- Reaktionen
- 798
Was sollen sie sonst sagen? Immerhin sagen sie überhaupt etwas.schwammiger gehts eh nimma.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was sollen sie sonst sagen? Immerhin sagen sie überhaupt etwas.schwammiger gehts eh nimma.
Hohoho, die Zollgasse!hi das steht seit heute in der Homepage vom laufhaus zollgasse:
26.04.2020 WIEDERERÖFFNUNGS-LIVETICKER,
Laut dem, was der Kogler gestern über Ausübung von Sport gesagt hat, können alle, die glauben, dass eventuell bezahlte Sexdienstleistung bald wieder gestattet wird, sich solche Gedanken abschminken.
Es wurde bei allen Anfragen durchwegs auf den Abstand von mindestens 1-2 Metern hingewiesen, daher keine Laufveranstaltungen, Kampfsport, ecetera.
Niemand kann Stand jetzt sagen, ob und wann sich da etwas ändern wird.
na na mir waren so kleinigkeiten immer schon wurscht......da liegst danebenWenn man nicht mehr weiter weiß ist es halt plötzlich "Wurscht".
bei euch gummifetischisten könnte die untersuchung halbjährlich angesetzt sein.....wie oder womit sollte sich eine sw anstecken, wenn eh die freier schon a angst haben angesteckt zu werden und ohne gummi ja nit ficken?
....din den in den 70igern wurde mehr gefickt als heute und vorwiegend ohne gummi....wie das die leute überlebt haben....und heute ist ein handschlag zu begrüßung schon als todesurteil hochgespielt
.
Und im illegalen Bereich ist der Markt deutlich kleiner.
Super, das ich dich hier kennengelernt habe!Wir haben uns gerne für unsere Gäste hübsch gemacht, haben die passenden Dessous angezogen, haben gerne verwöhnt und uns verwöhnen lassen....
Ohje, das tut mir sehr leid für dich, falls du es nicht mehr zu mir schaffen solltest, kann ich dir gerne ein paar Dame empfehlen. Einfach eine PN schicken.Super, das ich dich hier kennengelernt habe!
Alle die, die du da meinst, bitte bei mir melden.
Denn die letzten 5, bei denen ich war, waren ziemliche REINFÄLLE!
Vielleicht kannst du ja meine Zukunft besser machen !
Danke vorab!