Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Auskunft des Sanitätsreferats Magistrat Graz gibt es nach wie vor keine Informationen, ab wann wieder Gesundheitsnachweise ausgestellt werden. Ich wiederhole mich ungern, aber solang keine "Deckel" ausgestellt werden, wird auch kein Haus aufsperren.
Ad Betriebsarten: In der Steiermark gibt es die Bewilligungsart "Bordellbetrieb". Diese kann ein Laufhaus, ein Bordell, eine Bar, ein Club sein und die Betriebsart ist davon unabhängig, kann aber zb Gastro oder zb Sauna enthalten. Ob ein bewilligter Bordellbetrieb heute ein Laufhaus, morgen ein Studio und übermorgen ein Massageclub ist, ist dem Gesetzgeber somit einerlei, da es sich lediglich um Dienstleistungen nach stmk. Post.Ges. handelt, die somit keinem Gewerbe unterliegen.
Beispiel: Erotikmassage gehört nicht zu den "Masseuren", unterliegt dem Prostitutionsgesetz, auch wenn diese zb von einer ausgebildeten Masseurin durchgeführt wird...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi das steht seit heute in der Homepage vom laufhaus zollgasse:

26.04.2020 WIEDERERÖFFNUNGS-LIVETICKER,
Hohoho, die Zollgasse!
Wer erinnert sich?
Laufhäuser - Zollgasse 3 - Das Laufhaus in Wien Mitte

1. März 2018 @Mitglied #123521
Jedenfalls erweitert (oder verlagert?) die Juchgasse ihre Geschäft ab 1. April (2018!) um/an die neue Adresse. ...
(Zeichnet sich am Ende gar eine Renovierung der Juchgasse ab? Oder ist das doch nur ein Aprilscherz?
Wir bleiben gespannt.)
30. Mai 2018, mittags
IMG_20200427_062027.jpg
f5fbee98-c98d-4e72-8aa0-14e0fccc2126.gif

30. Mai 2018
IMG_20200427_061129.jpg
30. Mai abends, also 90 Tage und 555 Postings später:
IMG_20200427_061542.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Laut dem, was der Kogler gestern über Ausübung von Sport gesagt hat, können alle, die glauben, dass eventuell bezahlte Sexdienstleistung bald wieder gestattet wird, sich solche Gedanken abschminken.
Es wurde bei allen Anfragen durchwegs auf den Abstand von mindestens 1-2 Metern hingewiesen, daher keine Laufveranstaltungen, Kampfsport, ecetera.
Niemand kann Stand jetzt sagen, ob und wann sich da etwas ändern wird.

Ich wollte mich auch gerade auf die gestrigen Kogler Aussagen zum Thema Sport berufen:"Wir können aus Verantwortungsgründen Körperkontakt nur zulassen, (...) wenn gesichert ist, dass die Betreffenden, die das machen, entweder aus dem gleichen Haushalt kommen (...) oder nachweislich nicht akut infiziert sind."

Im Spitzensport (also bei den Professionellen) ist da was möglich, aber bei den Amateuren (sprich Privaten oder hier im Forum Kunden) nicht.

Laut dem, was der Kogler gestern über Ausübung von Sport gesagt hat, können alle, die glauben, dass eventuell bezahlte Sexdienstleistung bald wieder gestattet wird, sich solche Gedanken abschminken.
Es wurde bei allen Anfragen durchwegs auf den Abstand von mindestens 1-2 Metern hingewiesen, daher keine Laufveranstaltungen, Kampfsport, ecetera.
Niemand kann Stand jetzt sagen, ob und wann sich da etwas ändern wird.

Mal ehrlich, hat irgendwer was anderes erwartet?

Zuletzt bearbeitet:
Dringende Betreuungspflichten? Die dürfen ja nach wie vor wahrgenommen werden! ;)

Den Betreibern und Damen, die immer hoffen, dass es bald wieder losgeht, sei gesagt, dass sie besser nach Alternativen bzgl. Einkünften Umschau halten sollten.
Ihr früheres Geschäft wird es lang, nämlich Monate oder Jahre, legal nicht geben können.
Das ist Realität, ob man sie akzeptiert oder nicht.
Und im illegalen Bereich ist der Markt deutlich kleiner.

Zudem ist es komplett daneben, Kunden böse zu sein, die wegen Ansteckungsgefahr auf Kontakt verzichten, wie es mir in einem Gespräch mit einer der Damen mitgeteilt worden ist.

.
Und im illegalen Bereich ist der Markt deutlich kleiner.[/QUOTE]

war er vor der krise......warten wir wie es danach aussieht;)

bei euch gummifetischisten könnte die untersuchung halbjährlich angesetzt sein.....wie oder womit sollte sich eine sw anstecken, wenn eh die freier schon a angst haben angesteckt zu werden und ohne gummi ja nit ficken?
....din den in den 70igern wurde mehr gefickt als heute und vorwiegend ohne gummi....wie das die leute überlebt haben:schulterzuck:....und heute ist ein handschlag zu begrüßung schon als todesurteil hochgespielt:haha:

Echt?
Ich sage immer:
Finger weg von der Tastatur, wenn man betrunken ist.
Sowas kann doch kein halbwegs intelligenter Mensch ernst meinen.....

.
Und im illegalen Bereich ist der Markt deutlich kleiner.

war er vor der krise......warten wir wie es danach aussieht;)[/QUOTE]
Es wird doch nicht so sein können, dass alle Tausende Sexworkerinnen ausreichend Jobs finden können, wenns nicht erlaubt ist.
Nur ein kleines Beispiel beteffend Werbung:
Find ma dann Inserate vom Sexmagazin oder Kontaktbazar im Darknet?
I wüsst nicht einmal, wie ich darankomme.

Kinder, Kinder,.... Habe nun schon länger nicht mehr reingelesen.

Es wird spekuliert, belehrt, einige meinen es wird nie wieder möglich sein, andere reden von Jahren...

Offenbar sind nun Alle Experten... Interessant...

Ich verrate euch etwas....

Am 4.5. können wir SW mal nachfragen, beim zuständigen MAG. Bis dahin wissen wir so viel, dass wir nix wissen.

Wir SW HOFFEN auf den Sommer und rechnen mit Herbst.

An die super schlauen Schreiberlinge, die so neunmalklug daherschwatzen... Ja, Erspartes... Aber JA-die Rechnungen kommen trotzdem wir keine Einnahmen haben, in aller Regelmäßigkeit... Ergo- Erspartes hält nicht ewig.

Ich schreibe für einige SW, die sich dazu nicht so gerade raus äussern möchten, mit der Befürchtung, dass sie sich damit ins Knie schießen.
Ich nehme mir da kein Blatt vor den Mund, denn diese spekuliererei und Klugscheisserei, von SO UNGLAUBLICH VIELEN EXPERTEN hier... Ist mühsam.

Wir SW leiden, nicht nur finanziell, sondern wir leiden darunter, dass uns unser Leben defakto nicht mehr existiert. Jenes, welches wir genossen haben...

Wir haben uns gerne für unsere Gäste hübsch gemacht, haben die passenden Dessous angezogen, haben gerne verwöhnt und uns verwöhnen lassen....

Alles ist im Moment nicht möglich.

Wir harren aus und Spekulieren nicht, wozu auch

brauchst nicht ins darknet gehen, reicht wenn du auf BS schaust und lauter aktuelle Inserate siehst...

Wir haben uns gerne für unsere Gäste hübsch gemacht, haben die passenden Dessous angezogen, haben gerne verwöhnt und uns verwöhnen lassen....
Super, das ich dich hier kennengelernt habe!
Alle die, die du da meinst, bitte bei mir melden.
Denn die letzten 5, bei denen ich war, waren ziemliche REINFÄLLE!
Vielleicht kannst du ja meine Zukunft besser machen !
Danke vorab!

Wenn Experten mühsam sind, empfehle ich nix davon zu lesen
Leiden tun wir auch.
Herbst?
Eher unwahrscheinlich, außer es gibt keinen Virus mehr.
Sicher ist, dass die Branche keine Extrawürstel kriegt

Super, das ich dich hier kennengelernt habe!
Alle die, die du da meinst, bitte bei mir melden.
Denn die letzten 5, bei denen ich war, waren ziemliche REINFÄLLE!
Vielleicht kannst du ja meine Zukunft besser machen !
Danke vorab!
Ohje, das tut mir sehr leid für dich, falls du es nicht mehr zu mir schaffen solltest, kann ich dir gerne ein paar Dame empfehlen. Einfach eine PN schicken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben