was das Leben lebenswert macht. Kontakt nur über Plexiglas zulassen. Jeglichen Körperkontakt, sei er noch so harmlos, auf ewig verbieten.
Wegen einer einstelligen Zahl an Neuinfektionen...…..

Wer so etwas versucht, der muss wahnsinnig sein. Ok, soll er uns von einem Virus befreien wollen.
Jedoch, er kennt nicht einmal die einfachsten zwischenmenschlichen Bedürfnisse!
Sorry, aber paxsex ist kein normaler Kontakt?

Sind wir abnormal? ;):cry::lalala:
 
Paysex? Verboten.
Soll sein.
Hinzu kommt aber: auch kein "normaler" Kontakt ist mehr möglich! Ich darf mich an keine Bar stellen, keine Dame auf einen Kaffee einladen.... (außer mit Mundschutz und 1 Meter Abstand, SEHR romantisch, daraus wird sicher was!!! :(). Somit habe ich keinerlei Chance auf jegliche zwischenmenschliche Beziehung.
"Herr Kurz, wie lange soll das so gehen?"
"Bis es einen Impfstoff gibt!"
Das kann 2021 sein, 2035, oder auch gar nie.
Weiß der Typ eigentlich, was er da redet???
Ich bin mir sicher: Er weiß es NICHT!!!

Man kann nicht bis zum St. Nimmerleinstag den Menschen all das nehmen, was das Leben lebenswert macht. Kontakt nur über Plexiglas zulassen. Jeglichen Körperkontakt, sei er noch so harmlos, auf ewig verbieten.
Wegen einer einstelligen Zahl an Neuinfektionen...…..

Wer so etwas versucht, der muss wahnsinnig sein. Ok, soll er uns von einem Virus befreien wollen.
Jedoch, er kennt nicht einmal die einfachsten zwischenmenschlichen Bedürfnisse!


vor allem: einem alleinlebenden Single verbietet so eine Regelung *alle* Sozialkontakte, während jemand, der im Familienverband lebt, nur einen Bruchteil seiner Sozialkontakte einbüßt.
Wie laneg sich das wohl die große zahl an Alleinlebenden noch gefallen lässt angesichts der extrem niedrigen Infektionsrate?
 
Einige Punkte wo ich mir denke das es reine Willkür unserer Regierung ist:

– Warum dürfen Restaurants nur bis 23:00 Uhr offen halten, ist nach 23:00 Uhr die Chance größer sich mit dem Virus zu infizieren?

Aus Sicht der Regierung: NATÜRLICH! Denn später trinken die Leute ein Gläschen und mehr, und kommen einander näher.
Und das wollen sie unterbinden!

– Warum dürfen in den öffentlichen Verkehrsmitteln fremde Leute ohne 1 m Abstand miteinander fahren?Dort gilt die Maskenpflicht auf einmal nicht – falls die öffentlichen Verkehrsmittel zu voll sind.

Weil es nicht anders geht.
Immer dort, wo es nicht anders geht, zählen Regeln nichts mehr.
Weil auch vom Virus in typisch menschlicher Soldatenmanier erwartet wird, dass der sich dort an unsere Regeln hält, wo wir nicht mehr anders können.
Und zuletzt diese Regeln gelten anscheinend nicht für unseren Bundespräsidenten und Bundeskanzler deswegen sage ich nur Ach du liebes Österreich !!!!!!!

Sie gelten für NIEMANDEN!
Auch nicht für die zwei Polizeitussen, die sich gestern im 5er neben mich hinquetschten. Ohne jeden Sicherheitsabstand. Die ganze Fahrt über nur über baldigen Urlaub und "wann kommt endlich der 13. Gehalt" referierten.
Als ein Typ ohne Maske einstieg, reagierten sie nur insoweit, als sie mich kurz prüfend anschauten, ob ich eh nichts sage, weil sie nichts sagen.
 
Sorry, aber paxsex ist kein normaler Kontakt?

Sind wir abnormal? ;):cry::lalala:

IHR nicht!
Wir aber vielleicht.
Weil, für Streicheleinheiten und Sex BEZAHLEN zu müssen, ist ja wohl nicht ganz normal. So blöd können nur Männer sein.
Oder siehst Du das anders?
Ich habe unter "normalem Kontakt" verstanden, dass wir (Mann/Frau) uns auf normalem Weg kennen lernen und näher kommen.
(wofür natürlich trotzdem wir Männer bezahlen müssen.....)

VERBOTEN ist das alles......
 
Ich glaube ich wähle nur mehr rot, ich bin schon so frustriert.
Das nennt man dann Protestwähler. Ob es was bringt ist eine andere Sache. Keine Ahnung wie die Roten die Krise reagieren würden. Wahrscheinlich aber auch nicht anders.

Hatte ich ohnehin nie und werde ich in diesem Leben wohl auch nicht mehr haben
Probieren geht über studieren.

Glaub er steht auf keinen Sex:rofl:. Wir sind den Typen egal.

Einige Punkte wo ich mir denke das es reine Willkür unserer Regierung ist:

ch habe brav alle Erlässe und Verordnungen erfüllt. Soll mir keiner nachsagen, ich hätte die Versuche der Regierung, COVID-19 zu besiegen, nicht erfüllt!
Seit Anfang März (seit einem Vierteljahr!!!) lebe ich alleine. Ohne Händedruck, Umarmungen, Streicheleinheiten, Sex....
Jetzt habe ich die Schnauze gestrichen voll.

Der Kurze hat viele Wunschvorstellungen die es jetzt bald nicht mehr geben wird.
Die Willkür können die sich wohin stecken
Als wir sind bis jetzt gut durch die Krise gekommen. Die Verschwörungstheorien von Willkür halte ich für Schwachsinn.
Das entscheidet ja nicht der Kanzler oder Gesundheitsminister alleine. Dahinter stehen auch Experten, die mehr Ahnung haben als wir alle hier. Oder ist einer von euch Arzt oder Virologe?

dieser Punkt ist einfach erklärt, weil nach 23 Uhr viele besoffen sind und dann gibt es keine Regeln mehr.
Endlich einmal einer, der es verstanden hat.

auch kein "normaler" Kontakt ist mehr möglich!
Solange man keine anderen Sorgen hat, sieht man das es allen noch wirklich gut geht.

Sorry, aber paxsex ist kein normaler Kontakt?

Sind wir abnormal? ;):cry:
Ihr seid nicht abnormal. Aber es ist eine bezahlte Dienstleistung. Daher kein "normaler Kontakt".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt - ich finde es bedrohlicher, wenn man innerhalb von ein paar Tagen der Covid-Krise seinen Job verloren hat (weil irgendwelche Investoren beim ersten Aufziehen der dunklen Corona-Wolken den Spaß an ihrem Start-Up verloren haben... und sich die Geschäftsführung nicht vorstellen konnte, dass in den Folgewochen jeder Betrieb in Österreich brav seine Hand aufhalten würde und Milliarden fließen würden - auch in die Kurzarbeitskonten jener, die gar nicht auf Kurzarbeit sind....)

Ohne Kohle und mit einer Familie zu ernähren hast Du heutzutage wahrlich andere Probleme als welche Hand dich heute zum Höhepunkt bringen soll - DEINE linke oder DEINE rechte....

Sucht Euch ein Hobby, arbeitet am SixPack oder adoptiert ein Haustier für die Streicheleinheiten.... und bis zur „alten Normalität“ spart Euch Euer Fickbudget für die guten Zeiten, die all jene erwarten, die sich auch ein Schäferstündchen leisten können.
 
Als wir sind bis jetzt gut durch die Krise gekommen. Die Verschwörungstheorien von Willkür halte ich für Schwachsinn.
Das entscheidet ja nicht der Kanzler oder Gesundheitsminister alleine. Dahinter stehen auch Experten, die mehr Ahnung haben als wir alle hier. Oder ist einer von euch Arzt oder Virologe?

Ja, Experten, auf die er seit ewigen Zeiten nicht gehört hat.
Nur auf seine Wirtschaftler.
Nein, ich bin kein Virologe. Aber zwei meiner besten Freunde sind es. Und die lassen an ihm kein gutes Haar mehr!
Das hat nichts mit Verschwörungstheorien zu tun. Da gehts um Stimmen, um Politik.
Du magst in deinem Devotismus ersticken, das ändert daran nicht das geringste.
 
vor allem: einem alleinlebenden Single verbietet so eine Regelung *alle* Sozialkontakte, während jemand, der im Familienverband lebt, nur einen Bruchteil seiner Sozialkontakte einbüßt.
Wie laneg sich das wohl die große zahl an Alleinlebenden noch gefallen lässt angesichts der extrem niedrigen Infektionsrate?

Jetzt übertreibst aber ein bisschen, oder?
Wenn Du Deinen One Night Stand mit heim nimmst, wird Dich wohl niemand daran hindern, oder?
 
Ja, Experten, auf die er seit ewigen Zeiten nicht gehört hat.
Nur auf seine Wirtschaftler.
Nein, ich bin kein Virologe. Aber zwei meiner besten Freunde sind es. Und die lassen an ihm kein gutes Haar mehr!
Das hat nichts mit Verschwörungstheorien zu tun. Da gehts um Stimmen, um Politik.
Du magst in deinem Devotismus ersticken, das ändert daran nicht das geringste.

Zwei Deiner besten Freunde?
Bist ja ziemlich beliebt :up:

Ich hab nicht mal eine beste Freundin..
Aber gut, ich bin auch männernarrisch ;)
 
Paysex? Verboten.
Soll sein.
Hinzu kommt aber: auch kein "normaler" Kontakt ist mehr möglich! Ich darf mich an keine Bar stellen, keine Dame auf einen Kaffee einladen.... (außer mit Mundschutz und 1 Meter Abstand, SEHR romantisch, daraus wird sicher was!!! :().

Na komm, jetzt lass den Kopf nicht hängen.
Nichts wird so heiss gegessen wie gekocht.
Beispiel :

Der schlimme Babyelefant ist abgehauen um die Berge im Walsertal anzuschauen
Der kühne Basti sah darin keinerlei Gefahr und so durften seine Fans ihn bejubeln von sehr nah

Und auch Sascha nimmt es nicht so genau mit der Sperrstund'
Dolce far niente wenn der Chianti gerade so köstlich mundt'

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben